Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag Trampling?

*********steau Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Wer mag Trampling?
Für einen Videodreh im Fetishbereich "Trampling" suche ich ein männliches Opfer. Wer traut sich?! Ich habe ein eigenes anonymes Studio bei Ansbach...
GGLG
Yvette
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
...ich weiss ja nicht, mein letzter Film in Sachen Trampling liegt schon fast 20 Jahre zurück, ob ich für so etwas noch "rüstig" genug bin? *traenenlach*
*******nny Mann
30 Beiträge
Ick glob des wäre was für mich 😊😊
***82 Mann
66 Beiträge
Die eigentliche Frage werden viele hier affektiv mit "...Ich!" beantworten, so auch der Autor dieser Zeilen, der sehr gern unter Füßen liegt. *g*
Das Bannen der eigenen Person auf ein Speichermedium wird aber viele - nebst deren kurzfristig erwachsenen Begeisterung Deiner Suche an sich wegen - wieder einbremsen.

Die darauf aufbauende Frage wäre: welchem heiteren Zwecke soll dieser Videidreh dann dienen?

Beste Grüße.
*******nny Mann
30 Beiträge
Zitat von ***82:
Die eigentliche Frage werden viele hier affektiv mit "...Ich!" beantworten, so auch der Autor dieser Zeilen, der sehr gern unter Füßen liegt. *g*
Das Bannen der eigenen Person auf ein Speichermedium wird aber viele - nebst deren kurzfristig erwachsenen Begeisterung Deiner Suche an sich wegen - wieder einbremsen.

Die darauf aufbauende Frage wäre: welchem heiteren Zwecke soll dieser Videidreh dann dienen?

Beste Grüße.

😂😂

Du bist ja Süß...
Tolle Eigenpräsentation in der Deine Spekulation auf Deine Eigene Person zurück führt.. da es in etwa 7.000.000.000 Menschen mit gaaanz unterschiedlichen Charaktere gibt. Deine fast schon katastrophale Vermutung und Gabe der Vorhersehbarkeit ist das Denken eines einzigen Individuum das nur sich selbst widerspiegeln kann 😉😉

Angekommen ich würde den Beitrag kommentieren und mich anbieten dann kann die Dame Davon ausgehen das ich mein Wort halte....

Ein Mann ein WORT.....
***82 Mann
66 Beiträge
Indes war's nur eine lange, blumige Anmoderation meine Frage zum Ende hin. Ist diese hier zu Beginn beantwortet, bleiben Yvette im weiteren Verlauf gewiss zahlreiche PN erspart, die lediglich die Lust am Trampling zum Ausdruck bringen, aber am Ende niemanden real vorstellig werden lassen. *g*

Ganz ohne Intention ging mein Beitrag natürlich nicht einher, was auch das Ergebnis Deiner analytischen Perspektive ist.
Allzu kryptisch war es ja auch nicht. ...aber dann ein so langer Appell an mich, den so viele lesen können?! Schulz von Thun würde uns beiden ein Lächeln schenken. *zwinker*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von ***82:

Beste Grüße.

Kommerzielle Prämissen durch den Vertreib der Datenträger? Privatvergnügen? Vielleicht auch beides? Den Fetisch ausleben? Menschen zeigen sich gerne?

Es gibt so viele Varianten aber das klären die am Dreh Beteiligten. Ich bin seit 1999 in dieser Hinsicht vollständig geoutet und das erleichtert das Leben in vielerlei Hinsicht so auch dahingehend, dass ich mir Deine Gedanken gar nicht machen muss sondern nur darauf zu achten habe, dass ich meinen Spaß dabei finde.
*********ensch Mann
1 Beitrag
Sehr schade. Leider zu weit entfernt 😛
Finden tut sich aber bestimmt schon der richtige Fußabtreter. 👠
****bot Mann
17 Beiträge
Hallo Yvette_Costeau,

Ansbach wäre nicht aus der Welt. Trampling an sich gefällt mir sehr gut und lebe das auch real aus.
Ich habe Interesse bei einem Videodreh mitzumachen!

Falls du noch keinen gefunden haben solltest, können wir gern genaueres per PN ausmachen?

Viele Grüße
Robo
*******n98 Mann
123 Beiträge
Hallo Yvette,
Ich würde sehr gerne mit dir ein solches Video drehen, oder worauf du sonst noch Lust hast.
Bei Interesse hinterlass mir gerne eine clubmail, selbstverständlich kann ich auch vorher Bilder vom Gesicht o.ä. schicken *g*

Lg
Mannmann98
**********spiel Mann
593 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ***82:

Beste Grüße.

Kommerzielle Prämissen durch den Vertreib der Datenträger? Privatvergnügen? Vielleicht auch beides? Den Fetisch ausleben? Menschen zeigen sich gerne?

Es gibt so viele Varianten aber das klären die am Dreh Beteiligten. Ich bin seit 1999 in dieser Hinsicht vollständig geoutet und das erleichtert das Leben in vielerlei Hinsicht so auch dahingehend, dass ich mir Deine Gedanken gar nicht machen muss sondern nur darauf zu achten habe, dass ich meinen Spaß dabei finde.

Ja das müssen die Beteiligten für sich klären. Wie @*******1965, schon schrieb, gibt es verschiedene Beweggründe dabei mit zu machen. Ich habe über die Jahre auch bei vielen Video Produktionen mitgemacht.

Das erste mal suchte eine Frau, die mich in OKW Clips Beeindruckt hatte. Ich hatte so die Möglichkeit, als Fan, einmal selber unter der Frau zu liegen. Ich war begeistert, es war ein extremes und auch schönes Erlebnis.

Außerdem kann ich bei einem Videodreh, dabei gut in die Rolle schlüpfen. Meist wird es dadurch heftiger, denn ich bemühe mich dann besonders und gehe auch an meine Grenzen. Das ist zugleich ein Reiz, wie auch ein Risiko.

Inzwischen finde ich es auch interessant, mich jetzt in Videos vor fast 20 Jahren wieder zu sehen.

Es gibt bestimmt noch mehr Beweggründe.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Bitte denkt daran, hier keine Werbung für Homepages, Studios etc. zu machen. *zwinker*

*modda*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von **********ack02:
Bitte denkt daran, hier keine Werbung für Homepages, Studios etc. zu machen. *zwinker*

*modda*

...ohne diesen Hinweis wäre mir die Reklame gar nicht aufgefallen *zwinker*
**********toebe Mann
85 Beiträge
Hi Yvette, darf ich fragen wie deine devote Ader und die Beschreibung deines Profils dazu passt, dass du jemanden für eine Trampling-Session suchst.? Ich bin selber leidenschaftlicher Fußfetischist kann mir jedoch nicht vorstellen, dass jemand mit devoten Neigungen überzeugend die Rolle der dominanten Diva übernehmen kann? Ich selber stehe weniger auf tramplling jedoch gibt es hier ja auch Überschneidungen wie shoejobs (wenig Schuh und nahezu barfuß) auf die ich durchaus stehe, sodass trampling ohne genaue Beschreibung wie oder was nicht ausreicht um das mögliche Interesse zu wecken! Somit bitte ein paar mehr Infos bei Interesse!

Toe be or Not Toe be
*********steau Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Hello again....

ich darf und möchte Euch hiermit mitteilen das ich hier über diese Ausschreibung bereits einige nette Kontakte gefunden habe. Ich bin nun tatsächlich "versorgt" und wünsche Euch noch viel Spass...

Freche Grüsse
Yvette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.