Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47xxx Massage und ...

****384 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
47xxx Massage und ...
Fussliebhaber/in gesucht. Für Massage und ggf. mehr. Gern in unserem Alter und ohne Interesse an einer schnellen Nummer. Schreibt uns an, dann tauschen wir uns aus.
Viele Grüße
******999 Mann
465 Beiträge
@PaarMP8384
Das ist aber ein sehr schönes Inserat!
Einen Pärchen dass einen Fussmasseur such ist absolut das schönste und wenn gleich auch nocht offen für MMF... Das konnte auch zur "Feetsharing" werden uund das ist einen meinen Träume.
Schade bin ich so weit Weg, aber wenn Ihr mal auf reise nach Lago Maggiore, Tessin seid Ihr wilkommen!
Da sollte sich doch jemand finden
Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf eine weitere weibliche Begleitung. Für diesen Fall, einfach melden *g* LG
Die schönsten Füße ever
Das sind die schönsten Füße die ich je sah. Um diese Zehen einmal zu küssen wäre mir kein Weg zu weit. *anbet*
Ganz liebe Grüße
Reiner
*******yer Mann
211 Beiträge
@PaarMP8384
*top2*
*********tter Mann
208 Beiträge
Schöne Frau und interessante Vorlieben *g*
Da würde ich doch gern mal vorbeischauen.
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Paar MP
Endlich mal ein tolles Gesuch.
OH mann, da hätten meine Hände , Finger und Zunge viel Freude der Lady zu Füßen zu knien und sie Mega zu verwöhnen 🌹🌹🤗
Zwar nicht ganz..
.. euer Alter, jedoch klingt es echt super!
Ich hoffe ihr findet, was ihr sucht (:
Hallöchen
Na ihr beiden. Tolles Profil. Das spricht mich schon sehr an. Also ich finde mich da wieder bei eurer Beschreibung.

Gruß Paul
*********19_19 Mann
3 Beiträge
Hey. Ich bin neuling und wollte fragen ob es jmd gibt der
Hey Leute. Bin echt ein neuling und wollte fragen ob es jmd gibt der mir mehr zeigen kann in der fusserotik welt... Würde mich riesig freuen
****e79 Mann
65 Beiträge
Devoter Fussliebhaber
Zitat von *******384:
47xxx Massage und ...
Fussliebhaber/in gesucht. Für Massage und ggf. mehr. Gern in unserem Alter und ohne Interesse an einer schnellen Nummer. Schreibt uns an, dann tauschen wir uns aus.
Viele Grüße
Hallo Guten Morgen, wie geht's euch,
Seid ihr noch an einem devoten Fussliebhaber interessiert? Gerne auch für Club und Party besuche , auch gerne regelmäßig und wenn es passt gerne mehr! Bin flexibel und spontan, kein langweiler und liebe es zu lachen und das Leben zu genießen!
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir zurück schreibt!
LG Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.