Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XS-Fussfetisch Party am 06. Juli in Mülheim

XS-Fussfetisch Party am 06. Juli in Mülheim
https://www.joyclub.de/event/939549.fussfetischparty_in_der_villa_herzblut_muelheim_an.html

Servus Leute.

Ich möchte eine etwas kleinere Fussfetischparty (auch andere Fetische sind willkommen) organisieren und möchte gerne in Erfahrung bringen, wie groß das Interesse ist. Die Anzahl der Gäste wird auf 40 gedeckelt sein. Paare und Einzeldamen werden sofort freigeschaltet, Einzelherren sukzessive.

Wie in der Beschreibung bereits erwähnt ist, möchte ich zunächst den Termin herauskristallisieren lassen und würde dann eine sehr schöne Location (Mülheim an der Ruhr) zu sehr fairen Konditionen für alle organisieren. Ich müsste in diesem Fall eine kleine Gebühr (je nach Teilnehmeranzahl zwischen 10 und 20 Euro) in Form von Vorkasse nehmen, da ich definitiv Fixkosten hätte, die unabhängig von der Gästeanzahl sind. Natürlich würden diese mit dem Mindestverzehr verrechnet werden. Wichtig wäre die Planungssicherheit.

Ich bin auch dankbar für Tipps bezüglich möglichst anonymer Vorkassemöglichkeiten, da ich mir bewusst bin, dass nicht jeder seine Daten preis geben möchte. Die Vorkasseleistung muss natürlich erst nach Erreichung der Mindestteilnehmeranzahl geleistet werden.

Ich freue mich auf konstruktive Beiträge.

Edit by Fondness:
Datum in Titel auf den finalen Termin angepasst und Link zur Veranstaltung eingestellt

*******2018 Paar
101 Beiträge
Wir wären dabei 😉
Secrets2018, das würde mich sehr freuen 😉
*******2018 Paar
101 Beiträge
Haben den Termin schon im Kalender.
Freuen uns drauf *freu*
Oh das freut uns aber zu hören wir wären auch dabei

lg Karin und Marcello *freu* *top* *love4*
Ich bin mal so frei und fixiere aufgrund einiger eingegangenen PNs den Termin auf den 06.07.19. Jetzt hoffe ich auf ausreichend Resonanz, so dass ich die Party offiziell machen kann.
*freu* *freu* *freu* *top*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
es ist eine super Idee *top* und ich würde gerne dabei sein.
liebe Grüße Ralf
********iker Paar
2.006 Beiträge
Wir bekunden auch Interesse . *g*

LG
ruhrerotiker
*******gGod Mann
26 Beiträge
Ich finde das eine tolle Idee und hätte auch Interesse. Liebe Grüße *freu2*
*********nsual Paar
2.004 Beiträge
Interesse ist definitiv da. Wann geht es denn in die Feinausplanung?
würde auch gerne dabei sein
******cks Mann
50 Beiträge
Hi... ich wäre gerne dabei... tolle Idee...LG Carsten
*********r4You Mann
467 Beiträge
… auch bei mir ist ein gewisses Interesse definitiv da !!!

Gruß aus Mönchengladbach …
Zitat von *********nsual:
Interesse ist definitiv da. Wann geht es denn in die Feinausplanung?

Die Feinausplanung beginne ich, sobald mindestens 25 Teilnehmer erreicht sind davon sollten mindestens 8 Damen sein. Bitte auch dabei bedenken, daß mit einer Zusage eine Vorauszahlung fällig ist (wird wohl bei 20 Euro für Herren und 10 Euro für Damen sein). Dafür wird es in der Location keinen Mindestverzehr geben und die Preise für Getränke sind sehr, sehr fair.
Mach die damen umsonst und lieber bei den herren mehr
Tatsächlich habe ich mir das direkt auch so überlegt, aber die "Beitrag speichern" Taste zu schnell gedrückt.

Also, hier konkret die Kosten:

Herren 30,-

Damen 0,-

Die Getränke kommen dann jeweils dazu. Einen Mindestverzehr gibt es nicht.
********iker Paar
2.006 Beiträge
Und bei Paaren ?
*******gGod Mann
26 Beiträge
Absolut ok, was die Kosten angeht. Von mir nach wie vor ein *ja*
Wir hätten auch Interesse *g*
Von Unna bis Mühlheim geht ja gerade noch.
*******2018 Paar
101 Beiträge
@****i93 …

… da können wir ja glatt eine Fahrgemeinschaft bilden *zwinker*
*****r58 Mann
20 Beiträge
Super Idee,ich bin auch dabei
Servus.

So, ich möchte den Termin gerne fix machen. Wer bereit ist, per Vorkasse den Eintritt zu bezahlen (Paypal Freunde), der möchte mir bitte eine PN senden. Sobald ich das Geld für die Miete drin habe, wird die Party offiziell. Das Geld ist nur erstattbar, wenn die Party abgesagt wird. Natürlich sende ich das Geld umgehend zurück, sollte die Party nicht zustande kommen.

Um Missverständnisse zu vermeiden, hier die wichtigsten Hinweise:

Herren/Paare 30,- Euro

Damen 0,- Euro

Im Preis ist nur der Eintritt enthalten

Erstattung gibt es nur, wenn die Party nicht stattfindet

Kein Mindestverzehr

Keine Spielgarantie

Gepflegtes Äußeres wird vorausgesetzt

Sofern Fragen bestehen, können diese gerne hier im Thread gestellt werden.
*******2018 Paar
101 Beiträge
Haben überwiesen und hoffen das viele Gleichgesinnte folgen und die Party stattfinden kann 😉
*********_long Mann
112 Beiträge
Zitat von *******2018:
Haben überwiesen und hoffen das viele Gleichgesinnte folgen und die Party stattfinden kann 😉
.

Wait and see
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.