Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

07.09. - STUTTGART - LUXUS FKK CLUB - HÜ /WIFESHARING

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
2.729 Beiträge
Themenersteller 
07.09. - STUTTGART - LUXUS FKK CLUB - HÜ /WIFESHARING
*herz2* 7. SEPTEMBER 2019 ☆ STUTTGART ☆ ORIENTAL GALA NIGHT *herz2*

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ DAS MEGA-EVENT ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ STUTTGART /b] ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

*pfeil*☆ STUTTGART PREMIERE ☆ ORIENTAL GALA NIGHT ☆

*beep* *beep* heiße HÜ / Wifesharing / Cuckold + Extra Paarebereich - Gala Nacht im orientalischen Stil der Extraklasse *beep* *beep*

*achtung* exklusiv im gesamten Luxus FKK Paradise in Stuttgart ( diesen Abend/ Nacht ist das ganze "Paradise" ausschliesslich nur für uns Joyclub Swinger ! )

*herz* mit einem besonderen Highlight für Verehrer luxuriöser High Heels:

Für Liebhaber und Verehrer von Ladys mit exclusiven High Heels haben wir etwas Besonderes. Jede Lady, die zu diesem Event in Original „Christian Louboutin“ High Heels (das sind die mit der roten Sohle) erscheint, erhält 20 EUR Nachlass auf ihren bezahlten Ticketpreis. Wir haben einen Experten vor Ort, der die Echtheit prüft.

*alarm* *alarm* *alarm*Die ersten 200 Anmeldungen erhalten einen Frühbucher-Rabatt. *alarm* *alarm* *alarm*

*pfeil*☆ STUTTGART PREMIERE ☆ ORIENTAL GALA NIGHT ☆
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
...kann jetzt hier jeder seine HÜ-Werbung platzieren, nur weil das Wort "High Heels" irgendwo erwähnt ist? In dem Fall sehe ich durchaus ein Problem darin, dass ggf themenbezogene Events untergehen.
***ic Mann
637 Beiträge
Das sehe ich genauso! Zumal mir nicht ganz klar ist, warum ausgerechnet Leute, die sich Louboutins leisten können, Rabatt bekommen sollen. 😅
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Für Soloherren Abendkasse 190 Euro!!!! Hür 190 Euro kann ich mir in meiner Gegend 4 Frauen für ne halbe Stunde buchen oder ich Vergnüge mich nacheinander mit vier Frauen für eine halbe Stunde. Und da bekomme ich es so wie ich es will und mit welcher Frau ich es will.

Wenn ich Pech habe und kann ich bei dieser Party leer ausgehen und hab die 190 Euro umsonst gezahlt.

Was kommt als nächstes? Eine Sondersteuer für Single-Männer? Ist unglaublich wie wie Single-Männer pauschalisiert und von der Gesellschaft behandelt werden!
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Für Soloherren Abendkasse 190 Euro!!!! Hür 190 Euro kann ich mir in meiner Gegend 4 Frauen für ne halbe Stunde buchen oder ich Vergnüge mich nacheinander mit vier Frauen für eine halbe Stunde. Und da bekomme ich es so wie ich es will und mit welcher Frau ich es will.

Wenn ich Pech habe und kann ich bei dieser Party leer ausgehen und hab die 190 Euro umsonst gezahlt.

Was kommt als nächstes? Eine Sondersteuer für Single-Männer? Ist unglaublich wie wie Single-Männer pauschalisiert und von der Gesellschaft behandelt werden!

Nein, das ist lediglich Angebot und Nachfrage. Meine Kritik zielt eher darauf, dass Postings dieser Art aus meiner Sicht in dieser Gruppe überhaupt nichts verloren haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.