Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuss laufen

******a74 Paar
52 Beiträge
So langsam wird es Zeit das es wärmer wird. Überall die dicken Schuhe und Stiefel.

LG
Wieso, macht doch Spaß, da ein paar süße Treter auszupacken. Aber ich stimme dennoch zu - wird Zeit, dass wieder was auf den Straßen, in Parks und auf Amaturenbrettern Schönheiten zu bewundern sind.
****ash Mann
2.298 Beiträge
Themenersteller 
scheinbar sind alle noch in den winterverpackungen geblieben...
Klar
Gibt doch nichts schöneres als in der Wohnung oder auch im Garten barfuß zu laufen!! In der Stadt war ich bis jetzt noch nie barfuß unterwegs. Hab immer Bedenken in eine Scherbe, Kippe usw. rein zulaufen.
Aber wisst ihr was auch klasse ist??
Ein Besuch im Barfußpark!! Finde das lohnt sich echt!!

Gruß Tobi
****ash Mann
2.298 Beiträge
Themenersteller 
barfusspark, das finde ich irgendwie so wie karneval und lustig sein auf knopfdruck... wenn man das will kann man das auch so immer und überall machen...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Barfußpark ...
ich empfehle den Barfußpfad in Bad Sobernheim, ein klasse Erlebnis, tut sehr gut.

Besonders das Gefühl nachdem der Schlamm an Füßen und Bein getrocknet ist und wie eine Kompresse wirkt, die Füße durch das erfrischende Wasser der Nahe gehen und sich die "Schlammkompresse" auflöst und eine frische Kühle einsetzt.

Danach dann geduscht und zuhause oder im Hotel die Füße verwöhnt...

Gut kombinierbar ist der Besuch mit einer Weinprobe in einem der Weingüter in der Umgebung. Oder ein Wellnessaufenthalt in der Stadt.
****ash Mann
2.298 Beiträge
Themenersteller 
das kann man aber auch auf ner ganz normalen wanderung, auf nem weg durch nen wald oder so haben und ist nicht so gekünstelt...

das ist genau so wie die ganzen hobbyrocker die am wochenende ihr moped rausholen und auf harten typen machen...
****02 Paar
23.082 Beiträge
Nööö
...wir wohnen in der Stadt. Da empfiehlt es sich nicht barfuss zu laufen. Maximal in den Schuhen ohne Strümpfe... oder im Garten, aber davon hat ausser uns ja auch niemand etwas ;-))
Schmutzige Füße?
Klar, barfuß Rasenmähen ist schon eine Herausforderung. Aber wenn die Füße gepflegt sind und regelmässig eingecremt werden, bekommt man diesen Schmutz auch ganz gut ab.

Einmal die Woche ist bei mir z. B. Pflegetag, da werden auch die Füße regelmäßig mit dem Hornhautraspel (erst grob, dann immer feiner) behandelt, danach noch mit der Neutrogena Fußcreme (die Beste die es m. E. gibt) eingecremt, dann noch ein paar Baumwollsocken angezogen, dass das Ganze schön einziehen kann - ich habe jedenfalls seidenweiche Füße.

Wenn die Haut glatt ist, hängt sich auch Schmutz nicht so sehr fest, dann schrubbt man einfach mit der Bürste drüber und gut ist. Danach cremen nicht vergessen.

Barfuß laufe ich im Haus nicht herum, ist mir zu kalt.

Schöne Grüße

von der Zuchtperle
Das erste, was ich tue..
..wenn ich nach Hause komme: Schuhe ausziehen (lassen), Socken ab in die Ecke und das Gefühl genießen, wenn man barfuß herumläuft.

Habe ich schon immer getan und werde es immer tun.

Was die Kälte betrifft, ist das wohl kein Problem für jemanden, der ne schlechte Durchblutung hat und sowieso immer kalte Füße hat *zwinker*

Was den Schmutz betrifft.. manche mögen es, andere eben nicht.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wenn ich nach Hause komme ...
mache ich das genauso.

Wenn Deine Füße kalt sind findet sich sicher eine Brust oder ein Schoß die sie wärmt...

Und den Schmutz den mag ich z. B. nicht - aber dafür habe ich schließlich eine Dusche... also kein Grund nicht barfuß zu laufen.
Ja, das ist immer noch..
..das größte.. wenn man den ganzen tag die Füße "verstecken" muss und dann zu Hause seine Intimität genießen kann.

Schöner wäre es allemale, wenn man dann einen Mann hat, der das ebenso genießt wie man selbst, leider wird meinen Füßen in dieser Hinsicht und in der Beziehung kaum Aufmerksamkeit geschenkt.

Dreck.. der bringt mich nicht um und auch sonst niemanden. Ich richte mich nach dem Fußliebhaber. *zwinker*
*********tlive Mann
404 Beiträge
Barfuß.. hmmmmrrr
Wenn eine Lady bei mir zuhause oder in meiner Begleitung Barfuß läuft
ist sie mir direkt um Längen näher.. *bussi*
egal ob schmutzige Füße oder leicht duftend…
wichtig ist nur das sie gepflegt sind…
dann wärme oder massiere ich sie gerne..
lassen beide dabei das Tagesgeschehen einmal Revue passieren..
um dann Anzukommen und zu sehen was geht *neck*

Anders ist es wenn sie ungepflegt sind.. dann bekomme ich ein Gefühl wie Platzangst!! *panik* *schock* *wuerg2*
****02 Paar
23.082 Beiträge
Weder...
...schmutzigen noch ungepflegten Füssen kann ich etwas abgewinnen... insofern kann ich @*blacky* verstehen...
****y5 Frau
1.222 Beiträge
Also ich lauf sehr gerne ohne Schuhe habe aber dabei ein großes Problem. Durch das schön weich und geschmeidig halten wird ein etwas groberes Hofpflaster glatt zur "Zerreissprobe" *panik* . Augen zu und durch, was uns nicht umbringt macht uns nur hart *zwinker* . Nun ja, aber weich und geschmeidig ist mir lieber wie zentimeterweise Hornhaut *wuerg2* ! Musste vor kurzem solche Füsse vor der Kasse ertragen, buäääääääääh...........
********ling Mann
3 Beiträge
....
ich war den ganzen Tag Barfuß... Im Garten auf dem Rasen. Herrlich
****ash Mann
2.298 Beiträge
Themenersteller 
barfuss bei dem wetter ist doch super, nur nicht auf heissem asphalt...
*********tlive Mann
404 Beiträge
Re: emely5
Füße wie die.. bei dir vor der Kasse wirken schon fast wie..
angewachsene Mokassins... *hilfe* gruselig!

Tapfer von dir mit weichen Tatzen übers heiße Pflaster... *top* !

Hast hoffentlich jemanden der Pustet... *ventilator*??
*****_lu Mann
18 Beiträge
Barfuss
war seit der jugend eine leidenschaft von mir. ein tolles gefühl, die verschiedenen untergründe zu spüren. fèhle mich dabei sehr frei. leider konnte ich das nie wirklich ausleben und habe mich, da ich keine besonders schönen füsse habe, auch immer sehr geschämt, zum beispiel barfuss in die stadt zu gehen. seit letzten monat leben wir in einer neuen wohnung mit garten. ich gehe seitdem in der wohnung und auf dem balkon ( verschiedene untergründe wie parkett, steinfussboden, etc) nur barfuss und auch im garten geniesse ich wiese, erde und steinwege. habe mir vorgenommen, den sommer und die vielen folgenden in den eigenen 4 wänden und garten barfuss zu verbringen und auch im urlaub an der nordsee zu versuchen, meine scham zu überwinden und barfuss deiche und watt zu besuchen *zwinker*
*********tlive Mann
404 Beiträge
@Chr01
Habe Freundinnen die auch keine schönen Füße haben..
Bei denen ein Fußfetischist nie anspringen würde…
Aber das ist gerade das Ding…
Einige haben eben nur den einen Fetisch und sind fixiert!
Ich bin da Gott sei Dank mit vielen Richtungen ausgestattet und liebe
viele verschiedene und auch andere Vorzüge (Stellen) an Frauen..
„welche… so manche mit Bildschönen… ja fast gemalten Füßchen nicht hat… hatte…“ !

In meiner Jugend.. ähem.. halt als ich 16-30 war habe ich in meinem Sportverein
auch verschiedene Untergründe kennen gelernt!
Wir sind über Kies, Eis, Schnee und Schotter gelaufen um die Füße abzuhärten.. AUA
deshalb weiß ich wie meine Füße zu der Zeit Aussahen..
Aber ich habe damit jedes Brett und jeden Stein, Tür oder Gegner durchtreten bzw. weg treten können…!
Und deswegen Schei.. was darauf… jeder Pott findet einen Deckel!

Wär doch Scheisssse wenn wir alle Gleich wären... Gell?
**********uiser Mann
216 Beiträge
Ich liebe es...
...barfuß zu laufen und ziehe es auch privat das ganze Jahr über durch. Leider darf ich es aus Sicherheitsgründen nicht an meinem Arbeitsplatz *snief*

Oft werde ich von Passanten ausgefragt, ob es nicht zu gefährlich oder zu unhygienisch ist. Dies kann ich nur verneinen. Seit etwa 10 Jahren sieht man mich in der Öffentlichkeit nur barfuß und bislang hatte ich keine schwerwiegenden Verletzungen. Klar, ein kleiner Glassplitter setzt sich dann und wann auch unter den Sohlen fest, wenn man z:b. Kneipen oder Diskotheken besucht, aber diese sind harmlos und können schnell entfernt werden.
Unhygienisch finde ich es auch nicht, da sich grober Schmutz leicht entfernen läßt und der feine Schmutz sich nicht lohnt, ihn zu entfernen, weil man danach ja ohnehin wieder auf die Straße geht und sich wieder staubige Sohlen holt.
Für mich hat sich durch das Barfußlaufen das Wohlbefinden erheblich gesteigert und eine schwerwiegende Erkältung habe ich seitdem auch nicht mehr gehabt...
Ob Regen oder Sonnenschein...
ich finde es ist ein sehr befreiendes Gefühl barfuss zu laufen. Ich persönlich nutze jede Gelegenheit um dies zu tun. Hier mal ein Bild:
Barfuß ist wundervoll, und Ihre verehrenswerten Füße, Lady_Black78, sind es erst recht! *g*
*****970 Mann
144 Beiträge
Barfuss ist HERRLICH!!!
Also ich liebe es , draußen barfuss zu laufen, wann immer mir danach ist. Heut Abend bei der Hitze war ich auch barfuss einkaufen, warum denn nicht. Ich liebe es, mit meinen nackten Sohlen Untergründe jeglicher Art abzutasten und finde es auch ziemlich geil!!! Es verleiht einem ein herrliches Gefühl von Nacktheit, außerdem ist es eine kostenlose Fußmassage, danach fühlt man sich einfach besser.

Vor einigen Wochen war ich auf Juist und da war ich selbst bei Wind, Regen und Temperaturen um die 15 Grad dauerhaft barfuss mit langer, weiter Trekkinghose und Outdoor-Jacke. Es ist einfach ein umwerfend befreiendes Gefühl und irgendwo auch ziemlich sexy!!!! Vor allem wenn man in den Dünen durch den Matsch läuft - WOWWW!!!!

Meine Füße sind mittlerweile einiges gewöhnt, ich kann mit nackten Füßen einfach alles, auch Autofahren und Fahrradfahren. Es ist alles nur Gewohnheitssache.

Also, genießt Eure nackigen Füße !!!!

Flip
**********uiser Mann
216 Beiträge
Hallo Flip...
...ich war vor zwei Jahren auch auf Juist und kann sagen, daß es eine sehr barfußfreundliche Insel ist *g*
Als ich mal abends in einer Kneipe war, kam plötzlich eine Einheimische auch barfuß herein. Die anderen Gäste waren sehr verwundert, daß diese Frau plötzlich barfuß lief. Ich schätze, daß sie mich gesehen hatte, als ich barfuß zur Kneipe ging und entscjhloß sich ebenfalls barfuß dorthin zu gehen. Es ist schon schön, wenn man schnell Nachahmer findet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.