Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Fetisch leben5
Schuh-Fetisch Es war in meiner Studentenzeit im ersten Semester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonderer Crush-Fetisch

*******777 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Besonderer Crush-Fetisch
Hallo, Ihr Lieben,
leider hänge ich einem Fetisch nach, der in dieser Form äußerst selten anzutreffen ist: Ich finde es geil, v.a. Lebensmittel, aber überhaupt alle glitschigen Sachen selbst zu zertreten. Und das am liebsten in größeren Mengen und v.a. mit den nackten Füßen. Ich liebe das Gefühl, wenn ich z.B. Weichkäse genüßlich zertrete und dann der Käsebrei zwischen meinen Zehen durchquillt. Ich crushe v.a. in der Badewanne; manchmal fülle ich auch meine (hohen) Gummistiefel mit Lebensmitteln (z.B. gekochten Nudeln) und gehe dann tlw. stundenlang in dem Glibber rum, so dass meine nackten Füße immer wieder in den zertretenen Brei eintauchen und ich irgendwann gewaltig komme. D.h. es gefällt mir auch sehr gut, bis über die Knie im Lebensmittelbrei zu stehen (habe mir z.B. mal Watstiefel bis zur Hälfte mit Dosenwürstchen gefüllt und bin dann einen ganzen Tag lang darin rumgelaufen - ich weiß, pervers!).

Neben dem Barfußzertreten ziehe ich auch gerne ganz kurze Sneakersocken, flache Sneakers oder Laufschuhe zum Crushen an. Dazu trage ich meistens Lauftights und Laufdress bzw. einen 3mm-Neopren-Surfanzug - ich wagte es bisher nicht, mir einen Latexanzug zuzulegen.

Ich kenne Crushing eigentlich nur in der Form, dass v.a. Jungs gerne zusehen, wie Girls mit oder ohne Schuhen Dinge plattmachen.

Jetzt zu meiner Frage: Gibt es hier vielleicht jemanden, der meine Vorliebe teilt, mit seinen nackten Füßen glitschige Dinge zu zertreten und den das saugende Gefühl an den Sohlen und zwischen den Zehen anmacht? Wenn ja: wie praktiziert Ihr Euren Fetisch? Was macht Euch in dieser Richtung an?

Vielen Dank für Euer Verständnis. Haltet mich bitte nicht für abartig, aber ich möchte mich gerne offenbaren und hoffe in diesem Forum noch am ehesten auf Verständnis.
also...
...für einen Mann ist das schon durchaus ungewöhnlich, aber doch nicht abartig *nono*
halt einfach nur ein Fetisch, allerdings ganz schön ausgeprägt *cool* ...existieren Fotos davon? *zig*
*******7251 Mann
9 Beiträge
Hmmm...
hab eben versucht, gedanklich ein wenig nachzuvollziehen, was dich glücklich macht...allein...es will mir nicht gelingen. Am ehesten noch konnte ich mir das mit den gekochten Nudeln vorstellen, wenn auch nur
in bescheidenem Maße.

Sei's drum, ein jeder werde nach seiner Fasson glücklich..wie der alte Fritz schon sagte...so auch du.

cat

PS: Abartig ist immer nur das, was den unbedarften Betrachter beschäftigt...
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Es ist nicht ganz meine Fetischrichtung, aber ich finde es in Ordnung wenn es gefällt. Eigentlich ist deine Vorliebe nicht gerade selten anzufinden. Ich hatte mal ein Foto-/Videoshooting, in dem ein Türkisches Gericht mit den Füssen gemacht wurde. Wir haben es auch danach probiert und es war einfach was besonderes *g*

Vielleicht nicht ganz dein Crushfetisch, aber schau doch am besten selbst http://www.joyclub.de/forum/t115188.cig_koefte_mal_was_orientalisches.html
*******777 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
Auf vielfachen Wunsch folgt eine kurze Fotostrecke; bitte das verwendete Behältnis nicht als repräsentativ für meine anderen Crushs zu betrachten ...
***eX Mann
124 Beiträge
=)
ich finde es auch ok.jedem das seine,allerdings bin ich der meinung das man mit lebensmitteln nicht unbedingt sowas machen muß.vielleicht sehe ich das zu eng,aber irgendwie nenn ich das verschwendung weil es anderen menschen nicht so gut geht um drauf rumzu trampeln.
*******777 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sicher ...
... turbolax, Du hast mit Deiner Meinung bzgl. Verschwendung absolut recht. Ich habe mir deswegen auch schon Gedanken gemacht. Alleine - der Trieb ist oft stärker, und wenn es mich übermannt, dann ist die Moral leider zweitrangig! Andererseits bin ich auch der Meinung, dass für andere Leidenschaften, die u.U. als moralische unbedenklich eingestuft werden, aber letztlich auch nur der Triebbefreidigung dienen, oft mehr verschwendet wird, als das bei mir der Fall ist. Ich denke z.B. an alle Raucher - das verqualmte Geld könnte leicht für gute Zwecke gespendet werden und so Million Menschen aus der Armut helfen. Nur - das passiert halt nicht, weil sich jeder Mensch der Nächste ist. Kurze Rede, langer Sinn: Ich gebe Dir Recht, kann mich aber nicht dagegen wehren, dass ich mir gerne eine Freude bereite ... Ich hoffe, das ist O.K. und ich verletze damit niemanden.
*******777 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
@ Parox
Danke für die Bilder. Obwohl ich gerne selber crushe, heißt das noch lange nicht, dass mir ein paar gepflegte, zarte Frauenfüßchen, die im Hackfleischbrei rumglitschen, nicht genauso gut gefallen. Da möchte man wirklich anschließend die Füße sauberlecken und die letzten Reste zwischen den Zehen mit der Zunge entfernen. Hmmmm ... lecker!!!
Sneaker777
Nimm einfach statt den Lebensmitteln-Glasscherben her.Auf diese Fotos sind wir sehr gespannt!
Man lernt immer wieder was dazu!
Kann ich nicht ganz so nachvollziehen(von diesem Gefühl erregt zu werden)!Aber, muß ich ja auch nicht!PS.Mit Lebensmittel finde ich es nicht so klasse!Verschwendung!Versuchs mal mit Schlachtabfällen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.