Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Telefonsex155
Ich möchte einfach mal Eure Meinung dazu hören bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch Telefonsex

*********r_85 Mann
2.038 Beiträge
Themenersteller 
Fußfetisch Telefonsex
Hat schon jemand Telefonsex mit einer Frau gemacht wo es um Fußfetisch ging oder habt ihr euch jemals am Telefon gegenseitig mit Fussfetisch Themen am Telefon heiss gemacht?

Würde gerne eure GTeschichten hören
Ich nicht!
Telefonsex hatte ich bislang noch nie!Würde mich ,so glaube ich,auch kaum heiss machen können.Ausnahme,mit meiner eigenen Frau als Sie mal in der Kur war.Da wußte ich ja,wie Sie aussieht.Das war schon toll.
An einer Hotline anzurufen,wär mir zu doof!Für so einen Müll (nur Lügen und Illusionen,Falsche Namen......)Geld auszugeben......Nein Danke!!!*nono*
Wenn's mal ganz Sexlos würde,lieber einen netten Film ausleihen!!
****es Mann
155 Beiträge
Telefonsex
Telefonsex gibt es ja nicht nur über kostenpflichtige Hotlines, sondern auch zum Beispiel mit Chatkontakten.
Ich persönlich hatte noch keinen TS, aber ausgiebigen Cybersex, den ich sehr genossen habe.

Gruß Frau Hughes
Das ist auch OK!
Von cam zu cam mit einem Partner den ich sehe,hat es schon etwas!
Da muß ich Dir zustimmen.Nur mit der Stimme,würde mir nicht wirklich Spaß machen.Mit einer Frau,die ich nicht kenne!
**de Mann
813 Beiträge
Telefonsex hab ich auch nur mit meiner Partnerin. z.B in ner Fernbeziehung war das eigentlich täglich der Fall*g*
Aber Füße muss ich sehn. Da erregt es mich nicht wenn sie sagt was sie mit ihren Füßen macht etc
das denke ich auch
Fußfetisch ist echt schwer übers Telefon auszuleben. Da fehlt einfach das visuelle Erlebnis
*********_Tom Paar
199 Beiträge
TS Fussfetisch
Glaube nicht, dass da bei mir was gehen würde. Beim Fussfetisch geht es ja in erster Linie ums sehen, anfassen, streicheln, küssen, riechen, schmecken, lecken und knabbern der zarten Frauenfüsse. Am Telefon geht das wohl eher nicht.
*********r_85 Mann
2.038 Beiträge
Themenersteller 
Beim normalen telefonsex hat man ja auch nichts visuelles.
Es geht beim Telefonsex rein um das kopfkino.Beim Telefonsex ruft man an und befriedigt sdich selbst dabei mit den anweisungen und den Fantasien der Frau am anderen ende des Telefons.

Beim normalen Telefongespräch mit der Partnerin kann man sich doch am Telefon mit solchen Themen scharf machen und man hat dann abends nach der arbeit etwas worauf man sich freuen kann.
So denke ich zumidnest darüber
****oku Mann
29 Beiträge
also zum Telefonsex ist es bei immer zufällig gekommen, weil man eben scharf aufeinander war und es darauf hinauslief, natürlich meist nicht geplant...falsch eigentlich nie geplant..egal--

was unser Thema anbelangt, weiss nicht, wie hier auch schon geschrieben, da fehlt mir die tatsächliche Optik, Geruch, Gefühl, etc. etc.

aber wem es reicht, ok....man muss vieles ausprobieren....
eine echte empfehlung kann man nicht geben..jeder Jeck is anders...

ist so ähnlich, wie mit der käuflichen Liebe... *g*
*********_Tom Paar
199 Beiträge
Fussfetisch Telefonsex
Klar, das stimmt schon. Aber beim Fussfetisch muß ich anfassen. Mir bringt das nichts, wenn sie mir ihre Füsse beschreibt un ich mir denn vorstelle wie ich sie anfasse, oder siemein bestes Stück mit ihren Füssen bearbeitet.
*********t_ag Mann
34 Beiträge
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Telefonsex ok, aber Fussfetisch Telefonsex nicht. Das Objekt der Begierde muss man doch sehen, anfassen können.
Ich hab das zwei- dreimal mit einer Freundin gemacht, die im Ausland gelebt hat. Sie hat mir getragene Strümpfe geschickt und die waren dann Gegenstand des Spiels. Das war ganz anregend, muss ich sagen. Aber nicht halb so schön wie "the real thing" *g*
**********linge Paar
13 Beiträge
wir ...
... haben zwar keinen telefonsex, jedoch schreiben wir manchmal kleine feine sms´chen wo es ums füßeln geht
*********r_85 Mann
2.038 Beiträge
Themenersteller 
kleineFeiglinge
Ja genau das meine ich.Das Thema heist nicht nur Fußfetischtelefonsex.
Ich wollte auch mal hören wie ihr euch unter euch Partnern gegenseitig mit Fußfetisch themen gegenseitig heiss macht.
Dies kann mit telefon und auch mit sms sein.Meine damalige Freundin hat mir auch immer Geile sms mit Fussfetischeinlagen gesendet.

Schreibt ruhig wie ihr euch gegenseitig am telefon scharf macht.
Axel
Ich gebe Dir völlig recht: natürlich ist das etwas anderes als real, aber das ist es bei "normalem" Telefonsex ja auch. Und ich finde, es kann einen unglaublichen Reiz haben und beide können ihren Spaß dabei haben, wenn die Wellenlänge stimmt. Außerdem muß es ja nicht nur mit der Verteilung: Frau dom - Mann dev laufen, oder?
Ich habe mir z.B. auch mal von 'ner Chatbekanntschaft eine Strumpfhose schicken lassen - allein der Duft im Schritt war schon genial! Die hatte ich dann immer in Reichweite, wenn wir gechattet haben. Ihr gefiel's total, wenn ich ihr beschrieben habe, wie ich beim riechen daran abgegangen bin. Wir haben dann auch telefoniert und uns Rollenspiel ausgedacht, z. B. Treffen im Schuhgeschäft etc. Sehr geil war auch, als ich ihr befohlen hatte, den Tag über mit Strümpfen und Strapsen, aber ohne Höschen unterm Rock unterwegs zu sein. Abends haben wir dann telefoniert und sie hat mir erzählt, wie geil es sie gemacht hat, als sie sich z.B. bei der Arbeit mit einem Kollegen unterhalten hat, der nichts von ihrem darunter ahnte usw. Dann habe ich ihr befohlen, während des Gesprächs einen Strumpf auszu-ziehen und sich den langsam in die Möse zu schieben... Wir sind beide tierisch gekommen dabei!
*********r_85 Mann
2.038 Beiträge
Themenersteller 
nylonic67
sehr geile geschichte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.