Was soll das?!
Erstmal zu meiner Person, ich bin selber Lackierer und ich stehe dazu und es ist mir egal was andere drüber denken.Ich habe mir die Beiträge durchgelesen weil das Thema für mich interesant erschien. Leider sind die Beiträge soweit abgeglitten, daß es für mich eher ermüdend, als informativ war.
Ich habe es mir zweimal überlegt, ob ich hier posten soll. Dennoch will ich mich hier zu Worte melden.
Ich bin der Meinung, jeder sollte und darf seine Meinung zu einem Thema schreiben und posten und jeder sollte diese auch akzeptieren. Davon lebt doch so ein Forum. Dennoch finde ich es nicht gut, wen andere Menschen oder Gruppen in Schubladen gepackt werden. Für mich ist jeder besonders mit all seinen Stärken und Schwächen, Fetische und Neigungen.
Meiner Auffassung nach, sollten sich gleichgesinnte in einem Forum austauschen können und nicht über die differenten Meinungen anderer , die genauso eine Berechtigung hat wie jede andere auch, sich nicht zu eschoffieren.
Dennoch kann ich nicht verstehen, das Personen sich in ein Forum verirren, das überhaupt nich den eigenen Interessen entspricht. Ich für meinen Teil meide ich Foren und Gruppen an denen ich schon am Titel erkennen kann, daß Sie für mich nicht von Interesse sind.
Die Seite ist für mich eine klasse Platform in der jeder seine Neigungen frei beitragen kann, sonst verleiden einem die Themen.
Grüße Alex