Clogs, Klepper, barfuss alternativ Modell w. gesucht
Nach einem Jahr Pause in Sachen Holzclogs und möchte ich nun so langsam wieder was in Richtung Clogsmode auf die Beine stellen. Beim Projekt Retroclogs von 2010/11 bis Anfang 19 den Leuten das Thema Clogs Mode sowohl mit Fotostrecken als auch mit eigenen Designs näher zu bringen, was uns in den vielen Jahren mit weit über 300 Fotostrecken und der erfolgreichsten deutschsprachigen Seite mit eigenem Content gemacht hat. Aber auch wenn ein Projekt toll läuft, braucht man manchmal eine kreative Pause nach so vielen Jahren um zu merken was einem Freude dran gemacht hat und um neue Ideen und Konzepte zu entwickeln.Aktuell ist der Gedanke das Thema Holzclogsmode, mit dem Thema barfuß laufen aber auch den Themen, outdoor, bushcraft, alternatives zu kombinieren. Mehr rustikal und ehrlich, als zu schick, was nicht heissen soll das etwas lieblos hingeranzt werden soll. Nordisch, skandinavisch angehaucht mit Liebe zum Detail, weg von überstylt und pinup Kram.
Dafür suche ich aktuell ein, oder zwei Stamm-Modells die Lust haben Shootings dazu mit mir umzusetzen haben.
Es gibt auch ein paar Rahmenbedingungen dafür.
-ab 18
-aus dem Ruhrpott
-.gerne alternativ, tätowiert lässig
-keine Veganer, denn die Clogs und co können Leder enthalten
-kein Problem damit auch wenns frisch ist mal barfuss rumzulaufen, die Clogs werden meist barfuss präsentiert oder es geht auch schon mal komplett barfuss vor die Kamera
-Lust an einer langristigen fotografischen Zusammenarbeit, es gibt keine riesen Kohle dafür tolle Fotos, coole Clogs und viel Spaß beim shooten.
-Bock auf outdoor Shootings, es wird nicht mehr im Studio geshootet
-Interesse zusammen Shooting Themen zu entwickeln
Es handelt sich hierbei NICHT um Fetisch, oder Akt Shootings, es wird angezogen geshootet.
Bei Interesse einfach bewerben.