Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch Swinger Party

*****t77 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
So, eine kleine Wasserstandsmeldung kann ich schon mal geben:

Ich habe gestern mit der Besitzerin des Clubs telefoniert und sie hat mir zugesagt, einen Samstag für die Fußfetischparty zur Verfügung zu stellen. Ich möchte an dieser Stelle betonen, daß ich nicht der Veranstalter sein werde, sondern lediglich Impulsgeber für das Motto bin.

Die Frage nach dem Wo will ich an dieser Stelle schonmal beantworten. Es wird im Club Amuless stattfinden, einem Club, der erst vor einigen Wochen eröffnet wurde. Hier ein paar Impressionen dazu:

https://www.joyclub.de/club/5638973.amuless.html

Das Datum wird noch in einem persönlichen Gespräch vor Ort vereinbart. Es ist einer der ersten drei Samstage im Oktober im Visier. Sobald alles steht, verlinke ich in diesem Thread direkt zur Anmeldung.
********s_HH Paar
38 Beiträge
Guten Morgen in die nette Runde gleichgesinnter, liebe Carzzys, ich fände es schön, wenn so ein tolles, ausgefallenes Event umgesetzt werden würde. Ich käme ebenfalls sehr gern aus dem Norden angereist...
*****t77 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend zusammen. Ich habe soeben den Termin fix gemacht.

Samstag, 05.10.2019

Club Amuless Essen

Weitere Informationen und Link zur Party folgen.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ****zy:
Guten Abend zusammen. Ich habe soeben den Termin fix gemacht.

Samstag, 05.10.2019

Club Amuless Essen

Weitere Informationen und Link zur Party folgen.

...auch wenn es alles andere als sichergestellt ist, dass ich an dem Tag kann möchte ich Euch an dieser Stelle einfach mal dafür danken, dass Ihr zumindest den "Arsch habt", hier mal etwas in die Wege zu leiten. *bravo*
*****t77 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Danke Tomate. Das wissen wir sehr zu schätzen. Es wäre schön, wenn Du es einrichten könntest.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich finde es großartig dass ihr dieses Event auf die Füße stellt!!
Denn oftmals wird der Wunsch geäußert, dass man gerne zu einem solchen Event hin möchte, aber nur wenige machen Nägel mit Köpfen und organisieren es tatsächlich.
Daher ein großes Lob an die Organisatoren.
*top*

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vielleicht habt ihr ja Lust, später zu erzählen wie es war. *ja*
*****t77 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
So, wie versprochen hier der Link zur Party :

https://www.joyclub.de/event/965564.party_time_essen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.