Was mir auffiel (Jammern bez. "so weit entfernter" Events)
Was mir hier auffällt und missfällt ist ein Phänomen, was auffallend im Kreise der Fußfetischisten auftaucht, dieses Gejammere und das Warten darauf, dass nun endlich mal irgendjemand (nur nicht man selber) aktiv wird. • Schon wieder so weit weg, wann organisiert denn jemand mal jemand eine Party in Stralsund?
Da ich nun schon ein paar Jahre dabei bin kenne ich die unterschiedlichen Kategorien von Menschen, es gibt die zufriedenen Partygäste, sie denken nicht über Organisation und ähnliches nach, warten aber nicht darauf, dass jemand zwei Körperlängen vor der Haustüre entfernt etwas organisieren sondern nehmen das Angebot dort an, wo es geboten wird. Die große Masse an Menschen lebt das Ganze im privaten Kreis für sich aus, von denen hört man natürlich recht wenig, der lauteste Kreis zerfließt aber in der Sehnsucht, dass nun jemand auftaucht, der die eigene Untätigkeit unterstützt und das Leben für einen angenehmer gestalten, das große Jammern reloaded, fast jeden Tag auf`s Neue.
Ich habe hier selber schon eine Frage zum Thema Event gestellt gehabt, die Reaktion war aus einem Grund nicht ernüchternd: Ich habe sie in etwa so erwartet. Ich werde mich auch nicht weiter mit dem Gedanken befassen, denn das große Klagen ginge ja weiter:
• Warum so weit entfernt? (ok, hatten wir schon)
• Warum werde ich nicht zugelassen? (Sorry, ist mir entgangen, dass das ein HÜ Abend ist?)
• Warum ist das denn so teuer? (Reine Gier, Miete und Verpflegung kosten bekanntlich nichts)
• Reicht eine schwarze Jeans und ein schwarzes Polohemd aus? (Natürlich, "Wellness" für die Augen der Damen, die sich in nachmittagsfüllenden Aktionen nur für Dich perfekt stylten, damit Du im Polohemd vor ihnen herumlümmeln kannst)
Niemand, der sein Geld nicht mit Events verdienen möchte sondern einfach mal etwas Leben in den Kreis bringen möchte wird sich damit auseinandersetzen wollen und so bleibt Euch nichts anderes übrig, als das vorhandene Angebot anzunehmen oder eben nicht.