Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik und Dominanz / Devotion

*****sub Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Fußerotik und Dominanz / Devotion
Für mich ist es eindeutig ein Zeichen der Hingabe bzw. Unterordnung, wenn ich die Füße einer Frau verwöhne.

Wie ist das bei Euch? Bedeutet es Verehrung, Devotion, wenn ihr die Füße einer Frau verwöhnt?

Fühlen die Ladys sich dominant oder besonders verehrt, wenn sie diese Zuwendungen geniessen?
Für mich,ein Fetisch...
sonst nichts!Mir gefallen schöne gepflegte Frauenfüße einfach nur sehr gut!Wenn ich daran lecke....usw...ist es reine Lust!Da ich ein sehr offener und lustiger Mensch bin,hat es nichts mit Unterwerfung,,Peinigung,Verehrung oder dergleichen zu tun.Nein es ist einfach nur schön und für mich sehr erotisch und vertraut!
Ein Tip:Nur wer redet,dem kann geholfen werden!
kann mich Knuddeln...
...nur anschließen *ja* nix devot, einfach nur totaler Fetisch... schöne Füße... lecken... liebkosen... massieren... alles, was man sich vorstellen kann... es ist geil, und schöne Füße beeinflußen ganz deutlich meine Standfestigkeit *crazy* eine Frau kann noch so toll sein, wenn die Füße nicht stimmen *wuerg* geht nix... *nein*
*****toe Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen...
als eher devote Frau muss ich sagen, dass ich zu Anfang eher erschrocken war, als mein Süßer sich plötzlich auf die Knie begab, um mir meine Heels auszuziehen *zwinker* Inzwischen finde ich es einfach fantastisch, wenn er mich so liebevoll überrascht und wie erhofft ist er ganz und garnicht unterwürfig...
*****aay Mann
132 Beiträge
Also...
ich bin auch nicht devot.Ich finds einfach nur geil schöne zierliche füße einer Frau zu verwöhnen.Bevorzuge aber eher den sportlichen schuh bei einer Frau,Sneaker und Turnschuhe.



lg Tom
Fußerotik und Dominanz/Devotion
Also für mich hat es schon etwas damit zu tun, allerdings kommt es auch auf die äusseren Umstände an.

Wenn sich beim Füßeküssen die Partnerin vor mich kniet, dann ist das durchaus ein devoter Akt.

Wenn allerdings beim gemeinsamen fernsehen oder so, plötzlich auf dem Sofa die Füße beiläufig geküßt oder gestreichelt werden, dann verbinde ich nicht unbedingt eine Unterwürfigkeit damit.
******Mae Frau
857 Beiträge
@lars_sub
fußftischismus und devotion sind zunächst zwei paar stiefel (was ein bonmot).

ich persönlich bin eine kreative spielerin, wenn es um BDSM und füße in kombination geht. ich mag alles was mit heels,strümpfen, füßen irgendwie zu tun hat - außer ungepflegtem, übelriechendem. ich beschäftige mich aber auch gerne mit subs füßen. dabei gibt es situationen, die mit macht und strafe oder qual verbunden sind und die mir sehr gefallen. häufig lasse ich meine füße aber nur liebkosen, massieren, küssen..das ist für mich eher ein erotischer (hoch-)genuß. kurz und gut: füße bedeuten für mich die gesamte palette: von herrischem aua bis zur schnurrenden katze..
Fußfetischismus und devotes Verhalten gehören für mich nicht zwingend zusammen.

Beides kann ohne das jeweils Andere gelebt (genossen) werden.

Unbestritten ist es für mich jedoch, dass der Fußkuss seit Jahrtausenden als unterwürfige Geste angesehen und praktiziert wird. Hat aber eben nicht unbedingt mit Fetischismus zu tun.

Hoffe das kleine Bildchen (in einem öffentlichen Lokal aufgenommen) gefällt und es stellt kein Problem dar, dass es bereits in einem anderen Forum gepostet wurde.
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
Mag das Verwöhnen sehr, dennoch sehe ich es als...
Hallo, eigendlich eher der passiv, verwöhnende Mann, der einen Frau im Allgemeinen eher zuerst von unten nach oben hin betrachtet findet es überaus reizvoll als Aufgabe das Verwöhnen Ihrer Beinen, Füße zu bewerkstelligen.

Wo ich mit großer Hingabe es als Pflicht sehe, Sie glücklich zu masieren oder wie auch immer.

Ja, ob beim Tanzen, oder in der Eisdiele, es sind die Beine die mich immer schon sehr gefielen, wenn eine Frau mal etwas von dem zeigte, was mir doch so gefällt und man nur noch Sie bewundern möchte in Ihrer Gratie, dem hohen Absatz oder wie auch immer.

Viele Frauen sind sich dessen gar nicht bewußt was Sie mit Ihrer Schönheit als Frau bewirken, wenn Sie "Bein" zeigen.
Verwöhnen
Also ich inde es sehr entspannend, wenn mein Partner sich nach einem anstrengenden Tag speziell um meine Füße und Unterschenkel kümmert.Zuerst ein entspannendes Bad, danach eine ausgiebige Massage, und dann eine fachgerechte Lackierung meiner Fussnägel- die ich kurz halte.
Grüße von Lady-Messalina
Hallo
.....das Weibchen an den Tasten.

Für uns hat das Verwöhnen von Füsse nicht zwangsläufig mit Neigungen in Richtung Dom/Dev zu tun.

Ich hatte, bevor ich es kennenlernt auch immer die Assoziation im Kopf, wenn jemand meine Füsse knutschen würde, wäre er automatisch devot und lehnte es aus dem Grunde ab.

Also eins kann ich wirklich sagen, egal was Sword auch immer mit meinen Füsse tut.......devot wirkt er dabei NIE

In unserer Beziehung spielen Neigungen aus dem BDSM-Bereich durchaus eine Rolle und es kann sein, dass mein Küssen oder Lecken seiner Füsse ein Akt der Erniedrigung oder Huldigung darstellt. Es ist jedoch immer abhängig von Situationen!!

Wir lieben auch Fuss-'spiele' wie Bastonade......oder Kitzel'folter'............wobei ich stets gefesselt bin..................und dann wirkt er wirklich nur noch dominierend.

Ich denke, wie alles im Leben, hängt es von Situationen und Ausstrahlung ab
meld mich nin auch mal...
also für mich ist das verwöhnen der füsse meiner herrin ein sehr unterwürfiges vergnügen. ihr einfach zu füssen zu sein*gg*
aber das ist eben nur meine auffassung, denk das sieht jeder anders und kommt doch auch darauf an ob man(n) ihre füsse verwöhnen darf oder sie eben verwöhnen will und es einfach macht...

LG
für mich hat es nun gar nichts mit unterwürfigkeit oder devotion zu tun.
wenn ich die füße meiner partnerin küsse oder sie zärtlich lecke ist es für mich sehr erotisch.
schließlich gehören die füße eines menschen zu denn erogenen zonen.
ich MÖCHTE sie verwöhnen und nicht erst fragen ob ich darf.
es ist meine ansicht und sicher sieht es jeder etwas ansers.
...
ja klar denk das liegt einfach an der generellen einstelung ob man eher dev, dom oder nichts von beiden ist wie man es empfindet
sunshine,
möchtest du es, oder darfst du es?
überlege bitte was du schreibst.
...
wenn dann darf ich es SanDiego70
Dominanz bei CBT!
da wir auch CBT in unser Fußerotik-spiel mit einbeziehen,
gehört die weibliche Dominanz von ihr und Devotion von ihm immer dazu.
gerade bei CBT, ist das spiel mit dem Fuß am "Starken Geschlecht" eine sehr interessante spielart, wo dominanz nicht fehlen sollte!!!
stimmt
genau so sehen ich das auch @********arco
*******966 Mann
318 Beiträge
Ich bin seit
meiner Jugend auf Frauenfüße fixiert und habe eine leicht devote Neigung.
Mit meiner jetzigen Partnerin kann ich zum ersten mal meine Neigung eingestehen und Sie macht in gewisser Hinsicht auch mit.
Die Füße zu küssen/ lecken findet Sie sehr anregend und ist ein Teil des Aktes.
Mit Unterwürfigkeit hat das für mich nichts zu tun.
Als ausgeprägter Liebhaber...
...von Frauenfüssen & -beinen beziehe ich diese fast immer ins Liebesspiel mit ein. Als ebenso ausgeprägt dominant-aktiver Mann spiele ich mit Frauenfüssen aber auch (fast) immer "von oben herab" *zwinker*

Die von mir festgehaltenen oder gefesselten Füsse einer "Sklavin" oder des (gespielten) Vergewaltigungsopfers lösen auch nur wenig "devote" Assoziationen aus, wenn ich sie knutsche, ihnen die Heels und Stockings runterreisse oder sie anders vernasche!

Es geht also wohl beides gleich gut!

Cheers,

"Sword"
**de Mann
813 Beiträge
Hmm also ich muss schon zugeben das ich mich wenn ich eine geliebte Partnerin habe sogar hinknien würde und ihr die Füße küssen würde obwohl ich sonst eher dominant bin.
Ich weiß nicht ob man das jez als devotion bezeichnen kann....ich verwöhne nur einfach irre gern und da bin ich meist alles andre als der harte dom ^^
Klar!
Wie gesagt: Das eine schließt das andere ja nicht aus! *zwinker*
Füße küssen...
...hat für mich immer etwas mit Hingabe zu tun, und nichts anderes heißt ja Devotion - der Gegenpart der Dominanz. Da bin ich ganz Diener.

Wenn mir eine Frau beim Sex ihren Fuß ins Gesicht streckt, um mich so richtig zum Austicken zu bringen, dann muss das wiederum nichts mit Dom/dev zu tun haben...da wird dann von der Lady eher der Bull provoziert *zwinker*

Ich glaube, das ist das wundervolle an diesem Fetisch...diese vielfältigen Möglichkeiten... :-)))
*******Sun Frau
108 Beiträge
klar ...
... fühlt man sich da dominant ...

man kann dem mann die füße reichen, aber auch genau so schnell wieder entziehen und sich daraus ein spiel machen ... man bekommt dann den gierigen blick des mannes zu sehen und weiß genau, den hat man in der hand bzw. am fuß *schleck*
****ash Mann
2.296 Beiträge
naja das kann zusammenhängen muss es aber nicht...
ich bin in erster linie in dem zusammenhang fetischist... ansonsten
bin ich ja dom, aber bei hübschen frauen füsschen schmelz ich hin...
wobei es auch sein kann das ich sie mal härter rannehme...

was ich gerne mal ausprobieren würde ist von ner frau meine füsse verwöhnt zu bekommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.