Astarte
Es ist eben unmoralisch für mich.ich würde nichts tun um frauen zu gefallen was ich selber nicht für richtig und flasch halten würde.
In diesem Fall wurde das thema mit lackierten Männerzehen von frauen gestartet und meist nur beifall von den frauen für dieses verhalten gegeben.
Und Feministisch eingestellte User hier geben diesen Frauen auch noch recht die für das lackieren von männerfußnägeln.
Warum wollt ihr den Mann nicht Mann sein lassen?
Frauen sagten dass Männer auch im sitzen pinkeln können.Da kommen wir Männer zwar in unserer Männlichkeit beschnitten vor aber haben gemerkt dass es hygienischer und gesünder ist im sitzen zu Pinkeln.
Aber das mit dem Lackieren der Fußzehennägel geht einfach zu weit
Heute verlangt man dass sich Männer die Fussnägel lackieren und Morgen? Lippenstift?Mascara?Anti baby pille für den Mann?
Lasst doch den Mann Mann sein.
Nicht die Frauen sollten vorgeben wie der Mann sich zu schminken oder zu verhalten hat.
Frauen lassen sich doch auch nicht von Männern vorschreiben wie tief ihr ausschnitt,wie kurz der Rock sein soll und wie sich frau zu bestimmten situationen verhalten sollte.
Lasst den Mann Mann sein und die Frau Frau sein
Und es tut mir leid dass du den Witz immer noch nicht verstanden hast.Der witz daran war eingentlich dass du es nicht so verstehen solltest wie du es aufgefasst hast aber ok das thema hat sich auch erledigt