Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Forum Titelbild gesucht !!!

soo..knuddeln..
schade, dass deine frau keine schwestern, cousinen, freundinnen etc hat, die annähernd so liebsame füße haben wie sie..weil, wenn so wäre...here I am..
Wer hat's erfunden?
Nee,nee,die Deutschen!*grins*Hat keine Geschwister mehr!Die Freundin hat meine Frau und mich!
cooler typ!
dann bist echt gesegnet und so wies aussieht sogar ein cooler typ! du glücklicher, ist nicht einfach, so ein glück zu haben!
@****tal und knuddel: *top* !

Und was das Gruppentitelbild betrifft, erhebe ich außer für die bisher genannten (eines von shadow_sword, eines von sense_o_flight und eines von c_chantal) jetzt auch noch meine Hand für das dritte Bild von knuddelns Frau (das, wo sie mit dem Rücken zu uns auf der Bettkante sitzt) oder - vorzugsweise - für das zweite Bild seiner Freundin (das, wo sie auf dem Boden sitzt - die Füße gehen zwar im Gesamteindruck etwas unter, aber es ist trotzdem ein unheimlich erotisches Foto!)

Grüße,
H.
*****ess Mann
347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Leute *g*

erstmal Waauuuuuuu wirklich schicke Bilder.

Ich finde den Vorschlag von Chantal gut alle 3 Monate einen Contest zu starten. Im Grunde ist das ja auch meine Idee. Wie ihr euch erinnert haben ich ja schon die Sommerbil Aktion gestartet.

Mein konkreter Vorschlag zu jeder Jahreszeit eine Themen Bild:

• Januar Winterbild
• April Frühlingsbild
• Juli Sommerbild
• Oktober Herbstbild

Wir stellen immer in Monat vor dem Wechsel eine Thema ein und lassen 2 Wochen Zeit für Bild Vorschläge und anschließend wählen Chantal und ich max. 10 Bilder für den Contest aus und stelle diese zur Wahl, wieder 2 Wochen Zeit.

Das Bild mit den meisten Stimmen werde ich dann als Gruppenbild einstellen.

Was meint ihr, ist das so OK ?

LG
Oliver
Jepp,
so machen wir's!Gute Idee *wow*
Super Idee
Ja, finde ich gut, vielleicht finden wir auch Bilder passend zur Jahreszeit. Ich bin dabei beim voten.
LG agentpolle
Na dann los!
Jetzt haben wir ja Bilder für fast jede Jahreszeit!

Und wir & unsere Freundinnen werden auch gerne weiter beitragen und laden Neugierige auch zum "Spannen" in der Gruppe >Bastonade< ein *geheimtipp*

*lach* "Shadow"
hier noch
.........2 herbstvorschläge von uns

*wink*

EDIT: Bilder wurden entfernt,nach Absprache..
nicht so ...
schaut zwar ganz ok aus...aber der wirkliche Bringer sind sie nicht....
Ich finde da es hier um Füße geht,sollte das Bild für das Gruppenlogo auch nur Füße zeigen und nicht Heels mit Füßen.. ist nicht böse gemeint,aber du hast diese Fotos im Heelswettbewerb ( Heelsgruppe )gepostet und in dort passen die Bilder auch besser,als unter Fußerotik/ Fußfetisch.. da es in erster Linie nunmal um Füße geht ..
kein problem
.........war ja nur ne idee *anbet*

abba dann gehts beim aktuellen titelbild wohl um stofftier und heels *haumichwech*

gruss
'die stofftierschützerin'

*blume*

PS: @ Fondness, ich hab doch gesagt: MACH ES WEG *spank*
Shadow_Sword, die Entscheidung das dieses Bild mit dem Stofftier vorerst als Logo dienst,wurde von Fondness allein entschieden..
und sollte vermutlich auch nur solange als Logo dienen,bis ein Logo für die Fußerotik Gruppe gefunden ist...

Kein Grund sauer zu sein,es ist nicht böse gemeint... ihr könnt gern eure Fußbilder posten und später beim Abstimmen,könnte vielleicht eins eurer Bilder das neue Gruppenlogo werden *g*
quark
...........bin gar nicht böse *nono*..........im gegenteil!! *liebguck*

danke fürs löschen, chantal *danke*

ich weiss, dass fondness das entschieden hat...ich bin ja die wahnsinnige stofftierschützerin, die das ganze hier erst losgetreten hat. *smile*

liebe gruss
shadow
ja ich weiss.. das du darauf aufmerksam gemacht hast,das hier noch kein Gruppenlogo ist *zwinker* ... und es ist ja auch gut,so ohne Logo wars ja irgendwie nicht so ansprechend ..dann hoffen wir mal,das viele Bilder zusammen kommen und wir dann das passende finden *g*
Wie auch immer: Der Elch muss weg! *genau*

H.
*******f75 Mann
131 Beiträge
neues Titelbild
Ich würde dem ersten Bild von Shadow-Sword den Vortritt geben... *sabber*
Die füße sind schön gestreckt und durch die Kerzen schön beleuchtet... *wow*
ist das alles?
wo sind meeeeeeeeeeeeeeeehr bilder....
Dann ist aber schluß!
*grins*
das ist nett....
ist das der anfang vom ende?
nee...oder..wunderschön!
@*****eln das Bild hast du uns schon auf Seite 2 gezeigt *lol* *zwinker*
Oh ja,
*rotwerd*stimmt!Na,ich hoffe es ist nicht so schlimm!
nimmersatt...
mehr..mehr...wird geschrien....nimmersatt....
@ Knuddeln nein wieso sollte das schlimm sein? Nur musst du jetzt noch eins posten frechgrins
chantal...
aber chantal...du hast aber auch die verlockendsten bilder...muss man schon sagen...sehr gepflegt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.