viel Ahnungslosigkeit, mancher Frust
Leider wurde schon oft festgestellt, daß viele Frauen ein gestörtes Verhältnis zu ihren eigenen Füßen haben. Das ist vor allem bei jungen Frauen oft zu beobachten. Wer seine eigenen Füße als häßlich oder eklig empfindet, der bzw. die wird kaum Freude daran haben, diese auf erotische Art und Weise einzusetzen.
Außerdem gibt es noch zwei weitere Faktoren: Zum einen die Ahnungslosigkeit vieler Frauen, was sich alles hinter dem Thema Fußerotik verbergen kann. Sie haben sich nie damit beschäftigt und denken nur... nein, ich bin doch Kitzlig... Wer nie die positiven Erfahrungen macht und all das schöne erfährt, das eine Frau hierbei erleben kann, bleibt eben ahnungslos.
Zum Zweiten gibt es da natürlich noch das Thema mit den Fetischisten. Hier ist es ganz gut beschrieben:
Und dann ist ein NoGo für mich, wenn er nur auf Füße fixiert ist und völlig egal ist, dass da noch ein Mensch mit dran hängt. Zum Glück trifft man sowas relativ selten an.
Ich finde gerade in den sozial Networks gibt es solche "Hauptsache Füße, Rest egal"-Fetischisten zu Hauf!
Genau so blöd wie eine Frau auf ihre Oberweite, oder irgendwelche Kleidungsstücke etc. zu reduzieren. Wenn Du das Gefühl hast als fühlender, denkender Mensch ziemlich egal zu sein, dann hast Du auf sowas natürlich keine Lust.