Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin mag es nicht...

****oku Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Partnerin mag es nicht...
Was kann man tun in diesem Falle, wenn die Partnerin das Liebkosen ihrer Füsse gar nicht mag; wenn es ihr eher peinlich ist.
Der immer "starke" Mann liegt ihr zu Füssen. Das mögen viele Frauen eher nicht und nach meinen Erfahrungen, kann es sich sogar auf die Beziehung neg. auswirken.
Aber was tun, wenn die Bez. noch am Anfang steht? Gleich mit der Tür ins Haus fallen?

Falls Thema schon behandeln bitter verschieben oder löschen.

LG, der No.
********sign Frau
6.854 Beiträge
neeeeeeee, das hatten wir noch nicht! Wüßte ich!

Aber gute Frage! Denn das erste Mal fand ich es auch eher lustig! Allerdings nicht, weil der starke Mann vor mir kniete, sondern weil es gekitzelt hat!

Nein, mal im Ernst: es gibt nichts Schöneres als ausdauerndes Massieren und Pflegen (incl. Nägel lackieren). Mittlerweile fordere ich es ein!

Und Ich rede auch ganz offen mit dem Mann, auch wenn ich ihn ganz neu kenne! Denn sonst, wenn er es nicht mögen würde, wäre es der falsche Partner!
Wenn die Beziehung noch am Anfang steht,warte lieber noch.Mit der Zeit hast du auch ihre Vorlieben kennengelernt und kannst besser abschätzen wie sie auf deine reagiert.Der grösste Fehler wäre gleich mit der tür ins Haus zu fallen.
****oku Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema steht gerade nich aktuell bei mir an. Aber es gab eben einige Bez., wo es wirklich ok war, aber auch einige, wo es abgelehnt wurde. Ist halt schwierig, das am Anfang auszuloten.
Und wenn du dich verliebt hat, ist der Zug eh abgefahren. Dann muss man drauf verzichten ggf., aber die Sehnsucht danach bleibt eben. schwierig finde ich....
********sign Frau
6.854 Beiträge
Wenn die Beziehung noch am Anfang steht,warte lieber noch

Finde ich nicht. Mann sollte Manns genug sein, sehr schnell seine Vorlieben zu offenbaren. Wenn nicht, merkt Frau schnell etwas verklemmtes! Und dann ist der Wurm drin! Ich meine nicht diesen *rotwerd* übertragenen Wurm sondern in der Verbindung... *ja*

Dann muss man drauf verzichten ggf.

Schwierig schwierig, aber nicht das Gelbe vom Ei! Sicher gibt es einige Fetische, die nicht unbedingt auf Gegenliebe stoßen, aber bei sowas Schönem sollte Mann doch gleich die Karten auf den Tisch legen!

Finde ich...
mr_noku
Heftiges Veto!!!

Und wenn du dich verliebt hat, ist der Zug eh abgefahren...
Diese Aussage kann ich üüüberhaupt nicht nachvollziehen... Du schweigst, verzichtest und die Sehnsucht bleibt, was ist das denn *frage* ...spricht nicht für Offenheit... gerade am Anfang müssen die Karten auf den Tisch *achtung*

@ siedom50 *ja* *ja* *ja*

...*bussi*
siedom50
upps... bist mir mit Deinem Kartenspiel zuvorgekommen *zwinker*
********sign Frau
6.854 Beiträge
@ Specht.... wir sollten mal POKERN!!!!!!!!!!!!!!
****oku Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe mich immer zuerst in den Menschen, sprich in die Frau -in meinem Fall- verknallt und nicht in ihre Füsse. Wenn sie es dann nicht mochte, hatte ich eben Pech gehabt. Manchmal kann man nicht alles haben...Ausprobiert habe ich es immer gleich am Anfang...
********sign Frau
6.854 Beiträge
na dann verknall dich mal in mich.

Da kannst du alles haben........
...sie es dann nicht möchte, hatte ich eben Pech gehabt
Tja... mußt Du mit leben... ich könnte es so nicht, auf gar keinen Fall!

siedom50 ...misch schon mal, komme gleich... äääh erscheine *oh2*
****oku Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
...und versemmelt
*grins*
Also um mal Zusammenzufassen...
Also, meine Füsse-liebenden Mitschreiber,
im Prinzip sind sämtliche Facetten der Antwort auf Deine Frage, Mr. Noku, bereits ausgeschöpft worden.

Letzten Endes musst Du für Dich beurteilen, ob der Fußfetisch etwas derart Essentielles ist, dass Du darauf nicht mehr verzichten möchtest. Wenn Du es noch nicht weißt, dann warte noch ein paar Jahre und es wird klar werden. Wenn Du weisst, dass es für Dich ein 'Nice-to-have' ist dann verliebe Dich und warte ab. Ihr werdet dann Euren gemeinsamen Weg finden, eine erfüllende Sexualität zu erleben.

Wenn es für Dich allerdings ein 'Must-have' ist, dann solltest Du es definitiv so früh wie möglich (und so passend wie nötig -> also vielleicht nicht gerade: Hallo X, schön Dich kennenzulernen - Ach apropos: Ich habe einen Fussfetisch *oh*) ansprechen.
Denn selbst wenn Du Dich auch - vorerst ohne Füsse - in sie verliebst und daruf verzichtest, wird Dein Befürfnis früher oder später durchbrechen. Und was wird dann wohl die Konsequenz sein, wenn sie Dir dieses Bedürfnis nicht befriedigen kann? Grosser Herzschmerz und tam-tam *heul2*, ein Ringen des Bedürfnisses nach Nähe und Partnerschaft gegen das eines tief innewohnenden Bedürfnisses - es wird letzten Endes alles gegen Deine Bedürfnisse verlieren.
Denn man(n) kann sicherlich für eine Zeit darauf verzichten, aber es wird trotzdem IMMER da sein und versuchen sich durchzusetzen.

Also im Falle es eines Deiner 'Grundbedürfnisse' ist und Du keinesfalls darauf verzichten möchtest: Sprich es an. Denn es erspart Dir sehr früh Herzeleid und generell einfach jede Menge Zeit die Du auf die Suche nach jemand passendem verwenden kannst *g*
mal sagen...
Beitrag absolut *top*
****ash Mann
2.298 Beiträge
hmm das sind dann die frauen, die fusshasserinnen sind... so eine hab ich auch mal kennengelernt, die war auch noch ausgerechnet schuhverkäuferin und zudem lief sie auch noch bei größter sommerhitze in stiefeln und socken rum... hrr da gammelt ja der fuss weg...
*****ick Mann
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Massagen
Probiere es doch mal mit einer Massage, entweder mit einer Fußmassage oder eine Ganzkörpermassage bei der du dann ein wenig länger an den Füßen verweilst. Ist deine Lady dann endlich entspannt kannst du zum Massieren der Füße oder des restlichen Körpers auch deine Zunge mit einbringen. Danach hast du die Gelegenheit mit deiner Holden darüber zu sprechen wie sehr dich das alles angetörnt hat.

Gruß Feetlick

P.S.: Hat bei schwereren Fällen immer geholfen
Akzeptiere es!
Wenn Sie es wirklich nicht möchte,hat es keinen Sinn zu bohren!Sprich offen über Deine Wünsche und Vorstellungen.Sag Ihr, wie sehr es Dich erregt,Ihre Füße zu liebkosen,zu streicheln...zu dürfen!Wenn Sie es dennoch ablehnt,laß es lieber.Es gibt Frauen ,die finden diesen Fetisch wiederlich und würden eher eine Beziehung beenden anstatt auf einen Kompromiß einzugehen!Von Zeit zu Zeit immer mal wieder fragen!Wichtig.Nicht nerven!Wnn Du Glück hast,ist Sie irgendwann so weit,oder eben nicht!
****02 Paar
23.075 Beiträge
Niemals...
...mit der Tür ins Haus fallen. Falls sie zu kitzelig an den Füssen ist, hast Du eh auf Dauer verloren. Falls sie es ungewöhnlich findet oder sie der Gedanke stört, daß ihr ein Mann zu Füssen liegt...da mußt Du ganz behutsam und mit viel viel Zeit rangehen. Alles überstürzte turnt nur ab und verstört. Das bringt Euch beide nicht weiter. Im Gegenteil!
Sprich mit Ihr darüber. Bei Frauen muß man(n) über seine Problemchen sprechen...dann verstehen sie ihn...
Viel erfolg,
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.