Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier gefunden
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous gesehen. Ist hier ja nichts ungewöhnliches. Was mich total geflasht hat war die Farbe, ich nenne sie mal Smaragd-Grün.
TOlles Bild, schoene Schuhe und Fuesse, wie sie sein sollten - rot lackierte Nägel, wunderschöne Haut und man kann die Adern leicht sehen - unglaublich erotisch. Bestimmt sehen sie auch auch mit Nahtstruempfen toll aus
Inhalt melden
@ EvenLonger27
Meinst Du so in etwa ?
Inhalt melden
Wow
Wirklich super sexy Deine Nylonfüßchen.
Inhalt melden
Vielen Dank, Tequilero
**st
Inhalt melden
Hexchen hat immer super Fotos,das muss ich echt mal loswerden
Inhalt melden
@ Chantal
Ui, vielen Dank und das Kompliment von einer Frau
**st
Inhalt melden
keine Ursache, ich bin da ganz spontan.. wenn ich ein Kompliment mache ( mir etwas sehr gefällt),dann auch bei Frauen Ehre wem Ehre gebührt
ui sehr schönes bild da sehe ndie nylonfüsse sehr schön drauf aus und
die nylons haben eine tolle farbe.
die heels gefallen mir auch sehr und passe nauc hsehr gut zu deine nschönen zarten füssen
Inhalt melden
Vielen Dank Ihr Lieben, Ihr macht mich ganz verlegen
frisch lackiert, mit getrockneten rosenblättern bestreut..private wellnessbehandlung..
***ck Mann
3 Beiträge
Inhalt melden
rot oder zart rosa
hallo,
ich finde tiefrote oder zart rosa zehnägel phantasisch. Was auch sehr sexy aussieht, ist french pedicure....mit einem schmelen strich am vorderrand, z.b. weisser strich auf naturfarbenem nagel...woooooow.........wenn dann noch zehenringe dazukommen, verliere ich fast den verstand..::-))
***ck Mann
3 Beiträge
Inhalt melden
ErdbeerFee´s Füße
Wow, habe gerade die Bilder angeschaut.......unglaublich sexy. Die Füße und Zehen sind auch noch perfekt geformt.....ich beneide Deinen Freund...:-))