Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
564 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik in Bayern

Fußerotik in Bayern
Hallo zusammen,

ich würde mich darüber freuen interessante und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen, welche aus meinem Umkreis 8XXXX kommen und die Lust verspüren sich zu treffen, Parties zu veranstalten (in Bayern eine Seltenheit :D), gerne auch private Abende zu organisieren etc.

Über Zuschriften, Ideen, kreative Vorschläge oder einfach nur einen gemütlichen Austausch würde ich mich echt freuen.

Mal sehen wie aktiv die Fußerotik/ Fußfetisch Gemeinde wirklich ist :D!?

Lg Matthias
**Cs Mann
115 Beiträge
Interessant...
was dabei herauskommt...wenn jemand kommt *ggg*
*********witch Mann
130 Beiträge
Bayern leidet
eben unter dem Erbe der Haferlschuhe.
Freude
Hallo Zusammen,

Ich würde mich auch freuen wenn sich in Bayern mal was ergeben würde.

Lg 😊
********r_66 Frau
123 Beiträge
Sehr...
mutig...dieses Thema anzugehen.

Ich ich bin erstaunt, dass es so junge Herren sind. *top*

Die bayerische Fußerotikszene schlummert wirklich noch ...ich denke mal darüber nach, wie wir sie zum Leben erwecken können.
*****3_M Mann
846 Beiträge
reale Möglichkeit
...also zu dem Thema hätten wir jede reale Möglichkeit im Karibik in Pasing (siehe mein Lieblingsclub) uns zu treffen und uns Fußliebhaber & Ladies genussvolle Stunden zu schenken. Magdalena und ich boten es schon einige Male an, eine Party zu organisieren, aber kaum war es formuliert, war dann doch kein konkretes Interesse mehr lesbar - also an einer Möglichkeit liegt es nicht.

Ich jedenfalls komme im Karibik immer wieder an lustvolle Begegungen mit netten Ladies und ihren Füßen *g*

Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.