Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Gepflegte Hände und Fingernägel24
Ein schöner/s Thread/Thema: gepflegte/saubere Hände/Fingernägel Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe von Fussliebhabern :)

Hilfe von Fussliebhabern :)
Hallo ihr,


ich hoffe das ich hier richtig bin denn ich hätte mal eine Frage an alle Fussliebhaber:

Vor circa einem Jahr kam ich mit einem sehr hübschen Mann zusammen. Nach ein paar Wochen eröffnete er mir, daß er Füsse gerne mag. Ich konnte mir bis dahin überhaubt nicht vorstellen wie ich damit umgehen soll, schliesslich hatte ich noch nie einen Freund mit einem Fetisch.

Nunja, ich bin Nageldesignerin und pflege natürlich meine Füsse genauso wie meine Hände bzw Fingernägel und er findet meine Füsse total schön.
Natürlich habe ich mir irgendwo schon eine Vorstellung von Fussfetisch machen können, aber wollte unbedingt noch mehr wissen um meinen Freund damit eine Freude zu machen. Aber er lehnt das irgendwie total ab. Irgendwie finde ich es aufregend ihn mit meinen Füssen zu reizen und ja, irgendwie habe ich daran gefallen gefunden.

Er mag die Füsse nicht anfassen, nicht lecken .. garnix. Ich reize ihn unheimlich gerne damit, manchmal ertappe ich ihn wie er minutenlang auf meine Füsse starrt und davon etwas erregt wird. Allerdings fasst er sie nie an!
Ich hingehen wünsche mir irgendwie das er sie anfasst, begehrt usw. Er aber schaut sie lieber nur an.
Das geht genauso wenn er im Internet sich Füsse von anderen Frauen anschaut. Er schaut einfach nur, wird geil davon aber er kommt nicht zu mir obwohl er es doch bei mir haben kann.

Ich habe etwas Angst vor dem Sommer weil er wirklich manchmal Füsse von anderen Frauen "anstarrt". Meine natürlich auch, aber andere die er nicht haben kann sind natürlich interessanter *snief*

Ebenso schaut er sie beim "Liebe machen" auch nur an, er fasst sie einfach nicht an. Er sagt zu mir er mag das einfach nicht so, sie anzufassen oder zu lecken.
Ganz am Anfang hat er einmal daran geleckt, aber nur zum testen. Er hatte noch nie eine Frau der er diesen Fetisch erzählt hat, bzw. auch was ausprobieren konnte.

Ich habe sogar Fotos gemacht von meinen Füssen mit ein paar Ideen wie kleine Ketten um meine Füsse herum, also alles in einem, ich habe mir unheimlich Mühe gegeben, daß er genauso meine Füsse begehrt. Irgendwie interessiert es ihn garnicht so. Er mag auch nicht so richtig drüber reden, über seinen Fetisch. Er ist da ein bisschen verklemmt habe ich das Gefühl.

Ich hingegen bin da offen und probiere gerne was neues aus. Er könnte die Füsse von mir lecken, ach so vieles aber er will es einfach nicht, sondern nur "gucken".

Ist das denn normal? Mag er vielleicht doch nicht meine Füsse und sagt es nur so um mir nicht weh zu tun?

Wie kann ich ihn denn noch reizen damit er nicht mehr die Finger davon lassen kann? Welche Tipps habt ihr für mich was ihn vielleicht anmachen könnte? Ich bin noch recht unerfahren was das angeht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen *snief*

lg Snucka
hallo snuka
also ich rede auch nicht intensiv mit meinem freund darüber.
ich schau mir gerne füße an männliche wie weibliche mag aber nicht unbedingt daran lecken oder richen sie anzufassen ist oft das höchste. der einzige fuß der bis jetzt in meinen mund kamm war der meines jetzigen freundes keine ahnung warum, hat überhaupt nichts mit eckel zu tun.
vieleicht mag dein freund es auch eher mit deinen füßen verwöhnt zu werden anstatt selber aktiv zu sein.
mich törnt das total an wenn mein freund mich mit seinen füßen streichelt beim kuscheln.
vieleicht mag er es lieber damit verwöhnt zu werden, anstatt selber zu verwöhnen.

LG katsai
Hallo Snucka,

als erstes vorweg, Fußfetisch ist sehr dehnbar und jeder Fußfeti hat eine andere mehr oder weniger ausgeprägte Neigung.

Wie du schon beschrieben hast, dein Freund mag die Füße nur sehen,andere möchten sie anfassen und lecken und wieder andere wollen nur Füße barfuss oder nur in Nylons.. in Heels oder in Turnschuhen,manche mögen nur den Geruch,andere mögen den Geruch überhaupt nicht..

Hast du ihn mal gefragt,warum er deine Füße nicht berühren will?Einen Grund muss es dann ja haben..

Ihn zu etwas zu überreden ,wäre glaube ich der falsche Weg.
Vielleicht versuchst du es mal mit einer Fußmassage.
Aber in dem Fall vielleicht bei ihm.. nimm ein Öl und massiere seine Füße und erwähne ,das du dir eine solche Fußmassage sehr wünschen würdest.. vielleicht wird er so neugierig und will die Füße dann nicht mehr nur anschauen... *g*
Erstmal danke für eure Antworten *g*

@****ai
Ja das stimmt, er mag es schon irgendwie mit meinen Füssen verwöhnt zu werden, allerdings nie lange, als wenn dann ne Minute auch mal 2, aber danach will er nicht mehr. Ich bin total überfragt.

@******tal
Ja ich habe ihn schon mal gefragt warum er meine Füsse nicht berühren will, er gibt mir nur als Grund an das er nur schauen möchte, er findet nix daran sie zu berühren. Das ist alles. Allerdings kitzelt er sie sehr oft oder fährt total "zufällig" mit der Hand drüber. Bin auch hier total überfragt.

Fussmassage ist gleich No-Go für ihn. Er mag nicht das ich seine Füsse anfasse, noch angucke. Er versteckt sie sofort. Er meint er habe hässliche Füsse. Ich hingegen finde sie total süss, mein Gott, ich bin ja auch verliebt *g* Ich darf seine Füsse auch nicht anfassen.
Habe ihm schon öfters zu verstehen gegeben wie sehr es mich anmacht wenn er meine Füsse massiert. Er grinst mich meist auch an, sagt mir dann aber das er das nicht mag.
vielleicht ist aber auch das ein Grund, er mag seine Füße nicht und schaut sich eben aus dem Grund andere,für ihn schöne Füße an.

Ich habe als ich um die 20 war,meine Füße nicht als schön empfunden und fand es auch ehr unangenehm,wenn mein Mann sie liebkoste oder berührte.Ich hatte einen Job,wo ich 12 Stunden auf den Beinen war.
Irgendwann kam ich von der Arbeit und war echt fertig,die Füße taten weh und ich war schlag kaputt.
Mein Mann kam mit einer Schüssel Wasser ins Wohnzimmer,die nach Pfefferminzöl duftete,er zog mir meine Käsesocken aus*ggg* und ich tauchte meine Füße in die warme Schüssel,anschließend trocknete er meine Füße ab und begann sie sanft zu massieren,ab da fand ich es nicht mehr unangenehmen und genoss es einfach nur noch...

vielleicht braucht dein Freund, aber auch noch etwas mehr Zeit...
hallo snuka
wie schon gesagt, ich kann es auch nicht wirklich begründen warum ich, ausser bei meinem jetzigen freund, nur füße anschauen will es ist halt so.
vieleicht mit einer verbotenen frucht zu vergleichen .der reitz ist es sie zu sehen nicht zu berühren.
aber versuch es mit viel gedult und gefühl immer wider mal mit ihm zu reden ,aber vorsicht nicht das er sich bedrängt fühlt.vieleicht ist im sein fetisch ja auch ein wenig peinlich.
ich habe vorher auch noch nie über meinen fetisch geredet,mein freund hat mich mit seinen tollen füßen dabei erwicht(lacht).
lg katsai
Hm, also ihn erregen hauptsächlich Frauenfüsse und meistens in HighHeels oder eben in manchen Stellungen.

Ja vielleicht braucht er mehr Zeit, aber wenigstens die möchte ich ihm doch versüßen, verstehst du? Ich möchte ihm ja zeigen, daß er seinen Fetisch durchaus mit mir ausleben kann. Nur wie gesagt meine Füsse sind für ihn bisschen uninteressant geworden hab ich das Gefühl. Vielleicht auch weil ich ihn zu oft damit reize?

Oder sollte ich vielleicht einfach mal sie öfters verstecken und garnicht mehr damit reizen? Damit er vielleicht von selbst ankommt?

Wie kann ich ihm denn zeigen DAS er das mit mir ausleben darf?

Als ich ihm mal sagte er darf es ruhig ausleben, hat er in einer Community gleich eine Frau geaddet die ihre Füsse in ihrem Album gezeigt hat. Hat von einer anderen in der gleichen Community gleich Fussbilder abgespeichert ect. Daraufhin habe ich auch Bilder gemacht, da ich dachte er guckt sich das ja gerne an. Aber an meinen ist er dann nicht so sehr interessiert wie an anderen. Was mache ich denn falsch? Er meint ja das meine Füsse voll schön sind und er sie total mag und zählt sie def. zu meinen Vorzügen auf ect.

Ja, ich nehme schon sehr an das es ihm bisschen peinlich ist. Bin halt auch die erste Frau der er es gesagt hat und auch ausprobieren kann.

Vielleicht wirke ich uninteressant weil er mich bzw meine Füsse eh haben kann? Ach ich weiß nicht, bin total verzweifelt *snief*
******_he Mann
13 Beiträge
Hi,
das hast du wirklich sehr nett geschrieben und ein großes Lob für Deine Offenheit. Du hast die Problematik derart klar beschrieben, das ich das Gefühl habe, beide Parteien zzu verstehen.
Auch ich mag gepflegte Füße, schön geformte Zehen, schlanke Fesseln gerne. Ich empfinde einen schönen Frauenfuß hoch erotisch, sowie Hände, den Busen, das Gesicht, den Mund etc... Im Sommer ist es wundervoll wenn hübsche Füße in offenen Schuhen zur Schau getragen werden. Es ist durchaus so, das ich weiß, sobald mich die Hände oder die Füße einer Frau gefallen, der Rest auch paßt, das ich die Frau begehren und lieben kann, das die Substanz zwischen uns stimmt.

So, nun habe ich gebeichtet, das mich schöne Füße richtig antörnen, nun beichte ich aber auch, das ich zwar Füße durchaus streichle und in das Liebesspiel mit einbeziehe, aber geleckt und gelutscht habe ich die Zehen meiner Liebsten auch noch nicht. Obwohl mich FußPornos durchaus erregen, traue ich mich es einfach nicht. Meine Frau hat echt geile Füße und zeigt sie mir gerne, hat sich aber auch noch nicht getraut meinen Schwanz mit diesen zu verwöhnen. Bin mir gar nicht so sicher, ob das überhaupt notwendig ist. Gut, neugierig bin ich schon, und solange ich es nicht erfahren habe, kann ich auch kein Urteil fällen, aber wenn Deinem Liebsten Deine Füße gefallen, sie ihn erregen, dann ist das eine fantastische Basis für hocherotischen und prickelnden Sex.

Ich würde mir wünschen, das meine Frau einfach mal die Initiative ergreift und mein Glied mit ihren Zehen massiert (Hoffentlich liest sie das).
Geh rann und mach was Dir gefällt.

Liebe Grüße an die Füße,
Damion
Ich habe einige virtuelle "Fußliebhaber" ... es gab auch einen Mann der beschrieb mir,wie ich meine Füße fotografieren sollte,er mochte es sehr,wenn ich barfussig Heels trug.

Er bezahlte mir sogar Heels,die ich für ihn tragen sollte und auch die Fotos die ich für ihn gemacht habe.
Das ganze ging viele Monate... bis er mir von einer Frau erzählte,die er kennen gelernt hat.Er konnte zuvor seinen Fetisch nur so ausleben,da er keine Partnerin hatte.

Und es hat ihn gereizt,mich nicht real zu kennen.Also etwas von einer völlig unbekannten Frau zu bekommen.

Und es gab Fuß/ Heelsfans, die einfach nur nette Komplimente geschrieben haben,die es sehr gern real ausleben würden,aber sich nicht trauen.
Weil leider der Begriff Fetisch,für einige Leute negativ behaftet ist.. Fetisch ist für manche krank,pervers unnormal..
dabei hat jeder Mensch ,in irgendeiner Weise einen Fetisch..
@****on
Danke dir. Ja ich bin in der Hinsicht offen, weil ich es nicht schlimm finde. *g*

Auch du hast deine Vorliebe sehr gut beschrieben. Darf ich fragen wieso du dich das nicht traust die Zehen deiner Frau zu lecken ect.?

Naja, ich ergreife bei meinem Freund ständig die Initiative, aber irgendwie ist das trotzdem nicht das richtige. Also er findet das geil wenn ich als ältere in der Beziehung ihn bisschen spielerisch zu etwas zwinge ( auch wenn das wiederrum auch das falsche Wort ist ) Er mag es wenn ich mir das hole was ich will. Bei Füssen darf ich das nicht machen. Tja und genau da verwirrt es mich.

Ich wünsch dir ganz viel Glück das deine Süsse dein Wunsch liest *gg*


@******tal
Also du meinst ihn könnte es viell. antörnen von "nicht realen" Frauen, bzw die er nicht haben kann?

Genau da fängt bei mir eine kleine Eifersucht an *snief* Ich gebe mir unheimliche Mühe in Bezug auf Füsse und seine Vorliebe dazu, aber lässt ihn meist kalt, obwohl er schon ab und an drauf anspringt.

Das hört sich viell. bisschen doof von mir an, aber ich möchte doch so gerne das er sich wohlfühlt auch mit seiner Vorliebe. Das er weiß das ich eine Frau bin mit der er sowas ausleben kann.

Ja ich glaube auch das ihm das irgendwie peinlich ist. Ich weiß nicht er ist nicht nur bei Füssen so, daß er nur schauen will, sondern auch bei anderen Dingen. Hauptsächlich eben auch bei Füssen.

Ebenso auch was Füsse oder andere Dinge bei MIR anbelangen.
So mag er mit MIR nicht, sowas wie er sagt "perverses" ausleben, da ich ja seine Freundin wäre.
Meine Füsse darf ich nicht so richtig bei anderen zeigen, er ist da gleich bisschen eifersüchtig. Ganz komisch. Ich kann das nicht so deuten.
Ich bin auch ein...
...totaler Fußfeti... das geht bei mir soweit, daß ich selbst meine Nägel lackiere und es schick und erotisch finde...

Es ist durchaus so, das ich weiß, sobald mich die Hände oder die Füße einer Frau gefallen, der Rest auch paßt, das ich die Frau begehren und lieben kann, das die Substanz zwischen uns stimmt.
genauso wie Damion sagt, geht es mir auch, nur leider habe ich bisher keine solche Partnerin gefunden *schiefguck*

Vom Massieren, Kneten über Lecken bis hin zum "mit ins Liebesspiel einbeziehen"
ist für mich völlig normal *ja*

Was mit Deinem Freund liebe Snucka los ist, kann ich mir beim allerdings beim
besten Willen nicht erklären... es fehlt ihm auf jeden Fall eine Portion Offenheit... hmm... *gruebel*

Es geht, wie alles andere auch, in einer Partnerschaft nur über ehrliches Reden...
das kann er augenscheinlich aber nicht... bin ziemlich ratlos und hoffe für Dich,
daß er bald aus seiner Ecke kommt *ja*

Lieben Gruss, Martin *troest*
Also du meinst ihn könnte es viell. antörnen von "nicht realen" Frauen, bzw die er nicht haben kann?


... real sind diese Frauen auch,aber er wird sie nie treffen oder ihre Füße real/live sehen.. nur auf Bildern oder Videoclips und genau das kann auch seinen Reiz haben.

Er betrügt dich nicht,er lebt nur etwas aus,... klar versteh ich was du meinst,..er könnte alles haben und das real von dir.

Ich denke es kommt mit der Zeit,wenn er seinen Fetisch bisher nicht ausgelebt hat und sich bisher nur an Fotos fremder Füße erfreut hat,so heisst das ja nicht,das dies immer so bleiben wird.
Fußliebhaber ist nicht gleich Fußliebhaber
Hallo Snucka,

als erstes möchte ich Dir sagen, dass jeder Fußfetischist
andere Vorlieben hat und diese natürlich auch anders
auslebt oder auch nicht.

Ich weiß jetzt zwar nicht wie Deine Füße aussehen,
aber da Du ja erwähnt hast, dass er sie schön findet
und sie minutenlang anstarrt, wird er sie mit Sicherheit
auch schön finden.

Es gibt allerdings auch die Fraktion der Fußfetischisten
die nur schauen wollen und die dabei halt geil werden.

Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass es nichts
schöneres geben kann als einer Frau die Füße zu küssen
besonders dann wenn sie es auch gern mag.

Wenn Du herausfinden willst warum oder auch warum
er nicht darauf steht Deine Füße anzufassen, dann
solltest Du ihn bei passender Gelegenheit einfach
in ein Gespräch verwickeln.

Frag ihn das nächste Mal wenn er Deine Füße wieder
anstarrt was er an Deinen Füßen besonders schön findet
und veranlass ihn dabei es Dir an Deinen Füßen genau
zu zeigen. Wichtig ist, dass Du Ihn dabei nicht vom
Haken lässt! Wenn er zum Beispiel besondere Regionen
an Deinen Füßen erotisch findet, frag Ihn ob er sie
vielleicht einmal berühren möchte.
Sag Ihm halt, dass Du es schön findest dass er Deine
Füße begehrt und dass Du dies zukünftig in eure
Beziehung mit einbeziehen möchtest.

LG
Tequilero
****ash Mann
2.289 Beiträge
naja jeder tickt anders, ich brauch z.b. das anfassen, riechen und schmecken.... sowie das anschauen...
hi snuka
ich verstehe dich sehr gut, aber wie ich schon sagte bis dato habe ich auch nur geschaut und wollte auch nur schauen.
mein freund ist der erste, dem ich die füße lecke und in den mund nehmene,aber ich kann das nicht auf knopf druck.
will damit sagen, wenn es ein teil unseres liebesspiel wird bestimme ich meist den zeitpunkt, weil ich auch noch hemmungen habe wie weit ich gehen kann.
nun habe ich das glück das er sehr viel verständniss und gedult hat und mich machen läst.
vieleicht solltest du es auch so machen.wenn du meinst deine füße ihm nicht immer zu pressentieren dann versuch es halt ,aber vorsicht gib ihm nicht das gefühl das du nicht willst sondern belohne es wenn er kommt.
auch wenn sich das doof anhört ,aber mir hat es so manche hemmung genommen,nicht nur was meinen fetisch an geht.

aber es könnte auch durchaus so sein, wie gesagt, das es ihn antörnt einfach nur zu sehen,er nimmt dir nichts wenn er sich auch andere füße anschaut.er findet deine ja auch schön.

aber letztendlich einen wirklichen rat geben kann man dir nicht weil eben jeder anders ist .

reden ist das einzige was dir helfen kann,aber ich würde ihn nicht unter druck setzten. signalisiere ihm immer wider, das es für dich ok ist und das er damit jederzeit zu dir kommen kann.
@*****t52
Ja da hast du Recht ihm fehlt es wirklich an Offenheit. Er vertraut mir in der Hinsicht leider noch nicht so richtig. Vielleicht weil ich die erste Frau bin mit der er diesen Fetisch ausleben kann *gruebel*
Mit Reden ist es da auch nicht getan, weil er da irgendwie total verschämt wegschaut. Ich nehme an er ist noch nicht so recht bereit es auszuleben *nene*

Achso, ich habe selten so gepflegte Männerfüsse wie deine gesehen, also *top* *g*


@******tal
Ja genau, er könnte das alles von mir haben und dazu noch mit mir alles ausprobieren. Genau das macht mich traurig, als wenn er es nicht zu schätzen weiß, sondern extra im Internet sich Fotos anschaut. Vielleicht bin ich da einfach zu unerfahren oder naiv .. viell. sogar zu egoistisch *snief*
Ja, ich hoffe mal das er viell. doch noch irgendwann sich das bei mir traut, auch mal mehr ausprobiert o.ä. Ein geduldiger Mensch war ich noch nie *schaem*


@******ero
Hm, ok vielleicht ist "minutenlang anstarren" etwas übertrieben formuliert aber "ne Minute anschauen" kommt schon hin.

Ja, ich habe ihn gestern darauf nochmal angesprochen. Ich bemühe mich wirklich sehr stark was meine Füsse und seine Vorlieben betrifft, aber wie gesagt ihn interessiert das nicht so. Eher andere Füsse, anderer Frauen.
Nun, ich sprach ihn darauf an ob er das nicht zu schätzen weiß das ich wirklich alles tue um ihm entgegen zu kommen, gerade auch weil ich damit auch nicht wirklich Erfahrung habe. Ich erzählte ihm das ich ein Forum gefunden habe ect.pp. und er wurde gleich etwas schnippisch und sagte "Hast wohl gleich deine Füsse reingestellt". Er will das nicht usw. .. ( .. ich versteh da eh nur Bahnhof, denn ich find daran nix schlimmes meine Füsse zu zeigen )

Jedesmal wenn ich ihn auf seine Vorlieben was Füsse anbelangt ansprach, widmete er sich schnell etwas anderem und lenkte vom Thema ab. Ich denke ihm ist es peinlich. Aber ich ließ nicht so richtig locker und meinte ob er überhaubt registriert das ich mir Mühe gebe und er mit mir soviele Dinge ausleben könnte ect.

Seine Antwort war, daß er nicht jeden Tag auf Füsse steht ( .. versteh ich jetzt zwar nicht, aber ich versuch es ) und das ich ihm nicht immer meine Füsse unter die Nase halten soll, er würde nicht immer was an Füssen geil finden. Manchmal etwas stärker manchmal etwas weniger. Er lenkte wieder schnell vom Thema ab und das war es.
Klar, ich fragte ihn auch was er an meinen Füssen toll findet. Er meinte meine Fussnägel und die Zehen. Schön! Freut mich! Aber interessieren tut es ihn auch nicht. Er meint zwar das er zur Zeit nicht so an "Füsse angucken" interessiert ist, aber vor kurzem hat er sich einen Ordner voller Bilder abgespeichert.
Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich versprach ihm daß ich in der Hinsicht nix mehr machen werde und warte bis er ankommt. Daraufhin meinte er, daß ich ein Mittelmaß finden soll. Ich soll meine Füsse pflegen, er findet sie so schön dann, aber soll mich zurückhalten was das "reizen mit Füssen" angeht.

Ach weißt du, ich war irgendwie gekränkt. Ein anderer Mann mit dieser Vorliebe würde sich glücklich schätzen so eine Frau zu haben die noch alles anbietet .. die diese Vorliebe sogar noch unterstützt, oder nicht?! *skeptisch*


@****ai
Ja ich verstehe das. Gestern sagte er zu mir, ich würde ja immer in Socken rumlaufen. Ich war total verärgert, denn kürzlich bei Minusgraden, lief ich ständig barfuss in der Wohnung umher, hauptsache er nimmt etwas Notiz davon, aber er schaute nur ab und an und gut war's! Also ich kann ihn ja nicht mal belohnen, denn ankommen tut er einfach nicht. Vielleicht auch für mich nicht so offentsichtlich wie für ihn.

Ja, ich denke ich werde mich mal ein bisschen zurückhalten obwohl es ja auch nicht einfach für mich ist, da ich meine Bedürfnisse somit auch zurückstellen muss und das muss ich sehr viel, nicht nur in Punkto Füssen. Vielleicht gebe ich ihm in der Hinsicht auch einfach zuviel und er hat keinen Reiz mehr darum zu kämpfen wer weiß. Ich bin da mittlerweile total überfordert, da ich wirklich viel von mir gebe, aber es nicht angenommen wird, eben auch was SEINE Vorliebe betrifft.

Wie gesagt mit ihm "reden" ist bei diesem Thema unmöglich, da er sich verschämt zurückzieht. Mittlerweile sollte er aber wissen das ich da offen bin und auch noch darauf stehe *roll*
@ Snucka
Hallo Snucka,

genau verstehen kann ich Deinen Freund auch nicht,
eine Frau mit schönen Füßen, die auch noch auf die Bedürfnisse
eines Fußliebhabers eingeht ist im Normalfall wirklich ein Traum!
Ich glaube auch dass ihm das Thema etwas peinlich ist, was für viele
auch verständlich ist. Füße sind halt nicht so akzeptiert wie Beine,
Busen und Po. Füße küssen ist halt nach Meinung der meisten
eine eher devote Handlung. Vielleicht kann er genau das nicht für
sich akzeptieren und lebt daher seinen Fetisch lieber durchs
anschauen von Bildern aus. Könnte doch sein, dass er sich durch
eine aktive Ausübung seines Fetischs Dir untergeordnet fühlt
und genau da hat er eventuell sein Problem mit.
Vielleicht solltest Du ihm da wirklich noch mehr Zeit geben und
warten bis er auf Dich zukommt. Ich denke ansonsten fühlt er
sich eher bedrängt.
Ich kann Dich verstehen dass Du gekrängt bist und Du hast Recht!
Ein anderer Mann würde sich glücklich schätzen Dir zu Füßen liegen
zu dürfen und Deine Füße vergöttern zu dürfen.
Ach Snucka, wenn es bloß mehr Frauen wie Dich geben würde
wäre das Leben für uns Fußliebhaber ein Pardies.

LG
Tequilero
Hey Snucka...
...danke für Dein Kompliment über meine Füße *rotwerd*

Wenn ich das alles so lese, glaube ich mittlerweile, daß dein Freund/Partner ein ziemliches tiefenpsychologisches Problem hat, mit dem er überhaupt nicht klar kommt... möglicherweise ist er ein Fußfeti, weiß es aber nicht wirklich, und es arbeitet in ihm... dann sollte er sich mal betraten lassen... aber das müßte von ihm freiwillig ausgehen... bei mir z.B. begann es sehr früh, so im zarten Alter von 8 Jahren...

Meine Mutter schickte mich oft zum Markt einkaufen, und das tat ich besonders gern
im Sommer. Jedes Mal gab es Ärger, weil ich immer verspätet zurückkam. Ich kann es nicht erklären, aber ich schlich mich von Stand zu Stand um nach Frauen in High-Heels zu schauen, und wenn sie dann auch noch rot lackierte Nägel hatten, war ich wie gebannt. Total fasziniert konnte ich meinen Blick nicht abwenden, mich nicht losreißen, war sehr aufgewühlt, natürlich ohne dieses Gefühl definieren zu können...
ein sexueller Hintergrund war in dem Alter ja total ausgeschlossen...

Heute weiß ich ganz eindeutig warum: Sehnlichster Wunsch meiner Mutter war als
2. Kind ein Mädchen zu bekommen, und so wurde ich bis weit ins 3. Lebensjahr auch behandelt von der Frisur bis zur Kleidung... Tja, so tief kann das sitzen, lach...

Vielleicht sollte Dein Freund sich auch mal hier im Forum Fußerotik / Fußfetisch näher umsehen, da gibt es viel interessantes zu lesen und für sich zu entdecken!

Lieben Gruss, Martin *knutsch*
@******ero
Damit könntest du recht haben das er sich dann untergeordnet fühlt. Er ordnet sich in keinster Weise gerne unter *lach*
Ja mittlerweile denke ich vielleicht auch das er für sich das nicht so akzeptieren kann. In der Gesellschaft wird sowas auch nicht so .. hm .. wie sagt man da am besten .. akzeptiert ( ? ) .. es wird schnell als "pervers" abgestempelt.

Danke das du mich verstehst. Ich habe ja auch nicht mords die Erfahrung damit und eigentlich kann er froh sein, daß ich dazu bereit bin. Es gibt auch viele Frauen die finden das nicht so "normal". Ich habe dazu ja auch noch keinen Mann gehabt der so eine Vorliebe hat.

Wie gesagt, für mich ist das auch neu und noch etwas "komisch", aber ich bin von mir selbst ja überrascht das ich da relativ offen damit umgehe, gerade deshalb bin ich so gekränkt, da er es nicht zu schätzen weiß. Oder viell. doch und traut sich bloss nicht? Hm ..


@*****t52
Hihi .. ich musste schon fast ein bisschen schmunzeln, da du das sehr süss geschrieben hast.
Bei ihm begann das auch sehr früh, aber dadurch das er streng erzogen wurde, hat er das nie ausgelebt .. auch mit keiner Frau. Seit ein paar Jahren wurde es ihm so richtig bewusst, aber nur durch "anschauen" von Bildern.
Das schlimmste ist eben für mich der Sommer. Er "guckt" nicht nur, sondern er fängt manchmal das starren an. Letzten Sommer erzählte er mir, daß er im Bus eine Frau mit wunderschönen Füssen gesehen hat und sie mit dem Handy fotografieren wollte, sie aber zu schnell ausgestiegen ist.

Oder als ich mit ihm durch die Stadt ging und eine Frau mit High Heels an ihm vorbeilief ( .. sie hatte wirklich schöne Füsse ) starrte er wie hypnotisiert hin und ich lief wie ein Trottel nebenher. Das macht mich irgendwie etwas eifersüchtig, da ich will das er auf MEINE Füsse so starrt. Egoistisch, nicht wahr? *snief*

Ja, wie gesagt .. ich habe schon Angst wenn der Sommer kommt .. *gr*

Ohje, lieber soll er sich hier nicht anmelden. Nicht weil ich denke er könnte andere schöne Füsse sehen, sondern weil er auch noch liest was ich geschrieben habe. Das wiederrum ist mir dann peinlich .. *schaem*
Ohje, lieber soll er sich hier nicht anmelden...
...sondern weil er auch noch liest was ich geschrieben habe. Das wiederrum ist mir dann peinlich...

also das läuft für mich unter unbedingter Offenheit, ohne die eine Partnerschft meistens nicht lange Bestand hat...

...aber wie schon gesagt, er hat offensichtlich ein Problem, grübelt, kommt nicht so richtig dahinter und kann es deswegen auch nicht ausleben... wenn ich etwas nicht definieren kann, wie soll ich mich dann artikulieren?! Gelle...

Und in einer offenen, ehrlichen Partnerschaft darf man auch ruhig anderen Füßen/Heels hinterherschauen... Appetit holen, gegessen wird zu Hause, lach...

Vielleicht steht er ja gar auf so etwas? *foto*
Vielleicht ...
... hat er wirklich ein tiefenpsychlogisches Problem mit seiner
eventuell vorhandenen devoten Neigung.
Wenn das so ist solltest Du ihm vielleicht klar machen, dass er
diese Neigung ja nicht auf eure gesamte Beziehung übertragen muss
sondern sie erst einmal nur im "Schlafzimmer" ausleben soll.
Übrigens muss Dir nichts peinlich sein was Du hier schreibst.
Im Gegenteil, er sollte Dir dankbar sein, dass Du das hier für Ihn machst!
Immerhin versuchst Du dadurch ja nur herauszufinden wie er tickt.
Tequilero
yes... *top*
@*****t52
Ja muss dir da schon recht geben. Man redet ja egal in welcher Hinsicht nicht gerne über das was einem peinlich ist. Zumindest möchte man darauf nicht jedesmal angesprochen werden, ich versteh das schon *gruebel*

Grr, du hast schon recht mit "hinterherschauen, gegessen wird zu Hause" .. das würde ich gaaaaarnix sagen, WENN er auch meine Füsse SO begehren würde, verstehst was ich meine? Ich bin aus dem Grund eifersüchtig, da er das bei mir nicht macht und ich dann irgendwie auch meine Komplexe bekomme.
Ach ich weiß .. ich hör mich an wie ein pupertärendes Mädel, aber mir war das irgendwie immer sehr wichtig in einer Partnerschaft meinen Partner glücklich zu machen und mir Mühe zu geben. Kam ja nie was in dem Rahmen zurück. Hm .. das ist dann wiederrum ein anderes Thema.

( .. Habe Mitteilungsbedürfnis *lol* )

Ohhh, jetzt werd ich aber schon bissel neidisch! Die Schuhe finde ich geil! Also jetzt mal ehrlich, Herr Specht .. du hast tolle Füsse als Mann *oh* Nein, er steht nur auf Frauenfüsse .. wobei ich sagen muss, daß man bei dir nicht GENAU erkennen kann ob es ein männlicher Fuss oder ein weiblicher ist *ggg*


@******ero
Ja, ich denke schon das er da ein Problem mit hat. Ob es psychologisch ist oder nicht, daß mag ich nicht beurteilen .. vielleicht ist es für ihn einfach nicht "normal" oder "gängig" genug und deshalb denkt er er sei anders. Wer weiß das schon. Ich denke er wird schon mehr Vertrauen in der Hinsicht zu mir aufbauen, braucht halt alles noch seine Zeit ( .. bin so ungeduldig .. grr )

Erzähl das ihm mal das er mir dankbar sein muss. Er findet nämlich es sei nicht nötig, so "schlimm" sei es dann doch nicht, ich solle nicht so nen Wind darum machen. Aber ich finde es gibt kein "mal ja und mal nein" Fetisch, sondern entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht. Ausserdem denke ich, wenn jemand ständig seine Neigung unterdrückt, dann ist er auch nicht glücklich und genau das versuche ich zu verhindern ( .. das er das unterdrückt )
Wichtig ...
... ist dass er sich und seine Neigung selber akzeptieren und verstehen kann,
nur dann wird er seine sexuelle Vorliebe nicht mehr unterdrücken.
verstehst was ich meine?
Snucka ...verstehe Dich toootal *ja*

wobei ich sagen muss, daß man bei dir nicht GENAU erkennen kann ob es ein männlicher Fuss oder ein weiblicher ist
Du... es sind meine Füße, und ich habe es auch schon 2x gewagt, mit rot lackierten Näglen in die Sauna zu gehen... na die haben vielleicht blöd geschaut, lach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.