Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XS-Fussfetisch Party am 06. Juli in Mülheim

*******gGod Mann
26 Beiträge
Ich möchte auch nochmal Danke sagen für die ganze Mühe und kann total nachvollziehen, wie wichtig die Planungssicherheit und die Verbindlichkeit ist, um hier nicht finanziell zuviel Risiko zu tragen.
Ich hoffe, das Ganze kann stattfinden und ich mache weiter Werbung fingerkreuz
Danke sleepinggod 👍
*********_long Mann
112 Beiträge
Don't worry about it. In 2 days it will be over
****ho Mann
10 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei 😘.. LG
Auch Interesse *g*
********ze27 Paar
240 Beiträge
Interesse besteht. Um den Druck heraus zu nehmen ist wenn man eine Party gibt nie schlecht das eigene Haus dann anzubieten. Das kostet erstmal nix.
Ja, wenn man über geeignete Räumlichkeiten verfügen würde, wäre es wirklich einfacher. Vielleicht liest ja jemand mit, der was anbieten könnte 😉
********ze27 Paar
240 Beiträge
6.7. *ja* 🥂
13.7. *nein*
Es soll am 06.07. stattfinden 😉.
*******2018 Paar
101 Beiträge
*oh* jetzt wird es aber langsam eine HÜ Party … Solltest Du noch irgendwelche Frauen versteckt haben (externe) dann teile uns allen das doch bitte mit.

Schreckt vielleicht einige Paare oder Single-Frauen ab vermuten wir mal ...
Hi, zwei Damen von Extern haben sicher zugesagt, bei einer ist es noch in der Schwebe. Die Damen sind nicht bei Joy, weswegen diese nicht in der Gästeliste aufgeführt sind.
Hallo wir würden uns auch sehr freuen auf diese Party :-)))
******san Frau
1.474 Beiträge
Ich würde mich über mehr Frauen freuen.... *zwinker*
Hallo zusammen !

Ich habe gute Nachrichten. Die Party wird stattfinden. Mein Dank gilt insbesondere einem guten Freund, der bereit ist, mir beim finanziellen Risiko behilflich zu sein.

Ich weise auch nochmal darauf hin, daß diese Party (im Gegensatz zur Faces of Fetish) eine familiäre Atmoshpäre bietet, sprich ohne laute Musik und Halligalli. Der Charakter der Party wird sich also von der Party im Steinenhaus unterscheiden.

Übrigens habe ich neue Konditionen hinzugefügt. Die Abendkasse wird nun möglich sein, jedoch zu teureren Konditionen. Alles andere bleibt wie gehabt und hier die Getränkepreise:

Softdrinks = 1 Euro

alkoholische Getränke wie Wein, Bier und Sekt = 2 Euro

Ich freue mich auf eine schöne Party mit tollen Leuten, netten Unterhaltungen und nicht zuletzt schönen Fußfetischspielen *zwinker*
*********_long Mann
112 Beiträge
Danke
WOOOOW- toll freut mich für den wilden Westen!!! Viel Spaß auf eurer Party
Lieben Dank La_fleur_noire. Vielleicht verirrst du dich ja auch zu uns 😉. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
Nö ich komme aus Nürnberg und die Villa ist schön aber ich fahre nicht 400 km um mir die Füße massieren zu lassen... Das bekommt die Lady vor Ort *zwinker*
Die Diskrepanz zwischen "Leute, schmeißt eine Party nach meinen Wünschen" und "ich bin unmissverständlich dabei" ist bemerkenswert 😂
Kann ich verstehen....
Zitat von *********Noire:
Nö ich komme aus Nürnberg und die Villa ist schön aber ich fahre nicht 400 km um mir die Füße massieren zu lassen... Das bekommt die Lady vor Ort ;-)

......ich denke, das ist sehr verständlich, wenn eine Dame diesen Weg nicht auf sich nimmt/nehmen kann. Trotzdem lieben Dank für deinen Beitrag 👍
****ho Mann
10 Beiträge
Die "nach meinen Wünschen" Leute sollen froh sein dass eine solch Klasse Party *party* überhaupt auf die Beine gestellt wird 😜
********iker Paar
2.006 Beiträge
Hallo ,
wir finden , das für Paare die gleichen Konditionen beim Eintritt gelten sollten wie bei den einzelnen Damen .
Das wäre dann lukrativer und das ein oder andere Paar wäre dann interessierter daran Teil zu nehmen.
Bei den meisten Paaren spielt der Mann ja so wie so nur die passive Rolle und nimmt allenfalls die voyeuristische Rolle ein .
Und wenn nur Paare anwesend sind..
Zitat von ********iker:
Hallo ,
wir finden , das für Paare die gleichen Konditionen beim Eintritt gelten sollten wie bei den einzelnen Damen .
Das wäre dann lukrativer und das ein oder andere Paar wäre dann interessierter daran Teil zu nehmen.
Bei den meisten Paaren spielt der Mann ja so wie so nur die passive Rolle und nimmt allenfalls die voyeuristische Rolle ein .

....wo werden dann die Kosten festgemacht?

Meine persönliche Philosophie ist tatsächlich: Ladys grundsätzlich umsonst.

Bei Paaren kann man diesen Grundsatz allerdings nicht anwenden. Kosten entstehen nunmal und sollen diese, neben den Zeitaufwand, ebenfalls dem Organisator aufgebürdet werden? Und ganz ehrlich, wenn es bei zwei Personen an 30 Euro scheitert.....ich führe es mal nicht weiter aus 😉.
Update :

Aus persönlichen Gründen muss die Party leider abgesagt werden. Bezahlte Eintrittsgelder sind bereits erstattet worden.

Vielen herzlichen Dank für Euer Interesse und viele Grüße
******sus Mann
22 Beiträge
Also, ich bin immer sehr daran interessiert, neue Leute kennen zu lernen - egal wo... und sicherlich auch nicht so verkrampft, zu denken, dass dann auch etwas passieren muss... ich hätte und hatte bei solchen Partys eher das Problem, als einzelner Mann direkt in die Schiene des Gaffers oder Verzweifelten geschoben zu werden... Grundsätzlich wäre ich aber gern dabei gewesen... Aber auch ganz unverbindliche, allgemeine Treffen fänd ich interessant... und vielleicht können wir die ja mal ganz spontan irgendwo stattfinden lassen? Im Sommer ist doch überall irgend etwas... Muss ja nicht immer gleich zur Sache kommen, dafür ist ein Kennenlernen doch ohnehin die Voraussetzung ? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.