Axel
Ich gebe Dir völlig recht: natürlich ist das etwas anderes als real, aber das ist es bei "normalem" Telefonsex ja auch. Und ich finde, es kann einen unglaublichen Reiz haben und beide können ihren Spaß dabei haben, wenn die Wellenlänge stimmt. Außerdem muß es ja nicht nur mit der Verteilung: Frau dom - Mann dev laufen, oder?
Ich habe mir z.B. auch mal von 'ner Chatbekanntschaft eine Strumpfhose schicken lassen - allein der Duft im Schritt war schon genial! Die hatte ich dann immer in Reichweite, wenn wir gechattet haben. Ihr gefiel's total, wenn ich ihr beschrieben habe, wie ich beim riechen daran abgegangen bin. Wir haben dann auch telefoniert und uns Rollenspiel ausgedacht, z. B. Treffen im Schuhgeschäft etc. Sehr geil war auch, als ich ihr befohlen hatte, den Tag über mit Strümpfen und Strapsen, aber ohne Höschen unterm Rock unterwegs zu sein. Abends haben wir dann telefoniert und sie hat mir erzählt, wie geil es sie gemacht hat, als sie sich z.B. bei der Arbeit mit einem Kollegen unterhalten hat, der nichts von ihrem darunter ahnte usw. Dann habe ich ihr befohlen, während des Gesprächs einen Strumpf auszu-ziehen und sich den langsam in die Möse zu schieben... Wir sind beide tierisch gekommen dabei!