Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1895 Mitglieder
zum Thema
Attraktivität einer Frau aus Männersicht179
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und was wer an wem…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann verwöhnt meine Füße

Thema verfehlt...
...es fehlt hier zudem offensichtlich auch an Attraktivität von Person und Angebot...bitte veröffentliche Deine gewerblichen Angebote woanders!
Kopfschüttel
Ne gratis Massage wollen, aber für den Footjob Taschengeld verlangen. Wo findet man so dumme Männer?
***ic Mann
637 Beiträge
Leider findet man die überall zuhauf.🙈
*********ler74 Mann
241 Beiträge
sie war jung und brauchte das geld *haumichwech*
Auch noch dazu bezahlen neee lass mal gut sein....😄😄😄🤣🤣🤣
********rcus Paar
577 Beiträge
Und noch nicht einmal irgendwo ein Bild von den Füßen *tomaten*
*********yone Paar
151 Beiträge
Echt geil...
...was manche sich so denken. Wenn wenigstens noch ein schönes Foto von den Füßen im Profil wäre.

Aber es soll ja sogar Männer geben, die verabreden sich mit Frauen ohne ein einziges Foto im Profil. Manche sind halt sehr genügsam *zwinker*
Warum hackt ihr alle auf der Frau rum? Sicher, es gibt gelungenere Posts, aber wer kann von sich schon behaupten, das er/sie den perfekten Post platziert hat?

Ausserdem wird Alicia_Wonder bestimmt genug Taschengeldangebote bekommen. Die bekommen auch Frauen, die das nicht explizit anbieten.
*******4646 Frau
1.016 Beiträge
finanzielle Absichten
haben hier nichts verloren. daran ändert auch die tatsache nichts dass dieses fehlverhalten von einigen sogar toleriert und teilweise noch unterstützt wird. das ist fakt und nicht diskutierbar.
wer das nicht versteht, sollte mit seinem textgenerator kommunizieren.
*******_XXX Mann
8 Beiträge
Alicia_Wonder
Hallo. Wäre nett wenn du mich mal kontaktieren würdest.
***Ol Paar
27 Beiträge
Mich stören eher die sehr aggressiven Kommentare einiger hier. Sie hat doch niemanden bestohlen. Und jeder kann selber entscheiden ob er das Angebot annimmt. Für viele ist es unmöglich sonst überhaupt mal sowas zu erleben. Und ich werde nicht meinem Textgenerator schreiben, was für ein sinnloser Kommentar.
*******4646 Frau
1.016 Beiträge
Ja,
wo_ol, für dategesuche mit finanziellen absichten gibt es extra rubriken.
von daher hast du natürlich recht, dein kommentar war nicht nur sinnlos, sondern auch überflüssig.
***Ol Paar
27 Beiträge
Du ist einfach kein netter Mensch , das ist dein Problem. Mir ist diese Frau lieber wie ihre aggressive Art . Schrecklich!,
*******_11 Mann
262 Beiträge
Zitat von ***Ol:
Mich stören eher die sehr aggressiven Kommentare einiger hier. Sie hat doch niemanden bestohlen. Und jeder kann selber entscheiden ob er das Angebot annimmt. Für viele ist es unmöglich sonst überhaupt mal sowas zu erleben. Und ich werde nicht meinem Textgenerator schreiben, was für ein sinnloser Kommentar.

Habe das mal alles hier gelesen..Ja stimme ich Dir absolut zu..Ich muss nur schmunzeln wenn ich hier die ganzen Männerkommentare lese..Wo bleibt die Haltung eines Gentlemans..??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.