Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Muse für nordische Barfuss- und Holzclogs-Shootings gesucht4
Weibliche Muse für nordische barfuss und Holzclogs Shootings gesucht…
zum Thema
War früher alles besser - oder einfach nur anders?40
Nachdem ich mir die letzten Tage die Muse genommen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Retroclogsstammodell / Muse gesucht

****ash Mann
2.293 Beiträge
Themenersteller 
Retroclogsstammodell / Muse gesucht
Stamm-Modell / Muse gesucht.

Da unser Team aktuell Verstärkung braucht um neue Shootings umzusetzen suche ich ein, zwei neue Stamm-Modells die Interesse an Holzclogs, Holzsandalen, Kleppern und barfuss sein haben.

Wenn du weiblich zw. 18 und 50 bist, hübsch ausschauts, gern rockig, alternativ (Tattoos und co.), Holzclogs und co. liebst, gerne barfuss unterwegs bist und aus Essen oder der nähren Umgebung kommst (Mülheim, Gelsenkirchen, Oberhausen, Bottrop, etc.) dann bist du hier genau richtig.

Wichtig ist du solltest regelmässig Zeit für Shootings haben und dich auch ansonsten gerne aktiv in das Projekt einbringen wollen. Wir suchen nur jemanden für eine langfristige Zusammenarbeit.

Was ich, bzw. wir bieten sind auf jedenfall tolle Fotos, schicke Holzclogs, eine super Referenz und ein Projekt wo man sich kreativ ausleben kann, alles weitere würden wir mit dir persönlich besprechen wollen.

Bei Interesse vereinbaren wir gerne ein Testshooting, bzw. einen Kennenlerntermin, um zu schauen ob das ganze harmoniert und passt.

Wer nun Interesse hat, einfach eine PN schreiben
clogsshow
****ash Mann
2.293 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die viele Zustimmung und die likes, aber ich suche immer noch Bewerbungen gabs leider noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.