Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…
zum Thema
Was wollen Männer von Frauen - außer Sex?125
An die Männer. Mögt ihr an Frauen noch etwas anderes als sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sollen sich Männer die Fussnägel mit Klarlack lackieren?

Bingo
Du bringst es auf den Punkt. Schade, dass sich bisher nur 2 Frauen zu diesem Thema geäussert haben
noch'n Bingo...
...jedem das seine, Hauptsache man bleibt tolerant *ja*
********sign Frau
6.854 Beiträge
ich glaubs ja nicht!
Ich war nun ein paar Tage nicht hier und muß sowas lesen... tztzt, ich glaubs ja nicht! Was geht denn dem Lackieren voraus?.... Na?

Das Beschäftigen und Pflegen! Rrrrischisch.... und wenn ich bei meinen Massagen diese rissigen, harten Hornhausfüsse unter die Finder kriege, schüttelts mich richtig! Und was ist an gepflegten Füßen und lackierten Nägeln auszusetzen! Nichts! Genau!

Jeder, der körperbewußt lebt und auf seine Körperpflege achtet, ist bei mir richtig. Egal ob m oder w, egal ob lackierte Zehnägel oder nicht. Das mit dem schwul=lackierte Zehnägel ... kann ich auch absolut nicht nachvollziehen...

Schatz, ich habe sie erkannt! Meine Overknees sind beim Schuhmacher!!
Also...
...ich denke, wir gehen das Thema mal an. Unsere "SIE" ist diplomierte Kosmetikerin, also vom Fach. Somit sind gepflegte Hände und Füße bei uns beiden eh schon Pflicht. Außerdem reizt es sie sogar, wenn ich ab und an auch mal Nylon anlege, wenn sie das Gefühl an mir spürt, wird sie extrem scharf. Wir denken, im Rahmen der gelebten Toleranz ist alles ok, was beiden gefällt.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
kandy nrw and womanfree
das gleiche könnte ich euch auch vorwerfen,warum könnt ihr leute nicht tollerieren die andere leute nicht tollerieren können weil diese ihnen unsympathisch sind?
Ich finde diese Leute nunmal unsympathisch und abstoßend.Es gibt doch auch sicherlich für euch menschen die aufgrund ihrer verhaltensweise und ihr erscheinungsbild unsympathsich und abstoßend sind.Das ist ganz normal.Nicht jeder kann jeden leiden.Und dafür kann man einen menschen nicht als intollerant bezeichnen oder verachten so wie ihr es tut.
Ich bin tollerant indem ich diesen Menschen aus dem weg gehe und sie nicht wegen ihrer art diskriminiere indem ich sie nicht beleidige, körperliche Gewalt gegen sie anwende oder gegen sie hetze.
Das ist für mich tolleranz genug und wenn ihr euch als tollerant bezeichnet dann erwarte ich von euch dass ihr meine ansicht tolleriert.ich versuche hier keinen von meinen Ansichten zu überzeugen,ich habe nur gesagt was ich über solche leute denke.

Es gibt leute die eine Ausländerfeindliche meinung haben und für ihre meinung nicht diskriminiert werden und tolleriert werden.

Es gibt Leute die gegen Homosexualität sind,nicht diskriminiert werden und tolleriert werden.

Aber ihr diskriminiert einen,weil ich bestimmte leute mit bestimmten verhaltensweisen und austrahlungsverhalten nicht leiden kann.ICh finde ihr solltet erst mal an euerer eigenen tolleranz arbeiten.

Es ist also soweit gekommen dass man menschen dafür kritisiert weil sie andere leute aufgrund ihrer verhaltensweise nicht leiden können.

Man kann jemanden nicht dazu zwingen einen zu mögen.dann wäre es ja keine tolleranz mehr
******nrw Paar
1.318 Beiträge
zu dir wirklich keinen Kommentar mehr

außer das man tolerant trotzdem nur mit einem l schreibt ...
********sign Frau
6.854 Beiträge
grummel
a_f...

Toleranz kommt nicht von toll (sondern wird mit 1 l geschrieben)... und wenn du es noch so oft wiederholst....

Auch in deinem Profil... Bitte sei es auch! TOLERANT
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
ich habe in der schule schon gezeigt dass ich der rechtschreibung mächtig bin,ich bin mir zu faul jetzt auf jedes wort zu achten wie man es schreibt.ich tippe einfach los,es ist schneller einfacher und man wird trotzdem verstanden

und wie gesagt ich hab gesagt inwiefern ich tolerant bin und jetzt müsst ihr eure toleranz zeigen indem ihr mich für meine meinung nicht diskriminiert
also
kommt doch mal aufs thema zurück. Es bringt doch überhaupt nichts sich über solch dumme Aussagen aufzuregen, denn es ändert ja nichts an deren Einstellung. *motz*

Ich würde es abstoßend finden wenn sich ein Mann nicht seine Füße pflegt. Da gehören auch schöne Fußnägel zu. Ich persönlich mag das knallige rot nicht so, es darf schon ein wenig Farbe sein aber mehr etwas dezenteres, aber das liegt sicher daran das ich roten lack überhaupt nicht mag.

LG

Scöneren
Themen über Fußerotik sollten wir uns hier widmen,
denn da gibt es sicherlich viel erotischere Dinge,
als über so viel "Bödsinn" hier zu schreiben, was mit Erotik
im speziellen Fußerotik, überhaupt nichts zu tun hat.
zurück zum Thema
Ich finde Klarlack auf Männernägeln schon ganz nett! Warum sollte sich auch nur eine Frau pflegen?
@blackjenny
Das sehen wir absolut genauso!
Das
empfinde ich auch so.
Meine Fußpflegerin, und das ist nicht meine Partnerin,
legt auch immer einen Klar Lack auf meine Zehen auf.

Sie findet das ganz normal, auch bei einem Mann.
Warum...
...auch nicht, muss ja nicht gleich french manicure sein ;-).
Auch bei
einem Mann sehen die Füße mit Klar Lack einfach
gepflegter und schöner aus.
*******e_nw Frau
148 Beiträge
Auf mich machen mit Klarlack lackierte Fussnägel bei einem Mann überhaupt keinen tuntigen Eindruck. Ganz im Gegenteil, sie vermitteln mir den Eindruck, das mein Gegenüber sehr viel wert auf Körperpflege legt ...

Gruß
Isabelle
*******torm Mann
42 Beiträge
für mein Empfinden
ist ein farbig lackierter Männer -Zehennagel eher nicht mein Fall, und würde mich schon etwas irritieren.

Nicht, dass ich es nicht tolerieren würde, aber mir würde sich die Frage stellen, ob dieser Mann sich in homo- oder bisexuelle Richtung neigt. Auch hier, nicht falsch verstehen, auch dieses findet bei meir Toleranz!!!

Klarlack hingegen würde ich durchaus als "unproblematisch" einstufen ;o)

ich selbst lackiere meine Zehennägel nicht, aber es gibt ja spezielles Werkzeug und Material zur Pflege und Politur (Polierfeile und Nagel-Öl) und wenn man dieses sorgfältig einsetzt, ist die Optik einer Klarlackierung sehr ähnlich ;o)
*********Paar Paar
243 Beiträge
Beifall für Kandy_nrw
Wirklich mal ganz viele richtige Dinge ausgesprochen. Ist schon lustig, hier zu sein, in einem Portal, bei dem die meisten Außenstehenden schon die Mitgliedschaft als "abartig" und "pervers" bezeichnen würden und dann in den Profilen immer wieder zu lesen. Perverse Sachen möge man nicht. Ähm ja.

Auch die Akzeptanz für Leute mit anderen Vorlieben ist hier kein Stück größer als in der Nicht-Swinger-Welt. (hihihi, dass man Toleranz wenigstens richtig schreiben sollte, brannte uns auch schon die ganze Zeit auf der Zunge. Naja, wenn man's eh nicht kennt ...) Alles, was nicht zu den eigenen Vorlieben gehört ist eklig. Naja, dafür gibt's dann im Gegenzug wieder Profile, wo jeder, der nicht die eigenen Vorlieben teilt, halt kein echter Swinger ist ... Achherrjeh!

Der Beitrag von Kandy_NRW gab uns wenigstens wieder etwas Hoffnung, dass tatsächlich ein paar offene Menschen hier sind ...
Hallo!
Es geht hier doch um eine Frage....oder? TOLERANT ist, wenn man eine Antwort toleriert!(Sie so stehen läßt).
Dieses ewige hin und her (zieht sich durch hunderte Themen),ist schon sehr anstrengend!
Wenn doch jemand eine Frage stellt,erwartet er(oder Sie)eine Antwort.
Entweder dafür oder dagegen.....basta!

Warum werden hier im JC solche banalen Fragen,derart in die Breite getreten?
Also zur Frage.Nein,Männer sollten sich die Füße nicht lackieren!Da es in meinen Augen tuntig wirkt!
******a74 Paar
52 Beiträge
Moin!!!!!
Du hast eigentlich recht mit dem was du schreibst Knuddeln.
Aber es muß jeder für sich entscheiden ob oder ob ich nicht.
Für mein Teil ist es jedenfalls nichts. Pflege meine Füße auch ohne Klarlack.
Und wenn jemand drauf steht warum nicht. Und ich glaube auch da gibt es andere Sachen damit ein Mann tuntig aussieht. Da gehören mit Klarlack lackierte Zehnägel nicht wirklich dazu.

LG Marco
Aus meiner Erfahrung heraus,
sind es aber genau diese Art Männer,die sich sehr tuntig geben!Ich habe öfter den Kontakt in die warme Männerwelt(ein guter Freund zählt auch dazu).Mir fällt kein Mann ein,der lackierte Nägel hat und dadurch nicht tuckig wirkt!Die hetero Männer,die ich sonst so alle kenne,hacken Holz und fahren Motorrad oder segeln Ihr Boot!Kurzum,Männer eben!
Ich bin tolerant,gefallen muß mir trotzdem nicht alles!!!!
Wenn...
... wir das hier so richtig interpretieren, fahren schwule Männer kein Motorrad, segeln nicht und hacken auch kein Holz. Welch ein Erkenntnisfortschritt...

Kurzum, Männer eben! Das lässt wahrlich auf gelebte und geschriebene Toleranz schließen... ;-)...

Gefallen oder Nicht-Gefallen ist das eine, Nicht-Gefallen durch verallgemeinernde negative Wertungen zu beschreiben das andere. Sicher kein wirkliches Stilmittel für eine tolerante Einstellung....

Wir halten fest, Dir gefällt es nicht, weil Du es mit "Schwulsein" verbindest. Das ist ok, weil Deine Meinung.

Punkt.
@Edelpaar
*bravo*

...so langsam könnte man den Fred auch umbenennen *fiesgrins* ...alle Nase lang das gleiche Theater... entweder geht es um Tol(l)eranz oder um FSK18... is doch wahr, man...
na dann her mal ewas schönes mit Rot.....................
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich würde meine Zehen nie irgendiwe lackieren oder anmalen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.