Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt, welche Ihre Frau gerne zeigen? Mich turnt es total an, wenn meine Frau in der Sauna von anderen Männern bestaunt wird.
zum Thema
Welche Frau hat die schönsten Fußsohlen ???355
In dieser e-Mail spreche jetzt nur die Frauen an und würde diese doch…In dieser e-Mail spreche jetzt nur die Frauen an und würde diese doch mal bitten hier Bilder zu veröffentlichen, wo...
Es gibt sicher auch Frauen die einfach nur schlichte schöne Füße Mögen?
Jeder Mann der eine Frau sucht die das anziehend findet darf hier gerne seine Bilder zeigen..
Es ist mir unbegreiflich wie Mann sogar hier meint seinen Schwanz präsentieren zu müssen. Ekelhaft.
Wie kann man so einen Thread bitte blockieren oder wenigstens unsichtbar stellen?
Ich mag Füsse. Das heisst ich mag schöne, gepflegte Füsse. Ich habe schon immer auf Füsse geschaut, aber noch nie schöne gesehen. Schöne Männerfüsse die mir gefallen gibts ganz ganz selten. Als ich die Füsse meines Herrn das erste Mal gesehen hab, habe ich sofort gedacht: die will ich. Die und keine anderen!
Lg
ist gut, da wir keinen Plan B haben ist das die einzige Option die wir haben. Das Übel an der Wurzel entfernen damit die Wucherung nicht wieder auftritt..
Ich mag auch Füße nach schwäbischer Art, die lecke ich sogar gerne mal zwischen den beiden großen Zehen
Sommer am See... Auß Füße mögen sanften Wind, Grass und Sonne spühren. Ich weiß zwar nicht ob meine Füße schön sind, aber weil sie mich durch die Welt tragen und so wundervoll spühren können sind sie etwas ganz besonderes.