Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
zum Thema
Was macht denn Reiz am Fuss aus?9
Hab an unsere fussfetischisten woran macht ihr euren reiz an füssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetisch: Position/ Haltung der Füsse ....

*******y_he Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Fussfetisch: Position/ Haltung der Füsse ....
Ich (er) achte stark auf die Fusshaltung der Frau beim Sex, Bilder machen etc...

Der optische Reiz der Füsse wie z,b das durchdrücken/strecken oder spreizen der Zehen..

Wie seht oder empfindet Ihr das?

Grüsse
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
geformt
hallo

ich mag es wenn der Frauenfuss schön geformt, rund rüberkommt.

LG
Soft
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
Finde dazu einfach "Absatz" total erotisch......
Hallo , als offen bekennender sub, aber auch Mann der fest im Leben steht, fand immer schon, daß eine Frau mit Absatz einfach es versteht, Mann so viel erotischer zu erscheinen, als rein ohne.

Ich habe dies immer schon gemocht, ob ich zum Tanzen am Wochenende unterwegs war, wie auch immer, ein Fuß wirkt mit Schuh dieser Kategorie noch viel schöner....

Und da möchte ich auch furchtbar gerne massieren, Sie verwöhnen, was wohl auch mit meiner devoten Veranlagung zu bestimmenden
Frauen zusammenhängt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Twohorny
Hallo Ihr beiden,

das sehe ich ganz genauso, die Art wie Sie sich bewegt, die Haltung des Körpers insgesamt und besonders der Füße können sehr erregend sein.

Der gestreckte Fuß mit Zehen und Sohle in die Richtung des Betrachters zeigend oder von Hinten die Fußsohlen wenn sie liegt oder von Hinten wenn Sie kniet bzw. von der Seite machen einfach an.
übereinstimmung
hey,

geil, bin ich offensichtlich nich der einzige..

Der optische Reiz der Füsse wie z.b das durchdrücken/strecken aufgrund der an- oder entspannung bei sexueller stimulation (zb. beim orgasmus) oder spreizen der Zehen, turnt mich auch an..

..das wirkt auf mich auch wien bilderrahmen, ohne das ein pic nur halb so geil ist..

(hast dich aber auf deinem profil nich verwirklicht.. *traurig* )

ebenfalls gruss

Position der Füße!
... nicht nur die Haltung beim Sex sondern auch so finde ich gewisse Haltungen von schönen Frauenfüßen sehr ansprechend.
Mir gefällt es auch sehr,
wenn ich beim Sex,die Füße meiner Partnerin im Blick habe.Wenn sie rot lackiert und gepflegt sind,macht es mich sehr an.Ich liebe es Ihre Füße in den Mund zu nehmen,darauf zu spritzen.Es mir von Ihr mit den Füßen machen zu lassen.Oh ja,Frauenfüße sind geil!
Du glücklicher...
davon träumen viele. *zugabe* *sabber*
Über die Wünsche reden!
So lautet mein Tip.Wer eine Partnerin hat, sollte über seine Wünsche mit Ihr reden!Es wird kaum beim ersten mal klappen!Aber im laufe der Zeit!!!*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.