Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…
zum Thema
Was wollen Männer von Frauen - außer Sex?125
An die Männer. Mögt ihr an Frauen noch etwas anderes als sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sollen sich Männer die Fussnägel mit Klarlack lackieren?

sollen sich Männer die Fussnägel mit Klarlack lackieren?
Als von meiner Freundin der Wunsch an mich herangetragen wurde war ich sehr überrascht und ein wenig beschämt. Zwischenzeitlich habe ich mich daran gewöhnt und es gefällt mir ein wenig. Manchmal denke ich, dass es doch ein wenig tuntig ist. Was meint Ihr dazu. Frage sowohl Frauen wie Männer. Gruss Reibi
*********ce07 Paar
64 Beiträge
also als scherz sich mal die fusnägel zu lakieren finde ich als mann ja noch ok aber das ich das toll finden würde oder es gar öfter machen würde kann ich für mich aber nicht bestätigen. ist für mich doch eher die sache der frauen sich die nägel zu lakieren.
ich meinte nicht mit Farbe sondern
nur mit Klarlack. Ist das auch nicht ok für Dich?
ich mag es auch so, links der fuß eines Mannes, und rechts meiner
also soweit gehe ich nicht
transparent ist ok aber nicht farbig. Das bleibt den Frauen vorbehalten. Da macht es mich auch an!
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

wir finden jeder Mann und auch Frau kann machen was ihr gefällt.

Bei uns ist auch beim Mann Klarlack OK - aber wir sehen lieber einen Mann mit gepfelgten - gerne farbigen Fußnägeln - als wenn jemand ungepfelgte "ach wie männliche" Füße hat ;(

Lg
Kandy
Also mal ganz spontan
von mir eine Antwort zu diesen vielen Mails hier.
Da wundere ich mich schon in diesem Forum, daß
ihr hier von Fußnägeln redet.

Keine meiner Ex Partnerinnen, die die Fußerotik
mehr als genossen haben, haben dieses Wort
Fußnägel jemals verwendet.

Auch Sie wußten das es Z e h e n n ä g e l sind.

Und das ist nicht nur richtig, sondern hört sich auch besser an.

Oder würdet Ihr jemals Handnägel sagen?

Es sind Fingernägel.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
also fingernägel oder fussnägel zu lackieren ginge für mich zu weit,das hat etwas feminines.wimperntusche,augenliedfarbe hand oder zehennägel färben bzw lackieren sollten meiner meinung nach frauensache bleiben.man sollte frau und mann klar unterscheiden können und solche menschen wo man sowieso nicht abschätzen kann ob mann oder frau kann ich überhaupt nicht leiden.sorry das ist nunmal meine einstellung
Und ich mag diese Menschen sehr, die sich so zeigen wie sie sich fühlen, und wie sie sind, erst das macht es doch spannend , jeder ist einzigartig
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Womanfree
ansichtssache.ich kann sowas nicht als gut heissen oder respektieren,ich werde diese menschen aber auch nicht wegen ihres aussehens diskriminieren oder sie für ihr aussehen fertig machen,ich wollte nur sagen dass ich diese menschen nicht leiden kann.klar hat jeder mensch das recht zu leben aber ich mag sie halt nicht.ich will von denen in ruhe gelassen werden und werde bzw mache immer einen großen bogen um diese menschen
ja das ist auch ok, ich mag alle Menschen, ob rote fußnägel oder nicht
Hey Axel
ich will von denen in ruhe gelassen werden und werde bzw mache immer einen großen bogen um diese menschen
Wieso? Rennen sie Dir etwa die Bude ein... *gruebel*
Hey specht schön das du da bist
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
nein sie rennen mir nicht die bude ein.ich kann diese menschen einfach nicht leiden.ihr aussehen und ihr verhalten widert mich an.
das ist das gleiche wie jemand das aussehen oder verhalten von nazis bzw skinheads nicht mag.
die sollen einen großen bogen um mich machen und ich mache auch einen großen bogen um sie und somit lebt jeder wie er will
oh Mann der vergleich macht mich Wütend und Traurig das es Menschen wie dich gibt
Womanfree
hat absolut recht.
Mir fehlen auch die Worte!
Axel_Fowley
muß mich grad ma schwer zurückhalten ...*gr* ...und komme auf das Thema zurück *ja*

@*****100 ...ich finde, das hat mit "tuntig" überhaupt nichts zu tun... ist doch klasse, wenn es Dir mittlerweile sogar gefällt... wüßte auch nicht, daß irgendwo geschrieben steht, daß sich nur Frauen die Fuß(Zehen)nägel lackieren dürfen! Ich persönlich stehe mehr auf roten Lack, wenn ich dann mal lackiere *zwinker*
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi Alex

zu dir fehlen einem echt die Worte - aber nun wissen wir das das Tollerant aus deinem Profil wirklich nichts mit dem Wort Tolerant zu tun hat ... *zwinker*

Aber es ist immer wieder bezeichnend wie tolerant die Swingerszene doch ist. Man feiert sich selbst als offene Menschen - aber sobald es über dein für sich selbst eingeräumten Horizont hinaus geht ist der Spaß zu Ende. Zum Glück nicht alle so krass wie dieser Herr a_f ...

Wir können und wollen einfach nicht verstehen wie man sich ein Urteil über einen Mensch bilden kann nur weil er sich auslebt im Rahmen unserer Gesetze. Wir verurteilen erst jemanden der sich über die in unseren Augen zurecht gesetzten Grenzen unserer Gesetzes auslebt.

Alles was in dem gesellschaftlichen Rahmen bewegt können und wollen wir für uns tolerieren - auch wenn wir viele Facetten für uns nicht nachvollziehen können.

Frauen ziehen Schnürschuhe an - lackieren sich Finger und Fuß/Zehnägel *zwinker* - lackieren sie aber auch mal nicht.

Sind dann Frauen mit unlackierten Nägeln männlich wenn Männer mit lackierten Nägeln feminin sind ?
Oder ist ne Frau in einer Hose und nem Turnschuh ein Kerl wenn ein Kerl in Rock und Pumps ne Tunte ist ?
Warum ist ein Kerl, der viele Frauen flach legt, ein toller Hecht und eine Frau, die sich das Recht auf viele Männer nimmt eine Schlampe ?

Liebe Grüße (ausser an A_F *zwinker* )

Kandy
Kandy_nrw
*top* ...*bussi*
wie recht Du hast Kandy
finde es auch schlimm wie manche Menschen in Schablonen denken und nicht mal links oder rechts schauen können. Leider sind immer mehr Menschen nicht mehr authentisch und passen sich an dabei ist es doch schön aufzufallen im positiven Sinne. Du scheinst das gut zu beherrschen . Kompliment !
Ich finde ganz klar:Nein!
Das hat nichts mit in Schablonen denken zu tun.Ich schaue oft nach lings und rechts.Ich bin auch sehr tolerant.Zum einen gefällt es mir nicht,zum anderen machen diese Männer sehr oft einen eher tuntigen Eindruck auf mich.Was Sie bei genauerem kennenlernen auch meist sind.Es ist zur Zeit sehr hip bei den schwulen Männern(Fuß und Fingernägel lackieren).Ich habe in Do ,Bo und E regelmäßig Kontakt zu diesen Leuten (was ich nicht abwertend meine).Ein guter schwuler Freund von uns,feiert häufiger in solchen Lokalitäten.Es macht schon viel Spaß,ist aber als Hedro hin und wieder kaum zu ertragen!Es wird dann immer sehr warm um mich herrum.Der Anblick von zwei sich küssenden Männern,löst nach all den Jahren(es sind jetzt schon 15)immer noch eine Art `Ekel´(zumindest unbehagen)in mir aus!Ich muß dazu sagen,daß unser Freund Thorsten ein eher untypischer Schwuler ist.Er spricht wie ein Mann,kleidet sich und benimmt sich auch so.Er hat keine 'gebrochenen'Handgelenke und schminkt sich nicht.Wer Ihn nicht kennt,würde Ihn nicht als schwul ansehen.Also noch mal zur Frage:Nein es gefällt mir nicht und man sollte es allein den echten Frauen überlassen!Toleranz hin oder her.Es sollten auch weiterhin die Frauen unsere Kinder austragen!PS.In der Steinzeit lebe ich auch nicht mehr!Manche Dinge sind einfach gut,so wie sie waren!
In der Steinzeit, war die Frau auch nicht so wie sie heute ist?da hat sich doch gott sei dank einiges verändert, warum soll oder kann Mann sich nicht auch verändern, ich finde es sehr in Ordnung so wie es ist, und nur der Mensch zählt, ob Schwul , oder Lesbisch.
es ist gut dass sich manche Dinge ändern
ich habe nichts gegen Menschen mit anderen Vorlieben. Schliesslich soll jeder das tun was er mag und solange er damit anderen nicht schadet ist das ok. Jeder soll seinen Fetish ausleben. Denke das ist wichtig. Aber farbig lackieren nicht für mich.
Knuddeln
Es ist zur Zeit sehr hip bei den schwulen Männern(Fuß und Fingernägel lackieren).Ich habe in Do ,Bo und E regelmäßig Kontakt zu diesen Leuten...

Wir reden hier aber nicht über Schwule, sondern über Heteros, vielleicht mit weiblichen Einflüßen, max. über Bi-Männer, die sich die Fußnägel lackieren, ob nun farblich oder sonst was... die Frage ist ganz klar formuliert:

Sollen sich Männer die Fussnägel mit Klarlack lackieren?

Da brauchen wir doch nicht die Steinzeit zu bemühen *gruebel*
Das stimmt in soweit schon alles!
Nur,es gefällt mir (und auch anderen)nicht.Ich erwarte auch nicht von Gott und der Welt,das Sie mich toll finden!Gut leben kann ich trotzdem.Es gibt halt auch Ablehnung und nich nur Zuspruch.Ist aber auch gut so.Da weiß man,wo man steht.Jeder hat so seine Macke,ich kann mit meiner gut umgehen.Ich finde halt:Männer sollten nicht zu sehr feminin wirken.Die Nägel sollten sie sich ebenfalls nicht lackieren!Ob Sie es dennoch machen,ist einzig und allein die Entscheidung eines jeden Einzelnen!Er(oder Sie)sollte dann aber nicht nur mit Zuspruch rechnen.
Es gibt halt tolle Schwule,aber auch schwule Vollidioten!Nette Frauen und total blöde Frauen!Nette Ausländer und eben nicht nette Ausländer!
Es gibt tuntige Fußnägellackierer und eben auch sehr nette! usw.....Pauschal,läßt sich so eine Art Frage eh nicht beantworten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.