Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussergewöhnliche Anmache mit den Füssen ?

*******y_he Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
richtg @astarte
das ist es was denn reiz ausmacht. und wenn frau es geschickt einsetzt, egal wie und welcher art, kann es einen schon richtig geil machen. Und wenn dies nur mit der Fantasie im kopf beginnt....
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
damit fängt es doch immer an, oder?
...geht nichts über den reiz etwas zu wissen was andere nur erahnen oder eben auch nicht .-)
*******y_he Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
noch besser ist das unerwartete
die unerwartete handlung, die so reizvoll ist , das es unvergessen bleibt.
*******yer Mann
211 Beiträge
@astarte
wie recht du hast *ja*
********5_be Frau
15 Beiträge
So, oder so ähnliche...
..Erfahrungen hatte ich mit meinem damaligen Freund auch sammeln können.

Eine schöne Situation war auch gewesen, als wir spät abends/am frühen Morgen mit der Taxe nach Hause gefahren sind. Wir beide auf der Rückbank und dann bin ich dezent mit meinen Füßen seine Beine entlanggefahren, später dann ohne Schuhe.
Das hat uns fast verrückt gemacht und das ganze vor dem Taxifahrer zu verbergen hat echt Mühe gekostet. War aber sehr prickelnd.... ;o)
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
ich kaufe dir die story niocht ab. Sorry.
********5_be Frau
15 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen...
...die schönsten Geschichten schreibt das Leben selbst.

Wenn ich den Sinn des Themas richtig verstanden habe geht es hier nicht um Zuspruch oder Prahlerei, sondern um den Austausch schöner Erfahrungen.

Ich frage mich, wie du etwas für unwahr halten kannst einzig und allein auf der Grundlage, dass es prickelnd und nicht "gerne gesehen/Wider der Norm" ist.

Aber da ich tolerant bin und keinen Wert auf fremder Leute Meinung lege, lasse ich dir Selbige...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich wußte gar nicht, das Forumsbeiträge ...
käuflich zu erwerben sind, habe auch das Angebot gar nicht gelesen.

*zwinker*
**de Mann
813 Beiträge
ich wüsste nicht was daran unglaubwürdig wäre. sehr "schlimm" oder unmöglich find ich das nicht. da hab ich ärgeres selbst erlebt und auch gesehn. nicht nur mit den füßen ^^
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Schlimm ?
Wirklich nicht - ganz im Gegenteil.
Bin
damals als Jugendlicher(ca20) im Bus gefahren,da stieg dann eine Frau ein (so um die 35-40), sie setzte sich in den den vorderen Teil des Busses,ich saß im hinteren,aber mit dem Gesicht zueinander.
Na jedenfalls hatte sie wunderschöne Heels an und ich hab gedankenverloren nur auf die Schuhe gestart,das muß sie wohl irgendwie mitbekommen haben den sie hat dann angefangen ganz provokativ mit den Schuhen zu spielen(vermute es denn ab und zu trafen sich unsere Blicke) aber leider ist sie dann ausgestiegen und hat mich von draussen angelächelt.
Im Nachhinein hat es mich geärgert das ich nicht den Mut hatte ihr hinterherzugehen oder sie anzusprechen.

Nichts besonderes fand es aber damals sehr aufregend.
Gruß Fuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.