Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass ein "Gefällt mir", für ein Bild, gleich als Kontaktversuch gewertet wird?
zum Thema
Zum Abschluß für heute noch ein weiteres freizügiges Bild96
Bevor ich mich wieder für ein paar Monate nur auf's anschauen der…Bevor ich mich wieder für ein paar Monate nur auf's anschauen der Werke anderer beschränke, noch ein Bild von mir, daß...
Deine Stiefel mit den Deinen offenen Fersen und Zehen sehen mega geil aus.
Das macht einen super erwartenden Geschmack, auf das was Du sehr erotisch zeigst.
Solche Fotos mit diesem Inhalt sind selten und auch selten geil.
obwohl wir einen unterschiedlichen schuhgeschmack haben, gefallen mir alle deine pics sehr, sehr gut. die lady dahinter, ihre ideen und fantasien sind köstlich, wohltuend anders, ganz mein geschmack. wie überaus schade, dass frau hier nicht alles posten kann..
findest Du wirklich, das unser Schuh Geschmack so unterschiedlich ist? Also mir gefallen Deine Heels auch ausgesprochen gut und ich denke bei der Auswahl, die sich in meinen Schuhschränken findet wäre sicher auch der ein oder andere Heel, der Dir gefallen könnte
Vielen Dank für Deine netten Komplimente aber auch ein herzlichen Dank an alle anderen ...
oh, isabelle, einfach wunderschön und rassig. ich meine damit nicht nur die stiefel.
hast recht: wir würden ganz sicher einige paar schuhe finden, die uns beiden gefallen..
BananaMae zieht artig ihren hut vor dir (das macht sie überaus selten)