Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuss in Clogs/Holzpantinen

Finde den durchgestreckten Fuß einfach wunderschön.... *wolke7*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Füße in Holzsandalen
Hier mal etwas von mir. Meine Freundin und ich hatten mal wieder Lust auf etwas ungewöhnliches. Habe ihre Füße mit Tusche bemalt und dann einen Abdruck gemacht. Später zog sie ihre Sandalen wieder an.
****74 Mann
48 Beiträge
@Astarte
...so viele Holzschuhe, eine ganze Sammlung (aber, die müssen auch was kosten? *g* )

Und jede streich mir deutlich an, deine schöne und anreizende Füße. Also, ich kann einfach nicht an alle "Danke" klicken, sonst JC beschwert sich dass ich zu schnell bin, so ich bedanke mich einfach hier für deine Fotos soweit!
Habe mir mal zwei Paare bei BUXA bestellt sind schmal geschnitten
man Kann gut Laufen
Bei größen angaben von BUXA hätte ich schuh größe 42, ich habe aber 43 genommen und die passen, da ist vorsicht geboten

LG ELAN
...
...
*******log Mann
48 Beiträge
Sehr schicke Bilder finde die Clogs sehr schön

@**AN;Wieviel haben die Clogs den mit Versand gekostet?so zirka eben

gruss Dragonclog
*********_toes Mann
98 Beiträge
noch ein kleiner Beitrag.....
....zum Thema, hoffen es gefällt

Lieben Gruss

Shackle und toes
****ash Mann
2.298 Beiträge
Themenersteller 
also ich muss sagen die letzten beiden beiträge mit foto sind sehr ansprechend... ich find die farbe der peeptoe clogs sehr schick...

aktuell hatte ich auch schon ein paar clogssichtungen in freier wildbahn die auf mehr hoffen lassen, leider spielt das wetter
ja aktuell noch nicht so recht mit...
@shackle_n_toes
schick schick - da fallen mir nicht viele damen ein, die diesen anblick toppen könnten ;o)

liebe grüße
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
meine
neuen..
*******log Mann
48 Beiträge
Das sind sehr schöne neue Clogs, wie tragen sie sich den so Barfuß?

Und sehr tolles Bild mit schönen Füßen danke dafür

gruss Dragonclog
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Klasse tragen die sich *g*
*******log Mann
48 Beiträge
Na das freut mich doch zuhören wieviele Clogspaare hast du den in deinem Besitz?
Und welche trägst du davon am liebsten und natürlich seit wann trägst du den schon Clogs?*grins*

Wen du diese Fragen mit uns teilen magst,ansonsten wen nicht mit allen kannst du mir ja eine Nachricht senden würde mich interessieren

gruss Dragonclog
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
ich
übergehe den letzten Beitrag jetzt nur, weil das per PN geklärt wurde..nicht dass noch jemand glaubt, ICH könnte jemals unhöflich sein *ggg*

Und mach einfach mal weiter..weil das die letzten Bilder mit den Schätzeleins sein werden...also das sind zwei der letzten..
********rg56 Mann
12 Beiträge
SUPER
Ich bin begeistert. Zum Anbeissen.
****ash Mann
2.298 Beiträge
Themenersteller 
@ astarte wie immer sehr schick deine holzbilder, das neulich in clogs aber auch die neuen *g*
... *schwitz* ...
... wie ist es denn, wenn man die Clogs dauerhaft trägt ...

... duften die geilen Füsschen dann geil? ...

*rotwerd*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Schwitz
In Holzsandalen können Füße natürlich auch schwitzen. Das Holz saugt aber diesen auf. Wenn sie abends ausgezogen werden verfliegt der Duft der Füße ganz schnell. Am nächsten Morgen ist das Holz wieder trocken. Kein Geruch vom letzten Tag ist zu riechen. Alles verschwindet sauber und diskret .
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
das
hätte ich nicht besser sagen können..nix riech..nö *g*
... schade! ...
... das ist aber schade! ...
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Schde
Warum "Schade"? Wolltest du den Duft deiner geilen Füsschen darin haben?
Oder war es mehr ironisch gemeint?
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Ich
kann nicht folgen...wer meint denn jetzt wen? Ich möchte gar keinen Duft nirgends haben..
... jeder, wie er/sie es mag ...
... ich finde den Duft von Frauenfüssen unendlich geil! ...

*rotwerd*

nix für ungut

...
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Kein Problem, alles gut *g*
****ash Mann
2.298 Beiträge
Themenersteller 
das schöne an holz und leder ist doch das es natürliche atmungsaktive materialien sind... da schwitzt man zwar auch aber nicht so fies wie in anderen schuhen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.