@ specht
pick nicht einzelne zitate raus und kommentiere sie.sonst glaubt man dass du noch im rech tbist.
Welche frau ich suche hat mit dem thema hier nix zu tun und du warst der jenige der das thema angesprochen hat.
@ Knuddeln
du gibst zu 100 prozent meine Meinung wieder.Man merkt eigentlich wie intolerant diese menschen eigentlich selber sind in dem sie keine kritik verkraften und andere meinungen nicht stehen lassen können ohne sie zu verurteilen oder sie deshalb zu diskriminieren.
Ja wenn einer sich wie eine frau schminken will dan lebt er im falschen körper.dann soll er sich umwandenl lassen und wir akzeptieren das ohne sie dafür zu kritisieren oder zu beleidigen.
Aber eifach um auffallen zu wollen und zu provozieren,sich tuckig geben und dann noch respekt zu verlangen ist schon eine frechheit.
Und dann Leute für ihre Meinung hier diskriminieren die ihr verhalten nicht nachvollziehen können,respekt verlangen, aber nicht bereit zu sein selber so viel respekt entgegen zu bringen, ist eine höhere stufe von einer frechheit
siedom50
Sich die Fußnägel zu lackieren hat nix mit Pflege zu tun.Es fällt in den Bereich der Kosmetik
Wenn man ein Pflege Fanatiker ist dann kann man täglich ein Fußbad machen,sich die hornhaut abraspeln die Fußnägel schneiden und seine Füße Täglich eincremen.Das hat nix mit tuntenhaftigkeit zu tun
Da haben wir nix dagegen.Sollte Man(n) machen.
Die Sache mit dem witz ist schon geklärt es war in einem anderen thema.da kannst du nicht mitreden weil du nicht weißt worum es ging und wie ich etwas formuliert habe weil du nicht dabei warst.
Dein Zitat
Man kann Schwachsinn oder tolle Ansichten doch auch mal so stehen lassen und ohne Kommentar wirken lassen! Hmmm...
Genau das können DIE nicht.Sie verlangen respekt können aber nicht so viel respekt für solche leute entgegenbringen wie sie für sich verlangen, die ihre Frauenkosmetik nicht nachvollziehen können.
Ich ticke wie ich ticke und wie ich ticke ist gut so.Es wird hier versucht die Normalen menschen als spießer und Außergewöhnliche menschen darzustellen obwohl sie selber außergewöhnlich durch ihre frauenkosmetik werden