Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch: Sex and foot, Nähkästchenerfahrungen gesucht ;o)

*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann auch gaaanz anders.
Es gibt auch fiese Konzentrationskiller.

Ich gehe meinem Sklaven an die Füße und spiele damit, er muss zB eine Versandhausnr. anrufen und dort ein heißes Teil telefonisch bestellen.
Es ist ein Hochgenuss, ich hänge an seinen unterschiedlichen Körperteilen, während er den Auftrag hat, konzentriert zu telefonieren.

Da ist er wieder der Fußfetisch in Verbindung mit der modernen Sklavenhaltung *haumichwech*
*******torm Mann
42 Beiträge
@wolf
Schuhe und Füsse gehören doch irgendwie zusammen ... mich törnt es unwahrscheinlich an, wenn Frau offene, ich glaube es heisst Riemchen-Pumps oder so ... trägt oder halboffene ... zu mindest muss ein Teil der Sohle zu sehen sein ... und richtig geil ist´s dann ... wenn "Er" zwischen Fuss und Schuhsohle fi... darf .....
@johnny
Ich sehe, da spricht ein echter Genießer *g*
Da haben wir ja schon wieder eine neue schöne Spielart! Zwischen Innensohle und Fuß...ein herrlicher Platz für eine Zunge oder das beste Stück! *schleck*
*******torm Mann
42 Beiträge
NA TOLL...
... jetzt ist meine Konzentration auch völlig daneben!!!

hast Du ja schön hinbekommen SUNNY ... vielen Dank !!! *gleichplatz* *headcrash*

und weit und breit kein "Fussleckluder" in der Nähe ... die Sonne scheint, weit zu blicken, hohes Gras und nichts zu *raeusper* ...
Ich stelle es mir auch sehr geil vor wenn Sie mich reitet und mir dabei einen Fuss vors Gesicht hält damit ich die Sohle ablecke.

Aber auch die anderen Spielmöglichkeiten in diesem Thread sind mehr als geil! *schleck*
****es Mann
155 Beiträge
Damenkaffeekränzchen
Ich bin für das Kaffeekränzchen.
Meine Fantasie geht mit mir durch!

schmelz

Frau Hughes
******Mae Frau
857 Beiträge
szenario: madame verwöhnt sub:

ich setze ihn nackt zu meinen füßen und lasse ihn aus der perspektive beim dangling zuschauen und zuhören wie nylons knistern. meist trage ich dabei nylons, high heels, rock, straps und zeige ihm ein wenig von allem ...vielleicht fessle ich seine hände auf den rücken, wenigstens eine zeitlang...ich reiche ihm das essen von meinen schuhen und dessert von meinen füßen. ich lasse ihn meine schuhe küssen und ausziehen, ihn an meinen bestrumpften beinen und füßen reiben, riechen, knabbern, lecken und mir die (echten) nylons mit dem mund ausziehen. ich tränke ihn, in dem ich meinen zeh in sein glas tauche und es ihm in den mund tropfen lasse. ich lasse ihn meine füße tief in den mund nehmen. spitze und sohle. ich "betrete" seinen körper und streichle seinen leib mit meinen sohlen und zehen, kratze ihn sanft mit meinen nägeln an stellen, die eine gänsehaut machen. ich lasse ihn mit dem gesicht zu mir unter meinen stuhl liegen, dessen innenpolster entfernt ist, so dass er meinen unterleib auf sehr intime weise betrachten, aber nicht erreichen kann, während ich mich seiner eier annehme und ihm einen gekonnten toejob verpasse. vielleicht darf er auf meine füße kommen und sie anschließend sauberlecken. schlußendlich habe ich ihn die ganze lange zeit nur mit den füßen berührt.
@BananaMae
Das hört sich sehr geil und erregend an! *g*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Wieso bekomme ich keine Benachrichtigung *motz*

BananaMae, genial *top*
das kommt auf die Liste *schleck*, Hase ..hast du es gelesen *haumichwech*
@ sunny
Ja, ich hab es gelesen. Verfolge das hier ganz genau *schleck*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Guuuuuuuuuut *taetschel*, welch gelungener Thread und dann sagt der Johnny:
hast Du ja schön hinbekommen SUNNY ... vielen Dank !!
...wobei man das ja auch positiv bewerten kann. *aetsch*

Welch verlockende Vorstellung, bewegliche Schreibtische *haumichwech*, horch mal..wer da drückt *floet*
****oy Mann
21 Beiträge
@BananaMae
... das klingt wie ein Traum! *wolke7*

... fast schon zu schön um wahr zu sein ... *hypno*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe diesen Thread *love4*.

Meine Füßchen sind sooooo kalt, wo soll ich sie denn nun wärmen *gruebel*
******Mae Frau
857 Beiträge
danke für das kompliment bueno..

und kompliment an die fußliebhaber die diesen schönen, lebendigen und aufregenden thread mit leben gefüllt haben. bitte mehr!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Sp perfekt geschnittene Fotos habe ich nicht aber für die Fantasie reicht dieses auch, oder?
****oy Mann
21 Beiträge
Wow die Damen
Hochachtung für Eure Bilder *anbet*

Wer kann da denn noch als Liebhaber schöner Frauenfüße ruhig bleiben ??? *sabber*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Wer sagt denn, dass ihr ruhig bleiben sollt? *anmach*
Ich bin gerade alles andere als ruhig! *schleck*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Foto,..Folterwerkzeuge *fiesgrins*
Das nennt man dann wohl Fußsport *haumichwech*
@ sunny
Stell die Werkzeuge weg und überlass mir Deine Füsse. *g*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin gerade alles andere als ruhig!

Nanu*liebguck*..woran liegt das denn nur???

Stell die Werkzeuge weg und überlass mir Deine Füsse

Och nöööööööö, so billig bekommst du die nicht,
die musst du dir brav verdienen *schleck*
****oy Mann
21 Beiträge
kann man(n) ja auch nicht *sternchen*

warum nur sind die schönen Dinge des Lebens oft so weit entfernt *fahr* *heul*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
*hand*..ganz einfach,m damit man(n) auf der langen Reise genügend Zeit für Vorfreude hat. *ggg*
****oy Mann
21 Beiträge
wirklich - ernst gemeint?

ich bin nämlich vor Ostern mal einige Tage in Korbach und damit wenigstens etwas näher *g*

Kann Dich als Standard Mit"glied" aber nicht anschreiben *zwinker*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Themenersteller 
*schwitz*..ich habe doch gar nichts gesagt *umpf*, ich meinte das eher allgemein *zwinker*.

Danke für dein Angebot aber im Moment bin ich Bestens versorgt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.