Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussergewöhnliche Anmache mit den Füssen ?

*******y_he Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Aussergewöhnliche Anmache mit den Füssen ?
Hallo,

interessant wäre es mal von Euch zu erfahren, welche aussergewöhnliche Anmache mit den Füssen (wie? , wo? (Ort) etc.. Ihr so gemacht habt

Bei mir (männlich) war es, als Sie morgens in der S-Bahn ( Abteil fast leer ! ) plötzlich Ihre Schuhe auszog, Ihren schönen Nylonfuss über meine Anzughose am Schwanz entlang gerieben hat und den anderen Fuss mir zum lecken an den Mund hielt. Es hat mich so stark erregt das ich bereits mittlerweile nach sehr kurzer Zeit fast gekommen wäre. Ich dies aber bedauerlicherweise unterbinden musste, da wir auf dem Weg zu Arbeit waren....

Eine sehr schöne Erinnerung, die man nicht alltäglich erlebt...

Grüsse

Twohorny (er)
****es Mann
155 Beiträge
Wer?
War "Sie" deine Partnerin?
Neugierige Grüße
Frau Hughes
*******y_he Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
hallo
ja war/ist sie.

Grüsse @ Frau Hughes
Supiiiiiiiii
Sowas geiles zu erleben...;)
Davon träumen viele.
Herzlichen glückwunsch
**de Mann
813 Beiträge
lustiger wärs wenn sies nicht gewesn wär ^^
Eine Affäre hat es mal im Lokal während einem Gespräch mit gemeinsamen Freunden bei mir gemacht. Unterm Tisch kamen auf einmal ihre bloßen Füßen in meinen Schritt.
War eigentlich sehr geil. Dumm nur das sie sich damit mit mir versöhnen wollte weil wir da grad erst gestritten hattn und ich sturkopf es nicht angenommen hab... *ggg*
*******y_he Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
HI@HIDE
ich gebe zu , das der Reiz um einiges höher gewesen wäre, wenn es eine fremde Frau gewesen wäre und sie die bahn wortlos verlassen hätte. quasi als schöne unbekannte....

Gruss
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ah.
Schönes Erlebnis vorallem wenn sie KEINE NYLONS an hat.
*******y_he Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisse von Frauen auch erwünscht !!!
ja könnte ich mich auch vorstellen. das Ereigniss ist ja das Interessante... @**an
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Twohorny
Solche Erlebnisse lassen sich durchaus arangieren.
*******y_he Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
ok
klingt unteressant @**an
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Twohorny
uninteressant oder Interessant?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Twohorny
Falls interessant:

XXXXXXXXXXXXXXXX

Betreff Twohorny, freue mich auf Eure Mail.

• Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel

*******y_he Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
verschrieben,soory
interessant !!!

wie sind da Deine Vorstellungen?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Twohorny
Ganz Einfach man vereinbart ein DATE.

Trifft sich - entweder redet man miteinander oder naja vielleicht hat jeman Lust mit den Füßen zu spielen oder sonst.....

Da fällt uns sicher etwas ein.
*******y_he Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
naja
aber das ist doch zu gewöhnlich, oder?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Twohorny
Also lieber ein Date mit Überraschung?
*******y_he Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
du bringst ein frau mit die eseien mitden füssen besorgt? ist das die überraschung?
*******y_he Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
erfahrungen sind gefragt
und keine datesuche!!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Twohorny
Sorry, tut mir leid, habe ich wohl mißverstanden, hätte mich über ein Date gefreut, Erfahrungen habe ich, ebenso Phantasie und Ideen, lebe diese gerne aus, daher der Vorschlag für ein DATE.
**de Mann
813 Beiträge
sehr gut und oft fand ichs auch beim gemeinsamen baden mit den fußen angemacht zu werden. wenn man sich vis a vis sitzt kann man als mann der frau die füße lecken was sie anmacht. oder sie fängt manchmal unterm schaum an wo rumzufusseln...sehr genial.
ob das jetzt aussergewöhnlich ist weiß ich nicht...fein is es jednfalls ^^
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Einmal ist mir sowas in der Art auch passiert. Da war meine damalige Freundin, ihre Eltern und ich Pizza essen. Als sie plötzlich anfing untern Tisch, als sie ihre Schuhe ausgezogen hatte, an meinen Beinen entlang zu fahren bis hoch zum Schritt. Und ich konnte nix machen. *ko*
**de Mann
813 Beiträge
ja ähnlich wie bei mir und meinen kumpels damals im lokal. ich find sowas schon nett. keiner kriegt was mit und ma selbst findets total geil. das staut die geilheit an und danach kann man sich richtig austoben
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
das ist ja
das reizvolle - wenn man es weiss, und ER es weiss, aber sonst keiner *g* - und sei es "nur" dangling...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Gary_Johnston
Da hätte ich mich beileufig beklagt das es so furchtbar warm ist,

hätte die Schuhe ausgezogen und mich diskret revanchiert.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Sean: Hab mich ja dann auch revanchiert, aber etwas später und auf eine andere Weise. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.