Wie kommt ein Paar dazu zu swingen? Wo habt ihr euch kennenglernt?Wie kommt ein Paar dazu zu swingen? Wo habt ihr euch kennenglernt? Seit ihr über die Jahre langsam so versaut geworden als Team oder wart ihr das schon zuvor?
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem aufgeschlossenen Paar das Interesse an Fusserotik Treffen hat.
Wer sich angesprochen fühlt und Lust hat darf sich gerne melden.
Ich bin eine kleine Fußliebhaberin mit echter Vorliebe für Fußerotik im Bi-Spiel, leider bin ich kein Paar und vermutlich auch überhaupt nicht eure Altersklasse, aber ich möchte ein Kompliment für ihre Füße geben.
Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrfach Fußerotik mit meinem Bi-Partnerinnen und ich genieße es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden...ich finde Fußerotik heiss.
Also ich hätte nicht gedacht das es so viele Menschen gibt die keine Fusserotik mögen :-).
Nochmal zu unserer Suche. Wir suchen einfach ein Paar das Interesse ans chönen Füssen hat. Die Füsse der Frauen sollen von unseren Männern verwöhnt werden.
Die Resonanz auf Euren Beitrag ist doch schon super
Finden die Vorstellung, diese Vorliebe mit einem Pärchen auszuleben, auch sehr reizvoll.
Aber ein Date nur auf diese Vorliebe zu reduzieren wäre uns wohl zu wenig.
Wünschen Euch aber ganz viel Glück, hier das richtige Pärchen für Euch zu finden
Das würde uns auch so gehen. Wenn die Chemie stimmt und alle Spaß haben finden wir es eher blöd, Sex vorher auszuschliessen. Wir sind da mehr die Fans von „no limits“ - Was passiert, passiert eben.
Was uns betrifft , genau richtig !!! Der Er von uns würde sehr gerne einmal die Erfahrung machen zwei Frauen gleichzeitig die Füße zu liebkosen . Auch ohne Sex ist völlig okay.
Hier im joy fündig zu werden ist auch für uns absolut schwer. Auf Stammtisch oder in Clubs lernt man schneller Leute kennen und kommt gut ins Gespräch. Haben am Freitag im fetischhausWiesbaden gleich zwei nette Damen getroffen die sich mit Hingabe die Füße verwöhnen ließen. Auch der ein oder andere Neuling geht gerne mal auf eine entspannte Fußmassage ein. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Oh das wäre schön ! Ihr habt ein schönes Profil und eure Sie hat wunderschöne Füße !!! Gerne würden wir euch persönlich kennen lernen. Es gibt ein schöner Club in Wiesbaden und auch günstige Übernachtungen. Meldet euch, wir würden uns freuen ihr Lieben. Liebe Grüße Nici und Markus