Besonderer Crush-Fetisch
Hallo, Ihr Lieben,leider hänge ich einem Fetisch nach, der in dieser Form äußerst selten anzutreffen ist: Ich finde es geil, v.a. Lebensmittel, aber überhaupt alle glitschigen Sachen selbst zu zertreten. Und das am liebsten in größeren Mengen und v.a. mit den nackten Füßen. Ich liebe das Gefühl, wenn ich z.B. Weichkäse genüßlich zertrete und dann der Käsebrei zwischen meinen Zehen durchquillt. Ich crushe v.a. in der Badewanne; manchmal fülle ich auch meine (hohen) Gummistiefel mit Lebensmitteln (z.B. gekochten Nudeln) und gehe dann tlw. stundenlang in dem Glibber rum, so dass meine nackten Füße immer wieder in den zertretenen Brei eintauchen und ich irgendwann gewaltig komme. D.h. es gefällt mir auch sehr gut, bis über die Knie im Lebensmittelbrei zu stehen (habe mir z.B. mal Watstiefel bis zur Hälfte mit Dosenwürstchen gefüllt und bin dann einen ganzen Tag lang darin rumgelaufen - ich weiß, pervers!).
Neben dem Barfußzertreten ziehe ich auch gerne ganz kurze Sneakersocken, flache Sneakers oder Laufschuhe zum Crushen an. Dazu trage ich meistens Lauftights und Laufdress bzw. einen 3mm-Neopren-Surfanzug - ich wagte es bisher nicht, mir einen Latexanzug zuzulegen.
Ich kenne Crushing eigentlich nur in der Form, dass v.a. Jungs gerne zusehen, wie Girls mit oder ohne Schuhen Dinge plattmachen.
Jetzt zu meiner Frage: Gibt es hier vielleicht jemanden, der meine Vorliebe teilt, mit seinen nackten Füßen glitschige Dinge zu zertreten und den das saugende Gefühl an den Sohlen und zwischen den Zehen anmacht? Wenn ja: wie praktiziert Ihr Euren Fetisch? Was macht Euch in dieser Richtung an?
Vielen Dank für Euer Verständnis. Haltet mich bitte nicht für abartig, aber ich möchte mich gerne offenbaren und hoffe in diesem Forum noch am ehesten auf Verständnis.