Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Schuhe Fremder Frauen148
Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen die im…
zum Thema
Platz machen für fremde Hände usw.79
Sagt mal wie haltet Ihr das, wenns im Swingerclub zur Sache geht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 73...

****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 73...
Ein Paar, bei dem sie es liebt, ihre Füße verwöhnt zu bekommen und er gerne massiert und liebkost, sucht Gleichgesinnte. Nach einem schönen Abend nach Hause zu kommen, die Schuhe abzustreifen und die Füße in den Schoß und die Hände des Partners zu legen ist eine wunderbare Sache. Vielleicht gibt es hier ein Paar, bei dem sie einmal fremde Hände spüren will und er fremde Füße? Schreibt uns gerne an. Wir beißen weder noch treten wir. *g*
Hey *g* ich liebe Füße und verwöhne sie gerne auf aller art. Ich gebe mich gerne den Füßen hin und könnte sie den ganzen Tag verwöhnen. Hätte aufjedenfall interesse bin aber singles, hoffe ist kein problem 😅
****11 Paar
3.489 Beiträge
Sind am 17.01. wieder in einem Club, welcher es ist, schreiben wir in unserem Profil. Würden uns freuen dort einen jungen Mann vom Joyclub zu treffen, der mit mir Sandra's Füße ganz lange verwöhnt. Schreibt uns wer Interesse hätte.
LG Sandra und Roland
*********7575 Paar
723 Beiträge
Das hört sich sehr gut an ! Bei uns ist es genau so, der Er von uns verwöhnt sehr gerne schöne Frauenfüße und die Sie von uns lässt sich gerne verwöhnen. Ein Zusammentreffen wäre traumhaft. Liebe Grüße Nici und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.