@*******erg
Also erstmal stehen die Damen nicht zur Auswahl. Ist ja kein Basar. Und auf einer Party weiss man nie, wer alles da ist und mit wem man dann auch Zeit verbringt.
Für mich ist es grundsätzlich mal von Interesse, wenn solche Events stattfinden. Obs dann was wird und in welcher Form steht ja noch gar nicht fest.
Wenn ich nicht so sicher bin, wie eine Party wird, nehme ich einfach eine Dame als Begleitung mit. Dann hat man trotzdem gemeinsam eine gute Zeit und fährt nicht enttäuscht nach Hause.
@******san
Stimmt in gewissem Sinne. Es ist durchaus üblich, dass die Herren (etwas mehr) bezahlen, als die Damen. Aus meiner Erfahrung mit eigenen Parties funktioniert das gut. Die Herren sind dann einfach Gentleman. Allerdings finde ich es nicht gut, wenn Pärchen weniger bezahlen als Singlemänner. Das ist einfach nicht fair gegenüber den einzelnen Herren.
In dem Fall hier wird aber jemand gesucht, der eher als Dienstleister fungiert. Deshalb ist es nur fair den Eintritt frei zu haben. Ich hoffe auch nicht, das dies der Hauptgrund für die vielen Meldungen ist. Für mich spielt das jedenfalls keine Rolle. Der Rahmen der Veranstaltung ist entscheidend.
Sorry for wall of text.🙈