Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XS-Fussfetisch Party am 06. Juli in Mülheim

Warum ist ein einzelner Mann direkt in der Schiene des Verzweifelten Gaffers??? Solche Partys finden doch genau deshalb statt, damit sich Gleichgesinnte treffen und kennenlernen können. Das Benehmen eines Mannes ist doch ausschlaggeben und nicht das er allein erscheint...
Es gibt wohl kaum etwas unverbindlicheres als so eine Party und sorry in der heutigen Zeit kann man kaum so eine Veranstaltung spontan stattfinden lassen... Jeder hat seinen Terminkalender und man braucht ja auch einen Ort- aber für dich wäre evtl eher der Fußzirkel aus der Sz etwas- dort finden sehr regelmässig Veranstaltungen statt und das durchaus Deutschlandweit...
******san Frau
1.474 Beiträge
Bin im Fuß Zirkel.... die sind dort sehr aktiv... *zwinker*
Vielen Dank für Deinen sehr netten und respektvollen Beitrag, liebe @*********Noire, auch im Namen meiner gleichgesinnten Geschlechtsgenossen *g* - auch wenn ich selbst noch nie bei einem solchen Treffen war.

Liebe Grüße vom
"Kitzelliebhaber"
******sus Mann
22 Beiträge
Ja, von einem Fuß Zirkel habe ich noch nie etwas gehört... Abgesehen davon habe ich meine Neigung ja auch noch nie explizit ausgelebt... Dazu hatte ich leider noch nicht die Gelegenheit, weil ich ja damals von einer in die nächste Beziehung gestolpert bin... Von daher weiß ich sowieso nicht sehr viel darüber, was sich in der sogenannten Szene so abspielt... werde mich da sicherlich einmal schlau machen... 😌
Abgesehen davon war ich aber schon in einer Gruppe, die sich tatsächlich spontan bei irgendwelchen Veranstaltungen getroffen hat, z.b. auf Weihnachtsmärkten oder sonst wo... Das fand ich wieder sehr schön, weil man ja hier zunächst die Menschen kennengelernt hat, allerdings eben mit dem Hintergrundwissen, dass wir alle dieselbe Neigung hatten... Und so etwas mag ich auch...
Wir sprachen hier die ganze Zeit von Fußerotikpartys und nicht von irgendwelchen Weihnachtsmarktbesuchen etc. wo ja eh nichts stattfindet...

Du solltest einfach erstmal schauen ob dein Kopfkino überhaupt der Realität standhält und so schwierig ist es ja nun nicht, einer Frau mal die Füße zu massieren- gerade wenn man in einer Beziehung ist und der Herzensdame etwas gutes tun möchte...
@*********Noire Damit hast ganz sicherlich recht. Fußmassage sind ja als "Eisbrecher" total easy. *g*
Freunde, ich freue mich, Euch eine Alternative anbieten zu können :-).

Da ich einen guten Kontakt zum Betreiber des Steinenhaus pflege, und er am 06.07. eine Art Dark Party mit Disko (einfach unter Veranstaltungen schauen) veranstaltet und er noch Kapazitäten frei hat, haben ich von ihm das Angebot erhalten, den SM-Keller als exclusiven Bereich für die Fussfetisch Leute zur Verfügung gestellt zu bekommen. Der Eintritt, das Catering und alles was sonst so mit der Party zu tun hat, läuft dann unter den Bedingungen der Dark Party.

Es wäre schön, wenn Sich jenen Leute anmelden würden, für die diese Alternative in Frage kommt und dies dann auch hier in den Kommentaren scheiben, damit wir in etwa die Menge der Leute und somit den Platzbedarf einschätzen können. Ob und wie lange ich selbst vor Ort sein werde, kann ich bis jetzt nicht sagen sagen.

Weiterhin würde ich anregen, auch für diese Besucher eigenen Armbänder zur Verfügung zu stellen (Infos zu den Armbändern in der originalen Partybeschreibung)

Wäre das eine Option?

Hier der Link zur Party :

DUNKELNACHT-TOPCLUBPARTY & Gewölbekeller spez
*******2018 Paar
101 Beiträge
Na das hört sich doch nach einer nahezu perfekten Alternative an.
Das Steinenhaus war ja bereits bei der "Faces of Fetish" Party ein hervorragende Location .
Da sich bereits da einiges im "Keller" abgespielt hat an das wir uns gern erinnern, können wir nur sagen das es mehr als eine Ersatzlocation ist.
Das zeitgleich im Club die "Dunkelnacht" stattfindet sehen wir nicht als Nachteil, es gibt der Party eher noch einen zusätzlichen Reiz.

Naja, wir hoffen mal das viele der Leute die mit Mülheim geplant hatten trotzdem erscheinen.

Danke auch an @*****t77 der sich trotz privater Probleme dafür eingesetzt hat uns eine Alternative bereitzustellen.
Vielen lieben Dank @*******2018

Ja, die Alternative ist tatsächlich nicht nur eine Notlösung, sondern durchaus ein Upgrade, da hier zum einem alles inkludiert ist (vom wirklich guten Buffet bis hin zur reichhaltigen Getränkeauswahl) und die Stimmung ganz sicher klasse sein wird.

Mein Dank geht auch an Ralph vom Steinenhaus, der dieser Lösung so offen gegenüber steht. Also, nutzt diese Gelegenheit 😉
*********_long Mann
112 Beiträge
From 30 to 80 euros, there is a gap
*******2018 Paar
101 Beiträge
OK, als Premium Mitglied 70€ . Das muss natürlich jeder selber entscheiden. Dafür war in der Villa Herzblut kein Essen und keine Getränke dabei.
Muss halt jeder für sich abschätzen ob es erschwinglich ist. Beim Paarpreis von 50€ muss man natürlich nicht drüber reden ...
********rcus Paar
577 Beiträge
Wir sehen es auch als super alternative und freuen uns auf 2 coole Veranstaltungen in einem.
Es wäre echt toll wenn viele der in Mülheim angemeldeten ins Steinenhaus kämen und wir dann dort gemeinsam unserer Vorliebe frönen *zwinker*
********rcus Paar
577 Beiträge
Wir sind angemeldet und freigeschaltet *freu2*
*****ess Mann
347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht lassen sich ja noch spontan Pärchen bilden.
Als Single Mann gehe ich auf keinen Fall in einen Club.
********iker Paar
2.006 Beiträge
@*****t77
Super Idee. Wir haben uns gerade zu der Dunkelnacht Party angemeldet. Gut auch, das Steinenhaus das im Eventtitel vermerkt... „Gewölbekeller spezial“.
Vielleicht könntest du die Aktion ja noch in der Gruppe Fußerotik posten.
*top*
*******gGod Mann
26 Beiträge
@*****t77 Erstmal auch von mir ein herliches Dankeschön für die Mühe, den Einsatz und dieses tolle Upgrade!
Habe mich eben für die Party in Hattingen angemeldet. Ich konnte beim Anmelden noch keinen Hinweis auf "Party in der Party" platzieren, habe dies aber als Clubmail zusätzlich hinterhergeschickt. Und poste hier nochmal ;-).
Danke für das Lob. Ich habe euch beide für den Gewölbekeller Part vermerkt. An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis auf meine WhatsApp Gruppe. Wer aufgenommen werden möchte, kurze PN an mich 😉
*******gGod Mann
26 Beiträge
Hallo,
schweren Herzens musste ich mich grad eben abmelden. Leider hatte ich beim Joggen gestern Abend versehentlich Kontakt mit einem Eichenprozessionsspinner-Nest und im Waden- und Arm-Bereich starke Entzündungseffekte. Das kann man keinem antun. Daher muss ich diesmal zuhause bleiben.

Ich wünsche euch viel Spaß und schöne Füße!
**********great Mann
2 Beiträge
@*********Noire Entschuldige bitte, dass ich einfach so abseits des eigentlichen Themas nachfrage aber was ist der Fußzirkel der SZ? Das klingt interessant, um ehrlich zu sein...
Die Sz ist eine ganz ähnliche Plattform wie der Joyclub- nur ist hier das Thema Bdsm. Dort gibt es wie hier, zu allen möglichen Fetischen Zirkel und der Zirkel Fußfans in der Sz ist wirklich sehr aktiv. Es gibt zb im August wieder in Treffen...
https://www.sklavenzentrale.com/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.