Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…
zum Thema
Was wollen Männer von Frauen - außer Sex?125
An die Männer. Mögt ihr an Frauen noch etwas anderes als sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sollen sich Männer die Fussnägel mit Klarlack lackieren?

*******XXX Frau
1.038 Beiträge
das
mit der humorlosigkeit meinerseits haben wir wohl geklärt...du hast dich undeutlich ausgedrück und dein "geht doch" hab ich schon verstanden - aber es gab ja noch mehr postings - und die waren echt voll unterhalb gulli...

so - das ist feminisierung??? und frauen sollten dann auch keine hosen tragen und kochen oder was...

hm. ich bin ein mann. ich trage hosen und koche nicht.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
oj ich lass es lieber von früheren postings zu reden

es muss jede frau für sich entscheiden wie sie sich anziehen will.
Hosen haben vorher auch immer Männer getragen aber Frauen wollen sich ja immer beweisen und das tun was Männer auch tun.Heute gibts Frauenfußball,Frauenboxen,Weibliche Automechaniker,Weibliche LKW Fahrer und morgen pinkeln Frauen im stehen.

Gott bewahre und davor
hmm...
...ich trage Hosen und koche... ich bin ein Mann... aber ab und zu lackiere ich meine Fußnägel... Shit, dann bin ich kein Mann... hab aber trotdem 'n Schniedel... wat mach ich denn nu... *gruebel* A_F... kannste helfen?

*zwinker* Astarte
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
specht52
Frag astarte ob du noch mann bist oder frau.die hat das geschlecht an der tätigkeit festgemacht
ich habe gesagt dass männer lediglich sich nicht so schminken sollen oder kleiden sollen wie frauen.Dann würde mann frau werden.
Kochen macht einen nicht gleich zu einer Frau.Der beste Koch der welt ist ein Mann und keine Frau.
Hausarbeiten oder Tätigkeiten haben nix mit geschlechtern zu tun
Ich bin 1,75 gross
schwarze haare, braune augen, schlank.Ich bin ein lustiger typ, tollerant,kann gut zu hören
Sach ma A_F, was suchst Du eigentlich auf dieser Plattform??? Ach ja...

Suche Dominante Frauen ab 20 bis 30
Sorry, daß ich nicht so diplomatisch wie Astarte bin *frieden*

KANN MAN JETZT WIEDER ZUM THEMA KOMMEN??? BÜDDEEEEE *gaehn*
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
AF
"Nicht die Frauen sollten vorgeben wie der Mann sich zu schminken oder zu verhalten hat."

nicht? und du magst dominante frauen?? *haumichwech*

nein, ich habe das geschlecht nicht an der tätigkeit festgemacht, ich habe deinen gedanken der "rollenverteilung" aufgenommen, nichts weiter...

aber normalerweise hebe ich mir so sinnlose diskussionen für die arbeit auf - was mir wiederum sinnvoller erscheint.

@****ht: ich bin diplomatisch?? *ggg* - danke! *zwinker*
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
specht
was geht es dich an was ich für eine frau suche?

was hat das hier mit dem thema zu tun?

wenn es sich ergibt dass sich hier eine frau nach meinen wünschen findet ist das gut.das bedeutet aber nicht dass ich mich bei joyclub abmelden werde.ich diskutiere nun mal gerne über sexuelle vorlieben,gemeinsame erfahrungen und meinung austauschen etc.

aber man merkt dass man hier seine meinung nicht äußern kann ohne dafür diskriminert zu werden.

AstarteXXX

ich mag weibliche dominanz im bett und nicht im Privat leben.

du hast gesagt dasss du eine hose trägst und kochst und hast mich gefragt ob du jetzt keine frau mehr bist..also du hast tätigkeit und kleidungsart kombiniert.du musst schon selber überlegen was du schreibst.
was bist du eigentlich von beruf Astarte?
Mann oder Frau...
ist doch fast egal.Es kommt immer nur auf den Einzelnen an.Verallgemeinern geht eh nichtEs gibt Männer die sich schminken und die Nägel lackieren!Gibt sich der Mann dann tuckig und schwuchtelig und möchte in der Öffentlichkeit damit auffallen,finde ich es ätzend!Macht er es aus Überzeugung oder Veranlagung (lebt im falschen Körper),und gibt sich nicht so tuckig,kann ich es durchaus akzeptieren!
Es gibt leider viel zu viele Spinner,die sich einfach zu wichtig nehmen.Sie möchten mit diesem'anders sein*lediglich provozieren!

Axel F.,ich gebe Dir recht.Wenn Du hier etwas schreibst,wird es direkt und ohne Gnade zerrissen und kritisiert!
Macht aber nichts!Ist wie das Salz in der Suppe!

Meine Meinung noch einmal ganz klar:Nein,sollten Sie nicht!
Eine Frau sollte fest im Leben stehen,aber dennoch die weiblichen Atribute erfüllen!Unabhängig von Ihrer Tätigkeit im Beruf (Sie kann dann auch Pilotin oder Lokomotivführerin sein!Das Eine schließt das Andere ja nicht aus!
Ein Mann sollte eben die männlichen Atribute erfüllen!Er kann aber auch Kindergärtner oder Kranken(bruder)schwester sein.*grins*Krankenpfleger!
Dieses um jeden Preis auffallen wollen,ist eben das Blöde an diesen schrägen Vögeln.Das ist das was extrem Nervt.Für mich sind davon mind:90 % echt arme Würstchen!Diese Zahl rührt aus meiner Eigenen Erfahrung!!!!
Axel_Fowley
was hat das hier mit dem thema zu tun?
...Du sagst es, dann nimm's Dir doch auch endlich mal zu Herzen *fiesgrins*

aber normalerweise hebe ich mir so sinnlose diskussionen für die arbeit auf - was mir wiederum sinnvoller erscheint.
rüschtüsch... *ja* astarte *bussi*

LG Maddin, der jetzt K L A R L A C K (Achtung: Ironie...) kaufen geht *haumichwech*
********sign Frau
6.854 Beiträge
räusper...
eigentlich weiß ich gar nicht, was es hier für Probs gibt. A_F, der Ton macht die Musik! Hier fallen Mimik und Gestik weg, um einen Joke zu verstehen. Hier zählt nur das geschriebene Wort und das kommt von dir ganz schön bockig rüber. Intolerant eben...

Aber wieso ihr euch nun darüber aufregen könnt, daß A_F so tickt, wie er tickt, entgeht meinem beobachtenden Auge. Wir finden es toll, wenn sich Männer pflegen, einige eben nicht. Gepflegte Männer sind für uns geil, für A_F und Knuddeln eben tuntig. What shalls????? Meint ihr denn, das ändert was an seiner Einstellung? *gruebel*

Wenn ihr nix anderes zu tun habt, als euch über solche Nichtigkeiten aufzuregen... dann weiß ich auch nicht weiter. Man kann Schwachsinn oder tolle Ansichten doch auch mal so stehen lassen und ohne Kommentar wirken lassen! Hmmm...
Das Problem
Die,die anders sind erwarten von den Anderen als normal akzeptiert zu werden.Sie selbst empfinden die Anderen(DieNormalen mit Familie,Beruf,geordneten Verhältnisse eben),eher als Spießer oder verklemmte Typen!Toleranz wird von Ihnen ständig gefordert!Selbst tolerant sein,gegenüber der Gesellschaft,sind nur die wenigsten von Ihnen!.............Leider...............!
Wer auf solch eine Art anders ist,ist sich desseb Bewußt und sollte mit Kritik umgehen können!Zumindest in einem Forum,wie dem JC!
@siedom 50
Siehst Du! Du hast es ja schon wieder getan!
watt'n Quatsch Knuddeln...
Sie selbst empfinden die Anderen (Die Normalen mit Familie, Beruf, geordneten Verhältnisse eben),eher als Spießer oder verklemmte Typen!
...wie kommst denn darauf *gruebel* toleriere alles, auch Deine Meinug *ja* ...Knackpunkt genau wie siedom sagt: A_F, der Ton macht die Musik *achtung* ...und was hat sie schon wieder getan, häää, nix verstehn *frage*
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
@ specht
pick nicht einzelne zitate raus und kommentiere sie.sonst glaubt man dass du noch im rech tbist.
Welche frau ich suche hat mit dem thema hier nix zu tun und du warst der jenige der das thema angesprochen hat.

@ Knuddeln

du gibst zu 100 prozent meine Meinung wieder.Man merkt eigentlich wie intolerant diese menschen eigentlich selber sind in dem sie keine kritik verkraften und andere meinungen nicht stehen lassen können ohne sie zu verurteilen oder sie deshalb zu diskriminieren.

Ja wenn einer sich wie eine frau schminken will dan lebt er im falschen körper.dann soll er sich umwandenl lassen und wir akzeptieren das ohne sie dafür zu kritisieren oder zu beleidigen.
Aber eifach um auffallen zu wollen und zu provozieren,sich tuckig geben und dann noch respekt zu verlangen ist schon eine frechheit.

Und dann Leute für ihre Meinung hier diskriminieren die ihr verhalten nicht nachvollziehen können,respekt verlangen, aber nicht bereit zu sein selber so viel respekt entgegen zu bringen, ist eine höhere stufe von einer frechheit

siedom50

Sich die Fußnägel zu lackieren hat nix mit Pflege zu tun.Es fällt in den Bereich der Kosmetik
Wenn man ein Pflege Fanatiker ist dann kann man täglich ein Fußbad machen,sich die hornhaut abraspeln die Fußnägel schneiden und seine Füße Täglich eincremen.Das hat nix mit tuntenhaftigkeit zu tun
Da haben wir nix dagegen.Sollte Man(n) machen.

Die Sache mit dem witz ist schon geklärt es war in einem anderen thema.da kannst du nicht mitreden weil du nicht weißt worum es ging und wie ich etwas formuliert habe weil du nicht dabei warst.

Dein Zitat
Man kann Schwachsinn oder tolle Ansichten doch auch mal so stehen lassen und ohne Kommentar wirken lassen! Hmmm...

Genau das können DIE nicht.Sie verlangen respekt können aber nicht so viel respekt für solche leute entgegenbringen wie sie für sich verlangen, die ihre Frauenkosmetik nicht nachvollziehen können.

Ich ticke wie ich ticke und wie ich ticke ist gut so.Es wird hier versucht die Normalen menschen als spießer und Außergewöhnliche menschen darzustellen obwohl sie selber außergewöhnlich durch ihre frauenkosmetik werden
Eben!
Wir bewegen uns auf einer Sexseite!Einem Forum,in dem es um Sex mit all seinen Vacetten geht!Wer sich hier anmeldet,hat schon ein Problem!
Dem fehlt ewas im Leben!Der richtige Partner,die Abwechlung,das anders sein , Betätigung ,Gepräche....was auch immer!Also,worüber regen wir uns hier eigentlich auf!Hier sind mehr Fakes als Köln Einwohner hat--also was solls!
ja menschenskinda...
...dann geht Ihr 2 doch einfach (endlich...) in das entsprechende Forum oder macht einen anderen Fred auf... hier ist

K
L
A
R
L
A
C
K

kapito!

weiterhin alles im Lack sacht der specht *haumichwech*
Knuddeln
Wer sich hier anmeldet,hat schon ein Problem! Dem fehlt ewas im Leben!
...grad erst gesehen ...was machst'n dann hier? Ab auf die Couch... ich lach mich schlapp!
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
einfach ignorieren @ knuddeln.kein respekt für leute die kein respekt zeigen.ich klink mich hier aus.lassen wir die tunten hier unter sich.ich klick einfach auf "thema nicht mehr beobachten" und damit hat sich die sache.soltest du auch machen @ knuddeln
Genau mir fehlt auch was!
Die amüsante Unterhaltung mit den Anderen!Specht,daß es um KLARLACK geht ,konnte ich der Überschift entnehmen! Trotzdem,danke für die Aufklärung!Genau,diese Art User,machen den JC so schön bunt!
Du kannst prima austeilen,aber nur sehr schlecht einstecken.Siehst Du,da steckt Dein Problem.
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
AF
du hast gesagt dasss du eine hose trägst und kochst und hast mich gefragt ob du jetzt keine frau mehr bist..also du hast tätigkeit und kleidungsart kombiniert.du musst schon selber überlegen was du schreibst.
was bist du eigentlich von beruf Astarte?

Jetzt mal ganz davon abgesehen ob das Thema noch beobachtet wird oder nicht - mal so abschließend:
du hast meinen Text nicht gelesen und dazu noch fehlinterpretiert.
Weiterhin glaube ich nicht, dass du dich mit Knuddeln in eine Ecke stellen kannst - er schreibt was er denkt (aber auf keine provozierende Art und Weise).
Ich sagte schon, NIEMAND hat was gegen deine Meinung - wenn sie auf eine andere als die dir eigene -ich nenn sie mal "Talkshowniveau"- rübergebrachte Art und Weise geäußert wird.

Es geht nur um die FORM, nicht um den INHALT!
Über INHALTE kann man diskutieren - das hat dann auch nichts mit Intoleranz zu tun.
Über die FORM die diese Inhalte transportiert kann man auch "herfallen"...weil es einfach unangenehm rüberkommt.

Ich denke, mehr wollte von niemandem ausgedrückt werden.
********sign Frau
6.854 Beiträge
@ Astarte
Bei Knuddeln muß ich dir ein wenig widersprechen: Die letzte Bemerkung über, und Beleidigung von Specht erschien mir schon recht unterhalb der Gürtellinie...

Du kannst prima austeilen,aber nur sehr schlecht einstecken.Siehst Du,da steckt Dein Problem.

Wie kommt er dazu, Specht ein Problem unter jubeln zu wollen? Kennt er ihn? Oder ist es die bekannte Strategie, sich selber größer machen zu wollen, indem man andere runter putzt?

Erst habe ich gedacht, ich bin hier im falschen Film, daß es Menschen gibt, die ungerügt Andere in diesem Maße beleidigen und diffamieren dürfen... Ganz abgesehen davon, daß es einfach eine Lüge ist.

Es war ein unschöner Auftritt und ein unwürdiger Abgang von beiden...
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
@siedom
Klar hast du recht was seinen letzten Kommentar angeht - oder auch den bezüglich der "Problemfälle" hier *g*. Ich habe mich auch nur auf die Meinung bezüglich der männlichen Lackträger bezogen. Hätte ich wohl erwähnen sollen. In diesem Bezug fand ich ihn immer noch erträglicher als Axel...oder?
********sign Frau
6.854 Beiträge
Sicher, aber nur erträglicher...

Ich bin grad beim Lackieren von Männerfußnägeln... ICH finde das nämlich immer noch geil! *sabber* ... ziehe mich mal diskret zurück.........*wiegeil*
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
*g*
dann gutes Gelingen *g*
Hallo in die Runde,
ich denke nicht,hier den Specht beleidigt zu haben.Ich bin 173 cm groß *grins*und mache mich dadurch gewiss nicht noch größer!Das ist doch quatsch!Es ging um eine Frage....oder?Diese habe ich bereits mit meiner ersten Meinungsäußerung beantwortet!Danach fingen diese 'Angriffe(ich kann damit sehr gut umgehen)' an!Warum wird solch eine Meinung nicht einfach so hingenommen?Folglich haben diese 'lackierten Männer`serwohl ein Problem damit!Sie ecken mit diesem Fetisch halt immer wieder mal an!Ich selbst bin ein Fußfetischist(stehe allerdings ausschließlich auf gepflegte Frauenfüße)!Ich werde dafür auch immer wieder mal schräg angeguckt!Es macht mir allerdings nichts aus....warum auch?Ich mag es halt!Deshalb muß ich es aber nicht jedem um die Ohren werfen und erwarten,daß alle Frauen mir Ihre Füße entgegenstrecken oder meinen Fetisch akzeptieren!Ich gehe mit diesem Fetisch sehr offen um,und lebe Ihn regelmäßig aus(Mit meiner Frau und Ihrer besten Freundin FFM).Den Mädels gefällts und ich komme auf meine Kosten.
Gepflegte Männerfüße brauchen serwohl Wasser und Seife,Hornhautpflege und eine Nagelschere!Fußcreme ist auch noch völlig in Ordnung!Nagellack ist in meinen Augen dagegen so überflüssig wie ein Kropf!
Für mich gehört es wie das Kinder kriegen,einzig den Frauen vorbehalten!
Ich toleriere jede andere Meinung und nehme sie so hin,gefallen wird es mir trotzdem nie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.