Gemeinsam ein Event auf die Beine stellen
Hallo zusammen,vielleicht erinnert sich der ein oder andere an das Event in Bottrop, welches ich mit ein paar anderen Leuten auf die Beine gestellt habe. Obwohl es viel Kritik gehagelt hatte, so konnte man doch anhand der Anzahl der Leute, die sich dafür interessiert haben und auch tatsächlich erschienen sind sehen, daß diese Art der Veranstaltung großes Potenzial besitzt.
Ich möchte gerne einen zweiten Versuch starten, jedoch diesmal weniger der Organisator, als vielmehr der Initiator sein. Es soll also ein Gemeinschaftswerk werden, welches sich aus dem Brainstorming herauskristalisiert, welches ich hiermit lostreten möchte.
In aller erster Linie sind Vorschläge zu Locations erwünscht. Vor allem eine Kontaktaufnahme zu den Betreibern mit:
a) möglichen Terminen
b) Konditionen + Preise
In zweiter Linie würde ich gerne den größtmöglichen Konsens ermitteln in folgenden Fragen:
Soll die Freischaltung gesteuert werden, um das Damen-/Herrenverhältnis vertretbar zu gestalten ?
Was sollte möglich sein? Möglichkeiten für frivole FSK18 Spiele bieten?
Ich denke, die meisten gehen mit mir konform, wenn ich für das Event einen Samstag favorisieren würde und das Ganze im dicht besiedeltem Ruhrgebiet stattfinden sollte.
Ich freue mich auf Anregungen