Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Destruktive Beziehung beendet, aber die Sehnsucht bleibt?172
4 Jahre. 12 x getrennt und eigentlich völlig vernünftig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mir auffiel (Jammern bez. "so weit entfernter" Events)

*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Themenersteller 
Was mir auffiel (Jammern bez. "so weit entfernter" Events)
Was mir hier auffällt und missfällt ist ein Phänomen, was auffallend im Kreise der Fußfetischisten auftaucht, dieses Gejammere und das Warten darauf, dass nun endlich mal irgendjemand (nur nicht man selber) aktiv wird.

• Schon wieder so weit weg, wann organisiert denn jemand mal jemand eine Party in Stralsund?

Da ich nun schon ein paar Jahre dabei bin kenne ich die unterschiedlichen Kategorien von Menschen, es gibt die zufriedenen Partygäste, sie denken nicht über Organisation und ähnliches nach, warten aber nicht darauf, dass jemand zwei Körperlängen vor der Haustüre entfernt etwas organisieren sondern nehmen das Angebot dort an, wo es geboten wird. Die große Masse an Menschen lebt das Ganze im privaten Kreis für sich aus, von denen hört man natürlich recht wenig, der lauteste Kreis zerfließt aber in der Sehnsucht, dass nun jemand auftaucht, der die eigene Untätigkeit unterstützt und das Leben für einen angenehmer gestalten, das große Jammern reloaded, fast jeden Tag auf`s Neue.

Ich habe hier selber schon eine Frage zum Thema Event gestellt gehabt, die Reaktion war aus einem Grund nicht ernüchternd: Ich habe sie in etwa so erwartet. Ich werde mich auch nicht weiter mit dem Gedanken befassen, denn das große Klagen ginge ja weiter:

• Warum so weit entfernt? (ok, hatten wir schon)
• Warum werde ich nicht zugelassen? (Sorry, ist mir entgangen, dass das ein HÜ Abend ist?)
• Warum ist das denn so teuer? (Reine Gier, Miete und Verpflegung kosten bekanntlich nichts)
• Reicht eine schwarze Jeans und ein schwarzes Polohemd aus? (Natürlich, "Wellness" für die Augen der Damen, die sich in nachmittagsfüllenden Aktionen nur für Dich perfekt stylten, damit Du im Polohemd vor ihnen herumlümmeln kannst)

Niemand, der sein Geld nicht mit Events verdienen möchte sondern einfach mal etwas Leben in den Kreis bringen möchte wird sich damit auseinandersetzen wollen und so bleibt Euch nichts anderes übrig, als das vorhandene Angebot anzunehmen oder eben nicht.
Hey Tomate,

bis auf den Kleidungspunkt (nicht jeder Mann fühlt sich in Fetischkleidung wohl) stimme ich dir absolut zu.

Sehr treffend beschrieben *top*
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Und in China is heute wieder nen Sack Reis umgefallen hab ich gehört.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****t77:
Hey Tomate,

bis auf den Kleidungspunkt (nicht jeder Mann fühlt sich in Fetischkleidung wohl) stimme ich dir absolut zu.

Sehr treffend beschrieben *top*

"Wellness für die Augen der Damen" umschreibt nicht alleine Fetischkleidung, der Herr kann sich durchaus auch stilvoll elegant kleiden.
******san Frau
1.473 Beiträge
Ich mag Fetischkleidung auch nicht, aber in meine Jogginghose werde ich an der Tür abgewiesen.... obwohl das mein Fetisch ist. *zwinker*
*****THX Mann
4.693 Beiträge
treffend formuliert
*****3_M Mann
846 Beiträge
...ich finde es auch lustig treffend. Denn, auch wenn es nicht um weit entfernt geht, es wird im Raum München Interesse an Parties bekundet, dann: Wenn ich schreibe, dass es keinerlei Problem ist eine Fußvervöhnparty zu besuchen - keine Rückmeldung mehr. Also, wo ist das reale Interesse??? *ja*
Meiner Erfahrung nach ist im Fußfetischbereich sehr viel Tastenerotik und Kopfkino im Spiel...

Die Herren wollen gern in 5 km Umkreis, kostenfrei ihren Wunschzettel abarbeiten und danach am besten noch gepflegt einen wegstecken...

Nur leider haben sie im Regelfall noch nicht mal den Anstand sich ein Profil durchzulesen und sich vernünftig namentlich vorzustellen...
Über den Einzeiler Niveau "Halloduhastabergeilefüßewanndarfichsieunddichlecken" kommen die meisten sowieso nicht hinaus...

Wen wundert es- das Frauen keinen Bock mehr auf den Scheiß hier haben? *g*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Noire:
Meiner Erfahrung nach ist im Fußfetischbereich sehr viel Tastenerotik und Kopfkino im Spiel...

Die Herren wollen gern in 5 km Umkreis, kostenfrei ihren Wunschzettel abarbeiten und danach am besten noch gepflegt einen wegstecken...

Nur leider haben sie im Regelfall noch nicht mal den Anstand sich ein Profil durchzulesen und sich vernünftig namentlich vorzustellen...
Über den Einzeiler Niveau "Halloduhastabergeilefüßewanndarfichsieunddichlecken" kommen die meisten sowieso nicht hinaus...

Wen wundert es- das Frauen keinen Bock mehr auf den Scheiß hier haben? :-)

In der Fußfetischszene ist es häufig so, dass der Teil oberhalb der Füße der Frau nur deswegen toleriert wird, weil die Füße nun mal mit dem "Rest" verwachsen sind. Aus meiner Zeit der Partyorganisation erinnere ich mich an Anfragen "vom Feinsten", sie decken sich mit dem, was Du hier wiedergibst, das Hinterfragen einer (nicht offenen) Gästeliste, ob bestimmte Frauen auch da sind, "was sie denn alles mit einem machen würden".

Zu mehr oder weniger "denkwürdigen" Anschreiben: Wir haben hier nur die Waffe des Portals an der Hand, vergleichbar mit einem Katalog, in dem das "Produkt" mit ein paar mehr oder weniger warmen Worten beworben wird. Nicht immer reagiert die gewünschte Zielgruppe, das sind dann die benannten Resonanzen. Die Realität könnte ein völlig anderes Bild darstellen aber aufgrund der einzig mir vorliegenden Waffe, nämlich die des Portals würde ich z.B. nicht auf die Idee kommen, Dich anzuschreiben, Dein Profil weckt auf mich die Erbringung einer devoten Vorschussleistung, die ich nicht erbringen kann, denn der Wunsch, die Augenhöhe zu verlassen entsteht vor Ort oder aber gar nicht. Ich habe dazu etwas auf meiner Seite untergebracht, nicht nur die Dame erhält mehr oder weniger skurrile Anfragen.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/3827673-268957.ihre_anfrage_werte_dominante_dame.html

Ich versuche diesem "Katalog" so viel Oberflächlichkeit wie möglich zu entziehen, was zugegeben schwierig, manchmal sogar unmöglich ist.

Dir (und auch allen anderen) schöne Pfingsten.
Was ist denn der Sinn, die Frage oder das Ziel dieses Threads?
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Mond:
Was ist denn der Sinn, die Frage oder das Ziel dieses Threads?

Dieser Thread wurde nur dazu geschaffen, um Dir zu ermöglichen, genau diese Frage zu stellen
*******de_7 Mann
13 Beiträge
Liebe Tomate,

Da müssen wir Dir jetzt mal in allen Punkten beipflichten.

Wir haben selbst mehrfach die Erfahrung gemacht, als wir versuchten ein frivoles kleines Kochevent mit Fokus auf dem weiblichen Fuss, hier bei uns in der schönen Eifel zu starten.
Erstmal waren die 80 km Entfernung von Köln, Trier, Koblenz etc. die erste Hürde und dann ein Kostenbeitrag von 75 Euro pro Paar. Ist natürlich Wucher, dafür dass man sich den ganzen Abend mit feinstem Biofutter und ausgesuchten Getränken bei anderen Leuten vor dem Kamin suhlen kann, seiner Passion fröhnen darf und man sich noch nicht einmal an der Vorbereitung des Ganzen beteiligen muss....

Wir haben es denn irgendwann nach dem 3. Versuch auch aufgegeben.

Schade eigentlich, obwohl man uns Fussfeties ja immer ein hohes Mass an Feinfühligkeit und Empathie zuspricht......aber diese Attribute sind wohl in Zeiten von Massenkonsum und Fakenews auch bereits Inflationsware.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Themenersteller 
In dieser Gruppe verbindet uns alle lediglich ein Teil, nämlich unser Fetisch, in allen anderen Belangen sind wir so unterschiedlich wie es Menschen nun mal sind, Egoismus inklusive. Leider bewegen sich gerade im Bereich des Fußfetisches sehr viele reine "Konsumenten", die nur ihren Fetisch empfangen wollen.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es in unserem Bereich nötig ist, "spezielle" Events auszurichten, wobei Eure Idee schon etwas sehr Interessantes hat, man kann jedoch zu Zeiten des "Massenkonsums" nicht mehr planen, Leute wollen bis zum letzten Tag flexibel bleiben, wie willst Du einkaufen? Ggf. muss eine Location gemietet werden usw., das mag kaum einer leisten, der sich nicht gewerblich im Eventmanagement befindet.

Gerade der Fußfetisch und die meisten damit zusammenhängenden Prämissen kann man auch an allgemeinen Abenden integrieren, man kann Schwerpunkte setzen, im Vorfeld z.B. den Besuch mit einer kleinen Gruppe planen. Baut an einem "normalen" Abend eine "Nagellackierstation" auf, baut ein Tramplinggestell auf oder einfach auf die Möglichkeit von Fußmassagen hinweisen und schon ist ein Großteil des Interesses bei der kleinen anwesenden Gruppe, die diesen Fetisch inne haben, der Mensch ist von Natur aus neugierig. Es haben sich nun mal sehr viele Menschen im Joyclub aufgrund der urpünglichen Prämissen registriert und sehen den Fußfetisch als nette Bereicherung.

Viele denken einfach zu engstirnig, nur die eigenen Prämissen als das Ultimative und nichts darüberhinaus und wundern sich, wenn nichts zustandekommt. Der Blick über den Tellerrand hinaus hilft ungemein und ja: Ich bin auch bereit, für ein Event 200 Kilometer zu fahren, wenn es mich anspricht und ich am besagten Wochenende Zeit habe, auch hier sollten viele mal in sich gehen, wie wahrscheinlich es ist, dass jemand im 300 Meter Umkreis von Niederdorffelden ein Event auszurichten, weil ein "Fetischkonsument" dort gerade wohnt.
Ich muss sagen, überwiegend sind die Leute schon dankbar, wenn man was organisiert. Aaaaber, es gibt auch immer Leute die, obwohl in der Minderheit, die Motivation für Folgeveranstaltungen stark mindern. Ich erzähle mal aus dem Nähkästchen von den besten Knallern, denen ich begegnen durfte:

Ein Paar (und einiger deren Freunde) hat bei einer Party riesigen Theater gemacht, weil bei einer Party mit Getränke Flat und Buffet nicht alle Getränke (in diesem Fall Sekt) inkludiert waren. Und da gab es schon kulanterweise ein paar Gläser gratis. Wir reden jetzt über einen Eintrittspreis von 15!!! Euro, wenn man als Paar erschienen ist. Das die nicht noch einen kostenlosen Shuttleservice eingefordert haben.....

Ein weiteres Mal habe ich mit ein paar Leuten eine Party in einer Villa organisiert und es haben sich zwei Einzelherren darüber beschwert, daß zu wenig Frauen da sind (bei einem Herren/Damenverhältnis von ca 70/30). Auch hier war die Erwartung: "Hier hast du meine 2,50 Euro, jetzt liefere!"

Aber okay, so etwas wird man immer wieder haben. Man braucht sich ja nur die Gesuche a la "Füsse gesucht" anschauen 😂.

Tomate hat es treffend beschrieben: Es sind leider sehr viele reine Konsumenten unterwegs. Möglichst wenig zahlen, möglichst wenig Aufwand. Organisieren und vor allem initiieren sollen möglichst andere.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich habe mehrere Male Fuß-Verwöhn-Events organisiert.

Es gab viele die sich gefreut haben, einfach nur dabei sein zu können und einen schönen gemeinsamen Abend zu erleben. Mit ihnen zusammen machte es auch wirklich richtig viel Spaß!

Ebenso gab es aber auch ein paar Personen ( fast ausschließlich Männer), mit einer sehr hohen Erwartungshaltung. Das Treffen sollte möglichst kostenfrei sein. MANN möchte eine Frau seines Geschmacks an seiner Seite haben, die ausschließlich für ihn da ist und seinen Fetisch bedient. Eine Frau die sich für ihn zurecht gemacht hat und für die es selbstverständlich ist, dass er sich natürlich keine Mühe bei der Kleidung und Hygiene zu geben hat.
Nicht nur einmal habe ich einen Mann schmollend und maulend in der Ecke sitzen sehen, der sich nicht ausreichend beachtet fühlte.... *roll*

Events werden dann auch schon mal schlecht bewertet, weil man keinen Parkplatz gefunden hat oder die Straßen zur Rush-Hour in der Hamburger City so voll waren. *crazy*

Alles in allem waren es wirklich schöne Treffen und aus diesem Grund habe ich es auch eine ganze Weile sehr gerne organisiert. *top*
Es wird wohl immer Nörgler geben, die an allem etwas auszusetzen haben. Die hohe Erwartungen haben, ohne selber etwas dafür zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.