Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem Thema Beziehung und allem was damit zu tun hat. Im Moment bin ich beim Thema "Nähe" gelandet und habe einiges darüber…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich! Über mich, ich hatte eine langjährige Beziehung, die sehr sexuell geprägt war. Sozusagen sind da die funken geflogen und…
„Suche leidenschaflichen Fussverwöhner
So, aktualisiere mal meine Suche... Ich suche Fussverwöhner die wirklich mit Hingabe einer TS mit hübschen Füßchen diese verwöhnen wollen und NICHT auf Sex aus sind. Bei Sympathie gern auch regelmäßig, wenn alles passt bin ich nähe Heidelberg auch besuchbar. Bitte wirklich nur melden wenn es deine leidenschaft ist und du kein Problem mit Transgender Frauen hast. Freue mich über ernstgemeinte CMs.
Liebe Grüße
Linnea
Deine Füße würde ich dir liebend gerne verwöhnen! Einfach wunderschön!
Nur leider bin ich dir bestimmt zu jung 🙁
Dennoch, solche Füße, wie du sie hast, gehören einfach vergöttert!!
„Suche leidenschaflichen Fussverwöhner
So, aktualisiere mal meine Suche... Ich suche Fussverwöhner die wirklich mit Hingabe einer TS mit hübschen Füßchen diese verwöhnen wollen und NICHT auf Sex aus sind. Bei Sympathie gern auch regelmäßig, wenn alles passt bin ich nähe Heidelberg auch besuchbar. Bitte wirklich nur melden wenn es deine leidenschaft ist und du kein Problem mit Transgender Frauen hast. Freue mich über ernstgemeinte CMs.
Hallo Nordicgirl, Du gefällst mit optisch super und dass du den Fetisch mit den echt schönen Füßen teilst find ich total prickelnd, bin kein prem Nutzer zur Zeit aber ich hätt mega Interesse mich mit dir zu Treffen. Würde mich über ne kleine Rückmeldung echt freuen! LG
OK hab mich vllt etwas knapp gehalten :3
Du bist auf jedenfall voll mein Typ und machst einen echt sympathischen Eindruck und du hast echt schöne gepflegte Füße und würde sie wirklich gerne verwöhnen.
Würde mich echt drüber freuen wenn du dich meldest Peace Out :))