Unsachgemäße kritik und fehlende Akzeptanz
@*******erg ich kann ehrlich gesagt kaum glauben das ich in dieser Gruppe so einen Schwall geistigen dünnmist lesen muss.
Du weißt weder auf welchen Veranstaltungen wir diesen geilen Menschen hier ihrem Fetisch zusprechen, noch warst du je auf einer unserer Veranstaltungen. Dennoch davon auszugehen das es überhaupt ungepflegte Füße auf unseren Veranstaltungen gibt nehme ich als Beleidigung.
Abgesehen davon grenzt die von dir veschriebene Meinung an Extremismus, wenn ich schon deinen letzten Post lese, kannst du mir nur noch leid tun, da du ganz offensichtlich jede Art von Intelligenz abgelegt hast bevor du geschrieben hast.
Du hast keinerlei Kritikbasis und bisher auch keinerlei konstruktive Kritik geschrieben, du hast einfach nur geäußert das du keine ungepflegten Füße magst und das auf niveaulose Art und Weise. Dazu hast du bestimmt das auch andere das jawohl auch nicht mögen dürfen und die krönung es mit oralverkehr zu vergleichen zeigt mir persönlich nur das du ein reiner Sexist und Narzist bist. Du bist nicht Meinungsstabil sondern Akzeptanzlos und Kritikunfähig.
Abgesehen davon lade ich hier ein als unser persönlicher Gast auf unsere Veranstaltung zu kommen um seinen Fetisch zu frönen, niemand wird dazu gezwungen. Auf unseren Veranstaltungen kann jeder das sein was er sein will, und wenn Ihm oder Ihr dann ein Fuß oder ein Mensch nicht zusagt ist das absolut ok .. und wenn derjenige auf dreckige Füße steht, ja dann ist das so.
Du selbst bist ja augenscheinlich Fetischist und möchtest deinen Fetisch so leben wie du es magst .. warum zum
dürfen es deiner Meinung nach die Anderen nicht auch?
Ich möchte diese Diskussion hiermit auch beenden und würde dich bitten nicht weiter in unserem Thread zu komentieren ..
@**l seid und bleibt wie ihr sein möchtet ihr seid tolle Menschen und wir freuen uns auf jeden einzelnen und werden versuchen euch allen einen Platz auf unseren Veranstaltungen zu geben.
Wir wünschen euch allen einen mega ersten Advent und eine heiße Vorweihnachtszeit..
Excessive Grüße