Hilfe von Fussliebhabern :)
Hallo ihr,ich hoffe das ich hier richtig bin denn ich hätte mal eine Frage an alle Fussliebhaber:
Vor circa einem Jahr kam ich mit einem sehr hübschen Mann zusammen. Nach ein paar Wochen eröffnete er mir, daß er Füsse gerne mag. Ich konnte mir bis dahin überhaubt nicht vorstellen wie ich damit umgehen soll, schliesslich hatte ich noch nie einen Freund mit einem Fetisch.
Nunja, ich bin Nageldesignerin und pflege natürlich meine Füsse genauso wie meine Hände bzw Fingernägel und er findet meine Füsse total schön.
Natürlich habe ich mir irgendwo schon eine Vorstellung von Fussfetisch machen können, aber wollte unbedingt noch mehr wissen um meinen Freund damit eine Freude zu machen. Aber er lehnt das irgendwie total ab. Irgendwie finde ich es aufregend ihn mit meinen Füssen zu reizen und ja, irgendwie habe ich daran gefallen gefunden.
Er mag die Füsse nicht anfassen, nicht lecken .. garnix. Ich reize ihn unheimlich gerne damit, manchmal ertappe ich ihn wie er minutenlang auf meine Füsse starrt und davon etwas erregt wird. Allerdings fasst er sie nie an!
Ich hingehen wünsche mir irgendwie das er sie anfasst, begehrt usw. Er aber schaut sie lieber nur an.
Das geht genauso wenn er im Internet sich Füsse von anderen Frauen anschaut. Er schaut einfach nur, wird geil davon aber er kommt nicht zu mir obwohl er es doch bei mir haben kann.
Ich habe etwas Angst vor dem Sommer weil er wirklich manchmal Füsse von anderen Frauen "anstarrt". Meine natürlich auch, aber andere die er nicht haben kann sind natürlich interessanter
Ebenso schaut er sie beim "Liebe machen" auch nur an, er fasst sie einfach nicht an. Er sagt zu mir er mag das einfach nicht so, sie anzufassen oder zu lecken.
Ganz am Anfang hat er einmal daran geleckt, aber nur zum testen. Er hatte noch nie eine Frau der er diesen Fetisch erzählt hat, bzw. auch was ausprobieren konnte.
Ich habe sogar Fotos gemacht von meinen Füssen mit ein paar Ideen wie kleine Ketten um meine Füsse herum, also alles in einem, ich habe mir unheimlich Mühe gegeben, daß er genauso meine Füsse begehrt. Irgendwie interessiert es ihn garnicht so. Er mag auch nicht so richtig drüber reden, über seinen Fetisch. Er ist da ein bisschen verklemmt habe ich das Gefühl.
Ich hingegen bin da offen und probiere gerne was neues aus. Er könnte die Füsse von mir lecken, ach so vieles aber er will es einfach nicht, sondern nur "gucken".
Ist das denn normal? Mag er vielleicht doch nicht meine Füsse und sagt es nur so um mir nicht weh zu tun?
Wie kann ich ihn denn noch reizen damit er nicht mehr die Finger davon lassen kann? Welche Tipps habt ihr für mich was ihn vielleicht anmachen könnte? Ich bin noch recht unerfahren was das angeht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg Snucka