Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg sucht...

*****ern Frau
991 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg sucht...
Eine kleine Perle;)
Bist du m/w/D und magst sadistische dominante Frauen? Hast du zufällig noch einen fimmel für Latex und trampeln?gehst du gerne raus in Clubs und kommst damit klar nicht der/die einzige zu sein?
Dann bist du evtl die gesuchte perle *zwinker*
Zum Thema Latex ich habe schöne latexstrümpfe, die ich eigentlich nie großartig trage.mir fehlt hier das Gegenüber das mir diese z.b gerne an und auszieht, dran riecht und leckt evtl auch mal nicht jugendfreie Aktivitäten "drauf" machen darf.das wäre eine Phantasie die ich schon lange gern mehr ausleben würde... Bitte bedenke aber Fußfetisch ist für mich nur mit bdsm interessant! Das gibt mir den Kick! Mein fetisch ist nicht ausgeprägt genug das es ohne bdsm gehen würde!
*******ILL Mann
20 Beiträge
Hallo Glitzern,
wäre gerne so eine Perle.. Bitte schreib mir, dann kann ich antworten...
*********ieds Mann
177 Beiträge
Wünsche Dir ganz viel Glück beim Finden des sich ebenso fühlen dürfenden Pendants:)
*********itas Frau
2.115 Beiträge
Moin moin!
Es scheint einige Interessenten zu geben in Hamburg.
Gibt es trotzdem keinen Stammtisch mehr?
Liebe Grüße *hamburg*
******ess Mann
24 Beiträge
Das hört sich sehr verlockend an. Hat sich da schon jemand gefunden?
Liebe Grüße
******l91 Frau
46 Beiträge
Wenn du jemand trampling machen möchtest darfst du deine Füße auf mein Rücken po und Kopf austoben
**23 Mann
388 Beiträge
Ich habe auf jeden Fall Interesse. Ich stehe auf Füße, bin devot, maso und möchte auch gerne mal trampling ausprobieren.
*****ern Frau
991 Beiträge
Themenersteller 
FH23
Es gibt wieder einen Stammtisch über rock am veritas
Momentan liegt der durch corona natürlich brach.
Sollte sich die corona Phase ändern wird bestimmt auch der stammi wieder zum Leben erwachen.Somit verfolge dann einfach den jc event Kalender
*********itas Frau
2.115 Beiträge
Ich hoffe, dass es bald wieder erlaubt ist. 😉
*********der87 Mann
444 Beiträge
moin zusammen, ich bin vom 23.bis 25. im hotel leonardo in Hamburg. Falls du Lust hast dir nach einem anstrengenden tag die Füße genüsslich massieren zu lassen mit Händen, zunge und ggf mehr. diese Entscheidung liegt an dir. du kommst einfach zu mir auf das Zimmer, machst es dir gemütlich und genießt einfach eine lange genussvolle füßmassage, lass dich einfach fallen. gerne darfst du dabei auch gerne extra wünsche äußern. es muss nicht unbedingt mit sex zu tun haben, es hängt nur von dir ab was geschehen soll. genau so bestimmst du denn Zeitpunkt wie lange es gehen soll. Ich würde mich freuen wenn du dich meldest. Ich freue mich auf dich. LG Daniel
*********itas Frau
2.115 Beiträge
Wen von uns meinst du, Daniel?

Du kaperst hier einen thread, um uns Deine Swinger Fantasien aufs Auge zu drücken?
Dein Profil spricht Bände!

Hier geht es um devote Männer und Fußverwöhnung. Die Ladies sind dominant und keine Dienstleisterinnen!

Gib dir ein wenig Mühe und du wirst die Sexarbeiter finden! Sie brauchen dringend deine Kohle!
*********der87 Mann
444 Beiträge
tut mir leid, ich dachte es geht hier um dates in Hamburg, hab ich wohl falsch verstanden. Höflichkeit wird bei dir anscheinend ja nicht allzu groß geschrieben
*********itas Frau
2.115 Beiträge
Dies ist der persönliche Thread der TE, kein allgemeiner Thread für Kontaktgesuche, und wenn du glaubst, dass ich derzeit nicht höflich genug bin, dann kopiere ich dir gerne die Kommentare der anderen Ladies hier rein, die sich über dein unhöfliches Verhalten aufregen. 😉

Du bist hier falsch und ich kenne gerade keine Dame, die Lust hat, dein Kopfkino zu bedienen.
*******ug95 Mann
50 Beiträge
Wird noch gesucht? *oh*
Hier bin ich, deine Perle! *g*
****14 Mann
20 Beiträge
Wird noch gesucht? 😅 lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.