Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche eine harte Frau oder ein hartes Paar

Ich suche eine harte Frau oder ein hartes Paar
Ich suche ein Paar oder eine Frau, die mich als Sklavin benutzen will
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
... vielleicht steckt Dich ja ein passendes Paar erstmal zwei Wochen in Quarantäne. *ggg*
Sie kann doch suchen was, sie will, was geht dich das an?
**********oison Frau
198 Beiträge
Wenn man schon auf diese Weise auf der Suche ist, wären konkrete Hinweise hilfreich, was genau man mit Dir als Sklavin anfangen kann...
Was bedeutet für Dich "hart"???
Die Definitionen sind da extem unterschiedlich! Die Möglichkeiten nahezu endlos!
Anat...
Weils VIELLEICHT nicht zum Thema Fußerotik/Fußfetisch nun mal nicht passt?! *idee*
@*****nig @**********oison Das Wichtigste ist, der vollen Sklaverei zu gehorchen und unbegrenzt zu sein
Die Befehle der Königin und ihr Trost und Glück sind wichtig.
***14 Mann
194 Beiträge
So etwas suche ich auch noch, aber null 8 /15, mag ich auch nicht. Extrem, versaut, und nicht alltäglich. Dafür wäre ich bereit.
******oir Mann
51 Beiträge
Na dann wünsche ich viel Erfolg bei der Suche. 😊
***82 Mann
66 Beiträge
Zitat von *****nig:
Anat...
Weils VIELLEICHT nicht zum Thema Fußerotik/Fußfetisch nun mal nicht passt?! *idee*

Warum? Grundsätzlich ist das eine mit dem anderen ja durchaus kombinierbar. *selbstgefall*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ***82:
Zitat von *****nig:
Anat...

Warum? Grundsätzlich ist das eine mit dem anderen ja durchaus kombinierbar. *selbstgefall*

Kombinierbar ist sehr vieles aber man sollte schon den Schwerpunkt dieser Bühne im Auge behalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.