XS-Fussfetisch Party am 06. Juli in Mülheim
https://www.joyclub.de/event/939549.fussfetischparty_in_der_villa_herzblut_muelheim_an.htmlServus Leute.
Ich möchte eine etwas kleinere Fussfetischparty (auch andere Fetische sind willkommen) organisieren und möchte gerne in Erfahrung bringen, wie groß das Interesse ist. Die Anzahl der Gäste wird auf 40 gedeckelt sein. Paare und Einzeldamen werden sofort freigeschaltet, Einzelherren sukzessive.
Wie in der Beschreibung bereits erwähnt ist, möchte ich zunächst den Termin herauskristallisieren lassen und würde dann eine sehr schöne Location (Mülheim an der Ruhr) zu sehr fairen Konditionen für alle organisieren. Ich müsste in diesem Fall eine kleine Gebühr (je nach Teilnehmeranzahl zwischen 10 und 20 Euro) in Form von Vorkasse nehmen, da ich definitiv Fixkosten hätte, die unabhängig von der Gästeanzahl sind. Natürlich würden diese mit dem Mindestverzehr verrechnet werden. Wichtig wäre die Planungssicherheit.
Ich bin auch dankbar für Tipps bezüglich möglichst anonymer Vorkassemöglichkeiten, da ich mir bewusst bin, dass nicht jeder seine Daten preis geben möchte. Die Vorkasseleistung muss natürlich erst nach Erreichung der Mindestteilnehmeranzahl geleistet werden.
Ich freue mich auf konstruktive Beiträge.
Edit by Fondness:
Datum in Titel auf den finalen Termin angepasst und Link zur Veranstaltung eingestellt