Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotikparty 20.12.19 Steinenhaus

Fußerotikparty 20.12.19 Steinenhaus
Ich möchte an dieser Stelle nochmal an die Dunkelparty im Steinenhaus erinnern, wo im im Kellerbereich wieder ein Fussfetisch Bereich sein wird. Bestenfalls kommentiert Ihr Eure Anwesenheit in diesem Bereich entweder in der Kommentarspalte der Veranstaltung oder hier, damit man die Teilnehmerzahl, die speziell für diesen Bereich einsehen und einschätzen kann. Hier nochmal der Link dazu:

DUNKELNACHT-TOPCLUBPARTY & Gewölbekeller spez
*********ebln Mann
220 Beiträge
Grrrrrrrrrrrrrrrrrr da wäre ich gern dabei *zwinker* Viel Spaß für alle. lg Marion *wolke7*
Bild ist FSK18
******och Mann
154 Beiträge
Da wäre ich auch so gerne dabei. Leider kann ich an diesem Tag nicht.
Habe am 11.12. einen sehr spritzigen footjob einer wunderschönen sexy Lady im Club erleben dürfen. Träume da heute noch von.
Vielleicht klappt es beim nächsten Termin.
Viel Spaß @**l
Knopfi
Hallo zusammen. Ich möchte fairerweise erwähnt haben, dass bisher nicht so wirklich klar ist, wieviele Leute von den Teilnehmern tatsächlich zur Gewölbekellerparty gehören, da es diesbezüglich leider keine Kommentare gegeben hat und mir persönlich noch nicht mal eine Handvoll der Gäste bekannt ist. Diesbezüglich sollten also die Erwartungen gedrosselt sein. Darüber sollten sich gerade Single-Herren, denen es nur um Fußfetisch geht und die nichts mit "Stino" Swingen anfangen können bewusst sein. Trotzdem freue ich mich über jeden, der den Mut und den Optimismus mitbringt, trotzdem zu erscheinen.

Sollten hier welche mitlesen, die eben wegen dem Gewölbekeller kommen: Bitte melden *zwinker*
Klingt interessant 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.