Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füsse gesucht in NRW

Füsse gesucht in NRW
Welche nette Sie traut sich... mich einzuladen und stellt mir ihre Füße zur Verfügung. Werde sie massieren küssen lecken lutschen.. Zeh für Zeh.. Dafür lasse ich mir besonders viel Zeit... Wenn du Lust hast dich auf diese Weise zu Vergnügen.. ich kann dich in NRW besuchen .. Es wird dir sicherlich gefallen
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Ich persönlich finde das Posting völlig daneben.

"Füsse gesucht"
"Welche Frau stellt mir ihre Füsse zur Verfügung?“

Die Frau abgewertet zum Gegenstand mit Füssen.
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Ich wünsche Dir viel viel Glück, das wirst du brauchen.
******san Frau
1.472 Beiträge
@*******1965 er ist 19Jahre alt....
Du kannst ihn ja mal unter die Arme greifen und helfen. *zwinker*
*******1307 Paar
1.320 Beiträge
finde diese Art Anfragen allesamt befremdlich.
Mein Tipp: nicht mit der Tür ins Haus fallen, suche Dir ein ganz normales Date mit einer ganz normalen Frau. An der Frau sind dann die Füße schon dran . . .
Schade, ich habe der Beitrag nicht gut formuliert 😥
*****y82 Mann
231 Beiträge
Lieber Eli, es ging mir „früher“ mal genauso.

Bin mit nem verdammt komischen Fußfetisch für Frauenfüße geboren (ich erinnere mich nicht mehr wie/wann es anfing) seit meiner Kindheit war mein Traum unter Frauenfüßen zu sein, sie massieren, verwöhnen, knuddeln, küssen, lecken, Zehen lutschen usw. etc.

Habe das Thema nicht gebracht und den Fetisch nicht ausgelebt, weil es mir zu peinlich war. Dachte als Kind ich wäre krank, ekelhaft, verrückt etc. Und, dass ich der einzige wäre der sich sowas wünscht.

Habe später drüber erfahren und darüber gelesen und es ging mir gut! War ne große Erleichterung für mich zu wissen, dass es da viele gibt wie ich oder noch schlimmer. Iwann wollte ich endlich mal was real schmecken. Den Fetisch ausleben. Ich fing an so wie du das gemacht hast. Hat nichts gebracht.

Lange Rede kurzer Sinn *ggg*

Habe dann viele Portale besucht probiert und intensiv nach Füßen gesucht... zu dem Punkt wo ich innerhalb von zwei Jahren 233 Füße verwöhnt habe (weil eine Frau davon nur einen Bein hatte)

Der beste Weg war, was die Kollegen (framich1307) vorgeschlagen haben. Tatsächlich, Daten, zaubern, und ganz am Ende so nebenbei das Thema bringen! Läuft wie Magie.

Ich weiß, du bist ein ehrlicher Mensch, du willst gerne direkt sein um deine und ihre Zeit zu sparen... an der Stelle war ich! Hat S E L T E N was gebracht. Aber 90% effektiver war das mit den neutralen Dates *zwinker*

Wenn sie schon in dich verknallt ist oder zumindest dich sehr mag, steckt sie ihre Füße in den Mund ohne, dass du ein zweites Mal fragen musst (;

Probiere es aus und lass mich wissen ob es mit dir auch klappt.

Hauptsache nicht erwähnen. Erst später... Schlafzimmer... Hotelzimmer... sei geduldig (:
@*****y82 Vielen Dank, werde ich machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.