Devoter Fußliebhaber im Raum 69 gesucht
Welcher Mann fühlt sich berufen meine Füße und selbstverständlich auch mich ab und zu zu verwöhnen und mir nackt bei dem einen oder anderen hilfreich zur Seite zu stehen (PC und Smartphone Fragen, Stereoanlage anschließen, Wände streichen, als Fußschemel, Masseur, Begleitsklave).Wenn dich Frauenfüße begeistern und faszinieren, dann könntest du mein Kandidat sein!
Ein gepflegtes Äußeres, Bescheidenheit, Humor, Bildung, eine sapioerotische Neigung ... das würde mir an dir gefallen! Zu groß und zu dick solltest du auch nicht sein ... ich mag den athletisch knuffigen Mann, der gern auch eine kleinen Bauchansatz haben darf!
Du solltest nicht zu weit weg wohnen, damit man nicht so weit fahren muss und ich dich auch spontan treffen kann. Ungebunden wäre das beste, obgleich ich gerade keine fete Beziehung anstrebe. Ich suche eher ein Zugpferd, was mir hilft, wieder einen freien Kopf zu bekommen.
Ohhhh. das ist ein langer Wunschzettel....der anders ist, als zu übliche Aufzählung mannigfacher sexueller Vorlieben.
Mal sehen, ob sich einer darauf einlassen kann