Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
zum Thema
Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg4
Ich suche mit meinem Partner Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oldenburg sucht...

Oldenburg sucht...
Hi ihr Lieben,

seitdem ich Single bin wurden meine Füsse nicht mehr entsprechend verwöhnt. Wer in Oldenburg und Umgebung hätte Zeit und Lust? Für Details meldet euch gerne. Wir werden uns sicher einig. *g*

Liebe Grüße
Nova
********er77 Mann
288 Beiträge
Zitat von *******_OL:
Oldenburg sucht...
Hi ihr Lieben,

seitdem ich Single bin wurden meine Füsse nicht mehr entsprechend verwöhnt. Wer in Oldenburg und Umgebung hätte Zeit und Lust? Für Details meldet euch gerne. Wir werden uns sicher einig. *g*

Liebe Grüße
Nova
Sehr gerne würde ich mir Zeit nehmen deine Füße zu verwöhnen und wahnsinnige Lust hätte ich auch.
Hallo
Sehr gerne würde auch ich deine Füße ausgiebig verwöhnen *g*
**********e7470 Paar
9 Beiträge
Wir würden gerne nicht nur deine füsschen verwöhnen. Hättest du Lust auf ein heisses Paar?
Wir kommen aus Cloppenburg und sind mobil. Oldenburg ist ja nicht weit *zwinker*
Würden uns freuen wenn Du Dich meldest !
Grüsse
Zitat von *******_OL:
Oldenburg sucht...
Hi ihr Lieben,

Liebe Grüße
Nova
Da wird dein Postfach aber aus allen Nähten platzen.
Zitat von *******610:
Zitat von *******_OL:
Oldenburg sucht...
Hi ihr Lieben,

Liebe Grüße
Nova
Da wird dein Postfach aber aus allen Nähten platzen.

Haha... da habt ihr recht, das tut es bereits. *ggg*
****_88 Mann
103 Beiträge
*schleck*
*********der87 Mann
444 Beiträge
Also ich würde auch sehr gern deine Füße verwöhnen undzwar mit sehr viel Leidenschaft.
Wunderschön guten Morgen ich 25 stabil gebaut würde zu gerne deine Füße verwöhnen lg marvin
Oh, Oldenburg ist ja quasi "um die Ecke" *g*
Mich wundert nur, dass in deinen Vorlieben im Profil "Fusserotik" gar nicht auftaucht?
*********ssion Mann
22 Beiträge
Hi NovaLee... Ich bin häufig in Bremen. Da ist Ol ja nicht so weit weg. Ich würde mich freuen dich und deine Füße kennenlernen zu dürfen.
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Hallo Nova Lee,
ich würde Dir sehr gern , Deine Füße verwöhnen und sie mit viel Gefühl,Respekt und Lust umgarnen.
LG. Amenophis
Hey Nova,
falls noch interesse besteht, melde dich gerne *g* habe urlaub und bin flexibel... mehr gerne bei über pn *g*
Zitat von *******_OL:
Oldenburg sucht...
Hi ihr Lieben,

Liebe Grüße
Nova

Ist das noch Aktuell, Würde das gerne Übernehmen *anmach*.
Lg Mark
*******ppie Mann
51 Beiträge
warum so weit *snief* wuerde so gerne
*******4103 Mann
52 Beiträge
Sehr gerne.
Hey,

wie könnte ich hier jetzt mein Interesse nicht anmelden? 😉

Natürlich würde ich Dir gerne deine Füsse massieren und sie liebkosen!
Die Frage ist, ob meine Nachricht überhaupt zu Dir durchdringt oder gänzlich untergeht?

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.