No Go Fußerotik by JV
Genau dafür liebe ich Frauen. Alltägliche Dinge, die so einfach sind, aber uns liebe Sockenfetischisten einfach nur geil und glücklich machen.
Genau das möchte ich immer sehen, riechen, spüren. Es gibt viele Frauen, die diesen spezifischen
>>schwarze Knöchelsocken-Fetisch<< in keinster Weise nachvollziehen, geschweifge denn akzeptieren wollen. Zu allem Überfluss schlägt uns allen regelrechter Hass entgegen.
Ich frage mich warum uns so viele Frauen dafür verurteilen, dass wir an ihnen scheinbar banale belanglose Kleidung wie schwarze Knöchelsocken/Sneakersocken anziehend finden?
Wir tuen niemandem weh und wir freuen uns dabei, aldso zu mindest. Sicherlich habt ihr auch so eure Erfahrungen mit eurem Fetisch gemacht. Gute und Schlechte.
Ich jedenfalls bin froh damit nicht alleine zu sein und ferner auch noch Frauen zu kennen, die diesen Fetisch zu mindest tolerieren können.
Erklären kann ich das ganze Thema auch nur bedingt, aber ich bin froh über meine Fetische, denn sie gestalten das Leben interessanter und ja es geht mir sehr gut dabei.