Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg Süd / Cougar-Femdom sucht...

*********itas Frau
2.115 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg Süd / Cougar-Femdom sucht...
Einen jungen (gerne devoten) Mann für Massagen und / oder Pediküre, gerne auch mit lackieren, wenn du es kannst.

Ich bin "Anfängerin", was das Thema Füße betrifft und würde gerne meinen Horizont erweitern.
Eine sexuelle Komponente gibt es für mich bisher nicht, mehr eine Wohlfühl/Gemütlichkeits Komponente.
Dominante und vorlaute oder freche Männer mag ich nicht. 😉

Ich plane auch, den Fußverwöhnungs Stammtisch wieder aufleben zu lassen.

Am 8.1. Soll es in Hamburg das erste Kennenlern Treffen geben, Save the date!
(Holstenstrasse)

Ich bin gespannt, was mich erwartet!
Leider zu weit weg. *snief*
Es wäre mir eine Ehre Ihre herrlichen Füße ausgiebig verwöhnen zu dürfen.
Ich bin jedes zweite Wochenende in *hamburg* unterwegs.
**********spiel Mann
594 Beiträge
Auch wenn ich von Hannover in 1,5 bis 2 Stunden in Hamburg sein kann ist es für regelmäßig angedachte Verwöhn-Treffen doch zu weit weg.

Den Stammtisch im Catonium hatte ich aber manchmal besucht und wenn ich es zeitlich schaffen kann würde ich einen Fußverwöhnungs Stammtisch in Hamburg auch wieder besuchen. Sicher nicht regelmäßig, wie hier in Hannover, aber sporadisch schon.

Viel Erfolg und Freude bei allem!
********er68 Mann
82 Beiträge
Hallo!
Ich war teilnehmer des ehemaligen Fußfeti-Stammtisch im Cantonium,
insofern bin ich erfreut zu lesen das es wieder soetwas in der Art geben soll. Kann man genauen Termin & Adresse bei Dir erfahren?
MbG:Oliver
*******o123 Mann
87 Beiträge
Hallo,
ich komme aus Hildesheim, habe aber mit dem Zug kann ich ohne Probleme zu jede Zeit in Hamburg vorbei schauen. Ich würde micht freuen, am 8.01 vorbei schauen zu dürfen.
LG Jens *freu*
Moin,

ich bin 24 Jahre alt, devot, spontan, flexibel, zuverlässig und komme aus Hamburg.

Sehr gerne würde ich alle gewünschten Fuß Verwöhnungen und Pflege Wünsche bedingungslos und genau erfüllen.

• kein sexuelles Interesse

Grüße
*********itas Frau
2.115 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure rege Beteiligung!
Ich hoffe, dass möglichst vielen von Euch der Termin am 8.1. zusagt.

Die Location kennen einige schon vom femdom malesub Stammtisch, das baSeMent in der Holstenstrasse.

Ich stelle noch einen offiziellen Termin ein. Erstmal wollte ich mir sicher sein, dass es noch genug Interessenten gibt. 😉
Das könnte ja echt interessant werden für meinen Partner, der liebt die Fußverwöhnung ja sehr. Bis zu welchem Alter wird man denn zugelassen?
**********spiel Mann
594 Beiträge
Am 8.1.2020 ist schon ein Stammtisch in Hannover. Aber man kann auch kaum einen passenden Termin für alle finden. Macht es so, dass es für Euch in Hamburg passt.
*********itas Frau
2.115 Beiträge
Themenersteller 
Wir richten uns nach der Location, wo schon viele Termine ausgebucht waren. Derzeit ist der zweite Mittwoch im Monat frei.
Kollisionen mit anderen Veranstaltungen wird es in Hamburg immer geben.
Andere Städte noch mit einzubeziehen ist leider nicht möglich.

Wir wollen doch nicht, dass die Organisatorin einen Herzinfarkt bekommt. 😉
*********itas Frau
2.115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****le4:
Das könnte ja echt interessant werden für meinen Partner, der liebt die Fußverwöhnung ja sehr. Bis zu welchem Alter wird man denn zugelassen?

Über Altersbeschränkung habe ich mir keine Gedanken gemacht. 😉 Ist das üblich?
*********itas Frau
2.115 Beiträge
Themenersteller 
******san Frau
1.473 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß und Erfolg!
*********itas Frau
2.115 Beiträge
Themenersteller 
Es geht weiter!!

Fußverwöhnungs-Stammtisch im Catonium! Viel Platz für viele Gäste! 26. April *zwinker*

Fußverwöhnungs Stammtisch - Catonium-Spezial!
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
RockAmVeritas

Ich finde toll, dass du so engagiert den Stammtisch für Fußliebhaber wieder aufleben lässt. Das erste Treffen war wohl ein großartiger Erfolg. *ja*

Für euer Treffen am 26. April wünsche ich euch ganz, ganz viel Spaß. *top*
Vielleicht komme ich auch dazu, das lasse ich dich aber rechtzeitig wissen. *zwinker*

*knuddel*
*********itas Frau
2.115 Beiträge
Themenersteller 
@**********ack02 Ich freue mich sehr, sowohl über deine Unterstützung, als auch dein mögliches Erscheinen!

*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.