Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XS-Fussfetisch Party am 06. Juli in Mülheim

******san Frau
1.474 Beiträge
@*****t77 stell den Link zur Party rein, wo kann man sich anmelden?
Ich warte noch auf die Freischaltung der Veranstaltung. Sobald es freigeschaltet ist, stelle ich den Link hier rein.
******san Frau
1.474 Beiträge
Alles klar....
Wenn meine Freundin (mit ihr war ich zusammen in Bottrop) mitkommt, werde ich auch da sein und bin gespannt wie es diesesmal wird... *zwinker*
Das würde mich sehr freuen *g*
https://www.joyclub.de/event/939549.fussfetischparty_in_der_villa_herplut_muelheim_an.html
Soll natürlich Villa Herzblut heißen.
*******gGod Mann
26 Beiträge
So, angemeldet! Nochmals Danke fürs Kümmern und *fingergekreuzt*, dass sich genug Interessenten finden *g*
@******san, das liest sich aber extrem spannend! *zwinker*
******san Frau
1.474 Beiträge
Meine Freundin hat leider keine Zeit...
@******san Und allein hast Du Dich nicht hingetraut?
******san Frau
1.474 Beiträge
Die Party ist doch noch....
Ich bin öfter allein unterwegs.
Möchte aber mit Begleitung erscheinen, bin nicht mobil. *zwinker*
@******san o.k., o.k., *zwinker*
Lass Dich auf jeden Fall fahren. Denn Deine sehr schönen Füßchen müssen geschont werden.
Hallo zusammen. Wie heißt es so schön: "Versuch macht klug".

Leider scheint das mit der Vorkasse nicht so zu funktionieren. Im Moment stehen die Zeichen eher auf "fällt aus". Ich habe eine gewisse Verantwortung an den Betreiber der Location und möchte diesem früh genug eine verbindliche Zu- bzw Absage zukommen lassen. Deshalb werde ich die Deadline für den 08.06.19 ansetzen. Wer also ernsthaftes Interesse hat, möchte sich bitte bis dahin anmelden und dann auch direkt den Eintritt bezahlen.

Sofern die Party nicht stattfindet, werden gezahlte Gelder umgehend zurückgesendet.

Ein paar Tage besteht ja noch die Möglichkeit, die Party zustande kommen zu lassen. Also, ran an die Tasten 😉.
*********in_2 Frau
11 Beiträge
Wäre evtl auch dabei. Kommt jemand aus Bochum? Dann könnte man zusammen fahren.
*******gGod Mann
26 Beiträge
Oje, das wäre schade! Blöd gefragt: Was gibt es moch für Werbemöglichkeiten (außer im privaten Umfeld zu fragen)?
******san Frau
1.474 Beiträge
@*****t77 hast du gerade erst freigeschaltet diesen Termin.
Warum so ungeduldig?

Ich habe auch schon einige gefragt, die aber erstmal in ihren Terminkalender schauen müssen...

Du kannst doch nicht verlangen, das in drei Tagen alles geklärt ist.... *gruebel*
*******2018 Paar
101 Beiträge
Also @*****t77 gibt sich echt Mühe eine Fußfetischparty zu organisierem und er hat ja deutlich geschrieben das er dem Betreiber zeitnah zusagen muß und die Location zu buchen. Verstehe da nur zu gut das er da eine Deadline setzen muss um zu entscheiden. Auf den Kosten würde er sitzen bleiben weil er sich die Arbeit macht für "uns" sowas auf die Beine zu stellen.
Denke einen Blick in den "Terminkalender" bekommt man kurzfristig hin und kann dann entscheiden ob man dabei sein kann oder nicht.
@******san, die Location hat eine hohe Nachfrage für Veranstaltungen aller Art und nach Rücksprache mit dem Besitzer brauche ich leider schon diese Woche eine klare Antwort. Mir wäre es natürlich auch lieber, wenn ich das länger offen lassen könnte. Es geht ja letztlich nur darum, die Mindestteilnehmerzahl zu erreichen. Ich spreche also hauptsächlich jene an, die sich jetzt schon sicher sind, dabei sein zu können. Ist es aufgrund der Teilnehmerzahl safe, kann sich natürlich auch danach noch angemeldet werden *zwinker*
******san Frau
1.474 Beiträge
Ok ok....
Einige Fuß fetis die ich kenne haben noch nicht's von der Party mitbekommen und ich habe erst heute mit diesen geschrieben....

@*******2018 ist mir bewusst das es viel Arbeit bedeutet eine Party zu organisieren...
War auch schon in Bottrop bei @*****t77 zu Gast....
Also alles gut.... 👣
*****r58 Mann
20 Beiträge
Also ich bin Interessiert
*****inz Mann
7 Beiträge
Hallo, würde mich freuen dabeisein zu dürfen🙋‍♂️
@**ke und Oliver. Anmelden und den weiteren Anweisungen folgen und ihr seid im Boot und die Chance auf die Party steigt erheblich 😉
*****inz Mann
7 Beiträge
Vuelen Dank für die Einladung .... muss aber gestehen das ich erst jetzt gelesen habe wo die Party stattfindet. Komme aus Oberösterreich.... sorry, zu weit
*******gGod Mann
26 Beiträge
Haben wir zwischenzeitlich einen ausreichenden weiblichen Anteil unter den Teilnehmern? Ich denke, tendenziell finden sich mehr Herren als Damen und den Begeisterten - gibts ein Minimum für die Party?
Ja, tendenziell sind immer mehr Herren als Damen bei so einer Party. Ich kann und werde das aber natürlich so steuern, dass es trotzdem ein vernünftiges Damen-/Herrenverhältnis gibt. Im Moment stellt sich eher die Problematik, daß ich recht weit weg vom Zahlungsziel für die Miete bin. Ich denke, da wird jeder Verständnis dafür haben, dass ich das Risiko ab einer gewissen Größenordnung sehr ungern tragen möchte, ich gleichzeitig den Termin für den Betreiber der Villa nicht zu lange blockieren kann und möchte. Da übermorgen bereits die Deadline ist, bitte ich noch einmal alle, die kommen wollen, sich anzumelden und auch direkt den Eintritt zu entrichten. Sofern die Party nicht stattfindet, bekommen alle, die bereits gezahlt haben unverzüglich ihr Geld zurück. Bei denen, die den Eintritt sofort bezahlt haben möchte ich mich an dieser Stelle für Ihr Vertrauen bedanken.

Dann drückt mal die Daumen, daß noch etwas Bewegung in die Sache kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.