Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Die liebe Liebe ❤️48
Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindliche Frauenfüsse

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Empfindliche Frauenfüsse
Hallo liebe Damen,

fraunfüsse können sehr erotisch und schön sein. So mancher Mann mag Frauenfüsse gerne streicheln ,liebkosen und verwöhnen. Manchmal so gar daran nuckeln.
Meine Frage nun an die Damen hier, wie empfindlich seid ihr wenn Mann eure Füsse verwöhnt? Wie weit geht eure Erregung? Gibt es Frauen, die es so sehr anmacht, daass sie feucht werden oder gar Orgasmen bekommen ??

LG
Soft
mion mion
ich finde massagen und streicheln sehr schön und entspannend und ich geniesse es sehr.......aber es hat keine erotisierende wirkung auf mich....

lg angelita
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Ich mag es sehr, liebe diese devote Haltung, es kribbelt angenehm und ich genieße die Massagen, das Fußbad und mehr. Die armen Füßchen werden doch viel zu wenig beachtet*zwinker*

Feucht werde ich, weil das der Auftakt für mehr ist,...aber nicht alleine durch das Liebkosungen der Füße.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Es kommt darauf an, wie sehr mich der Mann schon vorher interessiert. Eine erotische Fußmassage mit Saugen an den Zehen kann mich von dem richtigen Mann schon stark anmachen!

Prinzipiell gilt: Wer meine Füße nicht ehrt dem bin ich auch nichts wert... Die Haut ist für mich der Eingang zur Seele.
**de Mann
813 Beiträge
bin zwar keine frau aber kann dazu soviel sagen das eine ex von mir da ziemlich feucht und geil wurde wenn ich an ihren zehen geleckt etc habe. da ging sie ab als wär ich wo anders dran*g*
bis zum orgasmus gings aber nicht
@Hide
"da ging sie ab als wär ich wo anders dran"

genau, das kann ich nachvollziehen............mich erregt es an den Füßen ebenso
natürlich nur, wenn ich weiß, das Mann es genauso anmacht wie mich

beim normalen Sex ist es zwar okay, aber hat nicht die gleiche Wirkung, als wenn ich von einem Fußliebhaber verwöhnt werde

ich denke da sind auch die Prioritäten anders gesetzt

schön das ich diesen fetisch für mich entdeckt habe und ihn so sehr genießen kann

*kuss* an alle Fußliebhaber
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
ich denke da sind auch die Prioritäten anders gesetzt

schön das ich diesen fetisch für mich entdeckt habe und ihn so sehr genießen kann

*genau*
****es Mann
155 Beiträge
Genau so!
gehts mir auch.

Es erregt mich, wenn ich weiß, das es auch IHN anmacht.

Liebe Grüße
Frau Hughes
**de Mann
813 Beiträge
gefalln tuts mir immer aber wenn die frau dann die augen verdreht und sich vor geilheit windet dann gehts mit mir durch gg
Also je empfindsamer die Frau desto geiler die Fußliebe gg
Das Gesamtwerk zählt!
Für mich sind gepflegte Frauenfüße auch super reizvoll.Wenn ich die Frau durch Berührung erregen kann,genieße ich es sehr.Ich denke,es sind nicht die Füße oder Brüste...!Es kommt wohl mehr auf die Zufriedenheit einer Frau an.Wenn Sie es genießen kann,sich´' fallen' zu lassen.Dann kann Sie auch das verwöhnen Ihrer Füße genießen.
Ich habe aber auch schon Frauen kennengelernt,die es überhaupt nicht mochten,wenn man Ihre Füße auch nur anschaut.Versteh einer die Frauen!!!*crazy*
Emfindlichkeiten
Um die Emfindlichkeit der Füße grob in zwei Kategorien zu splitten, würde ich einmal die empfindlichen Füße derer nennen die kitzelig sind aber ein weiteres empfinden im Kreislauf der Lust oder sogar Wollust nicht nachempfinden können/wollen. Dafür gibt es selbstverständlich individuelle Gründe.

Die zweite Gruppe, die ihre Füße als Organ oder Objekt oder wie auch immer nennen möchten lassen ihrer Empfindlichkeit weiteren Fluß, welcher sich in die individuelle Libido des einzelnen Menschen fortsetzt.
Wie erstaunlich diese Auswirkungen auf das sexuelle Empfinden ist, ist bei jedem unterschiedlich stark.
Die Menschen die es lieben und leben wissen wovon ich spreche und schwärme. Der Anspruch aller fünf Sinne ist so unglaublich hoch, dass es in "unserem" Fall extatisch wird und 100%ig zum Höhepunkt führen kann und auch führt. Die Fußerotik ist natürlich nur ein Teil des ganzen.
Es ist einfach; Lust, Vertautheit, Gefühl und Liebe als Vorraussetzung nötig, um absolut fühlen und über die Empfindlichkeit der Füße traumhaft genießen zu können.

-alles, nur unsere Meinung!

liebe Grüsse,
die Füßlis
lecker, immer wieder lecker!!
Schade...
... das so viele Frauen/Männer diesen Fetish Ecklig finden (seufz), sie finden glaube ich Füsse allgemein ecklig und verstecken sie in hohen Stiefeln. Sehr schade...

Gruß
Kreuzweise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.