Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…
zum Thema
Was wollen Männer von Frauen - außer Sex?125
An die Männer. Mögt ihr an Frauen noch etwas anderes als sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sollen sich Männer die Fussnägel mit Klarlack lackieren?

Das mag sein!
Auch ich habe keine großen Ambitionen dazu.

Meine Fußpflegerin jedoch legt bei meinen Besuchen

immer Klarlack auf.

Das gefällt mir und auch der Partnerin!

Denke mal darüber nach.

Es sieht auch beim Mann schöner aus.
Neumodischer Kram!
Schnick-Schnack eben!Wer mich nicht verstehen möchte,läßt es halt!
******usi Paar
10 Beiträge
So
nun könnt ihr mal raten, sind das männliche oder weibliche Füsse.

lonymausi
Sehr schöne Füße. aber ich denke das sie einem Mann gehören
******usi Paar
10 Beiträge
Und
wie erkennst du das
Es ist mein gefühl, und für einen Frauen etwas Groß im ganzen lach
******usi Paar
10 Beiträge
Ok
hast recht, sind die Füsse von meinem Mann.
Sag ihm , mein Kompliment ich mag lackierte Fußnägel auch be männer und er hat sehr schön
ich mags er klassisch
daher wenn , dann Klarlack für mich. In manchen Dingen finde ich konservativ sein ok.
****KD Paar
426 Beiträge
Nicht die Farbe der Fussnägel macht einen Mann tuntig, sondern sein Verhalten.
Zudem gings beim Eingangsthread um Klarlack und den sieht man doch kaum, ausser das die Zehennägel etwas glänzen.
Meiner Meinung sollen die Männer das machen wie sie wollen, hauptsache es sieht gut aus *zwinker*

Sie von SexyKD
da hast Du recht
aber warum sprecht Ihr hier ständig über tuntig. Das macht doch auch nichts. Jedem so dass er sich wohl fühlt
Genau so sehe ich das auch,
******uft Mann
531 Beiträge
ich habe auc hschon öffters meine fußnägel mit klarlack lackiert finde im sommer sieht das schöner aus und gepflegter und bei braune nfüssen sieht es noch besser aus.
finde auch nicht das es was mit tuntig zu tun hat wenn ein man sic hein wenig mehr pflegt.
habe aber auch schon mal meine nägel rot lackiert für meine ex freundin sah nicht schlecht aus aber finde es mit klarlack schöner.
******uft Mann
531 Beiträge
meine füsse
sollte sie in rot lackieren für sie
meine lackiereten fussnägel
Wow ich bin begeistert sehr schön ,
hat für mich zuviele Venen
dann doch lieber Frauenfüsse
******uft Mann
531 Beiträge
@ womanfree
danke dir
ja da haste recht reibi be ifraue nsind die nicht so ausgeprägt
.....
@ Axel_Fowley, deine Art und dein Verhalten ist voll Panne *flop* .

ich finde es durchaus ok, wenn Männer lackierte Zehennägel haben. Mich stört das nicht, im gegenteil, habe ich auch schon gemacht. Ich würde aber Klarlack oder dunkle Farben nehmen, keine Rottöne.
Schöne, gepflegte Füße sind immer toll anzuschauen.

Gruß
mantel
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
mantel
es ist mir scheissegal wer was über meine meinung denkt.

das ist mein standpunkt und ich stehe dazu.Nur weil ich ein konservativer Mensch bin und so eine Meinung zu solchen Leuten habe heisst es nicht dass ich ein schlechter mensch bin,oder es nicht verdient habe zu leben.wie geht iht denn ab?

Versucht ihr hier durch negative kommentare oder durch diskriminierung Leute dazu zu bringen,leute von eurer meinung zu überzeugen?
Darf man hier denn seine meinung nicht äußern ohne dafür gleich diskriminiert zu werden?

Lackier als Mann von mir aus deine Fußnägel.Trage von mir aus Lippenstift oder Wimperntusche.Lasst aber bitte die Leute in Ruhe die fest zu ihren Werten und Moralvorstellungen stehen und versucht sie nicht als schlechte Menschen darzustellen weil sie so eine Meinung haben.

Nicht diese Leute sind Außergewöhnlich sondern, ihr, die solche Unmoralischen sachen versucht zu verherrlichen.

Wir tollerieren solche menschen in dem wir sie so leben lassen wie sie leben wollen und hetzen auch nicht gegen sie.
Jetztt erwarten wir die gleiche tolleranz von euch in dem ihr uns nicht wegen unserer meinung diskriminiert
******nrw Paar
1.318 Beiträge
och mantel

nun habt ihr ihn wieder angelockt *lol*
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
GGGGGRRRRR
"ich kann sowas nicht als gut heissen oder respektieren,ich werde diese menschen aber auch nicht wegen ihres aussehens diskriminieren oder sie für ihr aussehen fertig machen,ich wollte nur sagen dass ich diese menschen nicht leiden kann.klar hat jeder mensch das recht zu leben aber ich mag sie halt nicht" (zitat A.F)...falls nicht erkennbar...

"Nicht diese Leute sind Außergewöhnlich sondern, ihr, die solche Unmoralischen sachen versucht zu verherrlichen." (noch eins)

mal ehrlich...ich hab ja schon mal höflichst auf deine "höfliche forderung" hingewiesen die mir voll gegen die fußsohlen ging - stichwort ebensolche!

aber was ist bitte "unmoralisch" an mit klarlack lackierten männerzehen???

du bist nicht "konservativ", "moralisch" oder "normal", du wirkst (nur meine meinung) definitiv intolerant...ein einfaches "ich find das nicht ästhetisch oder gut oder schön" oder ähnliches hätte gereicht...was bei dir rüberkommt, ist einfach eingeschränkt, ich möchte fast schon sagen "militant"...eine meinungsäußerung muss doch nicht direkt ankommen als würde man jemanden vor die wand stellen wollen!!!???

musste mal sein...

und um mal meine meinung kund zu tun: kein problem damit, hab aber noch keinen damit gesehen *g* - würde ich auch erotisch nicht ansprechend finden (also mit farben nicht), aber wer es mag soll es machen!!
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Astarte
Es ist eben unmoralisch für mich.ich würde nichts tun um frauen zu gefallen was ich selber nicht für richtig und flasch halten würde.

In diesem Fall wurde das thema mit lackierten Männerzehen von frauen gestartet und meist nur beifall von den frauen für dieses verhalten gegeben.
Und Feministisch eingestellte User hier geben diesen Frauen auch noch recht die für das lackieren von männerfußnägeln.

Warum wollt ihr den Mann nicht Mann sein lassen?

Frauen sagten dass Männer auch im sitzen pinkeln können.Da kommen wir Männer zwar in unserer Männlichkeit beschnitten vor aber haben gemerkt dass es hygienischer und gesünder ist im sitzen zu Pinkeln.

Aber das mit dem Lackieren der Fußzehennägel geht einfach zu weit

Heute verlangt man dass sich Männer die Fussnägel lackieren und Morgen? Lippenstift?Mascara?Anti baby pille für den Mann?

Lasst doch den Mann Mann sein.

Nicht die Frauen sollten vorgeben wie der Mann sich zu schminken oder zu verhalten hat.
Frauen lassen sich doch auch nicht von Männern vorschreiben wie tief ihr ausschnitt,wie kurz der Rock sein soll und wie sich frau zu bestimmten situationen verhalten sollte.

Lasst den Mann Mann sein und die Frau Frau sein

Und es tut mir leid dass du den Witz immer noch nicht verstanden hast.Der witz daran war eingentlich dass du es nicht so verstehen solltest wie du es aufgefasst hast aber ok das thema hat sich auch erledigt
******nrw Paar
1.318 Beiträge
mein Gott Fowley

begreifst du nicht das ein Mann sich von einer Frau durch nen Schniedelwutz unterscheidet ? und ne Frau hat ne Mumu ...

vielleicht kommst du mit einfach begriffen ja dahinter ...
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
tja...
...vielleicht bin ich in meinem humor etwas eingeschränkt - kann schon sein. aber damit habe ICH kein problem.

wenn du die sohlen meinst - das war NICHT witzig...das waren forderungen und du hast es immerhin klargestellt bzw. dich quasi entschuldigt *g* - und damit ist der humor aus der nummer raus.

ich halte mich im übrigen nicht für "feministisch" eingestellt - wie gesagt, ich finde es unerotisch, aber auch nicht schlimm. und was tun männer nicht? sie äußern sich nicht dazu wie frauen sich anziehen sollten???

SEIT WANN DENN DAS NICHT???

und was die pille für den mann angeht - coole sache, aber ich würd der sache nicht vertrauen - weil mann ja letztlich nix aus sich rauspressen muss - würde ich nur zahlen müssen, ok!!

im übrigen hat niemand "verlangt" dass männer sich die nägel lackieren - es ging lediglich um eine FRAGE und die entsprechenden meinungen dazu - nur weil man es nicht "unmoralisch" findet ist man weder feministisch noch sonstwas...
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Astarte
also der witz war der satz mit dem "Geht doch".ich hatte extra ein smiley hinter dem satz gemacht.ok kann sein dass du den witz nicht verstanden hast

und die sache mit der forderung war eher ein wunsch.Achte mal auf meine Formulierung.Da kamen keine worte wie "musst" oder "sollst".
Ich hab immer meine Sätze mit "kannst du" angefangen
Wenn du zwischen einem wunsch und einer Forderung nicht erkennst dann ist das vielleicht der grund warum es zu dieser kleinen meinungsverschiedenheit kam.

Ich finde das lackieren von zehennägeln tuntenhaft.Ein mann zeigt nicht nur durch sein verhalten dass er ein mann ist sondern auch wie er sich kleidet.
Es ist ein schleichender Prozess.Heute lackieren sie Fussnägel und "soll" als nicht tuntenhaft angesehen werden.Morgen Kommt die wimperntusche übermorgen der Lippenstift.Und irgendwann schminken sich Männer genauso wie Frauen.Also sage ich schon von anfang an dass männer nicht das tun sollen was frauen tun.Es ist nunmal eine art zur verschönerung der hände und Füsse die frauen tun und ihnen auch steht.
Ich will nur nicht dass hier die Feminisierung des Mannes verherrlicht wird.
Und das lackieren von Finger und zehennägel ist feministisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.