Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crocs Ja oder Nein; Kult oder Ramsch

*********ampe Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Crocs Ja oder Nein; Kult oder Ramsch
Habt Ihr die auch im Schrank bzw. an den Füßen, oder könnt ihr euch davor retten.
Ein Modegag der eingeschlagen hat, in meinen Augen, leider.

Sehe sehr viele Menschen auch beim Einkaufen , beim Stadtbummel, möglichst nicht passend zu den Klamotten, meist zu groß.
Sogar bei Teenagern scheinen sie "IN" zu sein, aus zarten Füßen werden richtige Riesentreter.

Ja oder Nein

Kult oder Ramsch

Umstritten sind sie auf jeden Fall, wegen der Ausdünstungen im Material.

Würde mich sehr interessieren wie ihr dazu steht.
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Leider sind die zu einem zu großen Trend geworden.

Wir aber sind absolute Crocs-Gegner, dieses abscheuliche Ding an den Füßen finden wir nur noch abturnend..........
Ramsch
Ich finde es generell fragwürdig, sich Schuhe aus Plastik anzuziehen. Das kann doch nur ungesund sein. Zumindest tragen sie das Risiko in sich, wie ja die Leute vom Test bewiesen haben. Die teuersten waren die, die auch die meiste Chemie ausgedünstet haben.
Warum die Dinger so beliebt sind....keine Ahnung. Schuhe sind das letzte Kleidungsstück, an dem ich sparen würde. Und einen süßen Frauenfuß in sowas stecken...das disqualifiziert die Lady.

Grüße vom Wolf
**********r7776 Paar
81 Beiträge
...
Können wir uns nur anschließen
****es Mann
155 Beiträge
Ausschließlich
Ich trage ausschließlich Plastikschuhe.
LG Frau Hughes
Wenn Sie nicht im Dauereinsatz sind,
find ich Sie noch zu ertragen!Im Garten,auf dem Weg zum Schwimmbad oder mal in den Baumarkt!Irgendwie sexy sind die Dinger aber nicht,nur praktisch!
crocs =o(( ???
ein absolutes NEIN.....geht gar nicht...verunstalten jeden schönen fuss ....
*******966 Mann
318 Beiträge
Gefallen mir überhaupt
nicht, sehen übel aus, abtörnend wie schon mal hier genannt.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
crocs
ein absoultes NO GO
**de Mann
813 Beiträge
ich weiß ehrlich gsagt nichtmal was das für schuhe sind*g*
aber da bei meiner vorstellung von fußfetisch schuhe prinzipiell nix verlorn haben sag ich auch NEIN
Crocs
Ablolutes NOGO! *nene* ich hätte nie gedacht, dass sich so ein Müll tatsächlich durchsetzt!
*******332 Paar
161 Beiträge
Ja aber Hallo
Finde sie sehr bequem und trage sie gerne. Kati mag sie aber auch nicht.
******977 Mann
16 Beiträge
och nööö! lieber Birkis:-)
hallo,so meld mich jetzt auch erstmal über das thema crocs,ja,man sieht überall diesen "modetrend" sogar im pflegerischem bereich,ja wie test`s erwiesen sind diese schuhe recht ungesund in bezug auf das material,aber bequem sind sie trotzdem. ja in knallbunten farben,meistens unpassend zum restlichen outfit (ich denke mal die wollen damit einfach auch auffallen damit,das leute nach unten schauen:-),und nicht nur ggf.nach oben schauen. obs sie tragen weil`s ein trend ist,naja,das denk ich mal schon,denn vorher gabs ja auch ähnliche produkte,und nur weil`s keine mode wurde,wars nicht an den füssen zu sehen. ich trage lieber birkenstock,sind mir etwas unbehaglicher in sachen giftiger elemente am oder im schuh,sind zwar immer noch nicht der "in" trend,und nicht allzubunt,genauso praktisch wie bequem,aber an frauen füssen würde ich da lieber birkis sehen wollen,wenn die füsse darin gut gepflegt sind...crogs erinnern mich eher an gartenschuhe,abe nun gut,jedem seinem erliegenden fetisch:-))
****KD Paar
426 Beiträge
Grausam
Ich finde diese Dinger nur hässlich. So was kommt ganz bestimmt nicht an meine Füsse.

Sie von SexyKD
Die Dinger sind was für den Garten. Schuhwerk, das die Zehen verdeckt...geht gar nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.