„„Die eigentliche Frage werden viele hier affektiv mit "...Ich!" beantworten, so auch der Autor dieser Zeilen, der sehr gern unter Füßen liegt.
Das Bannen der eigenen Person auf ein Speichermedium wird aber viele - nebst deren kurzfristig erwachsenen Begeisterung Deiner Suche an sich wegen - wieder einbremsen.
Die darauf aufbauende Frage wäre: welchem heiteren Zwecke soll dieser Videidreh dann dienen?
Beste Grüße.
Kommerzielle Prämissen durch den Vertreib der Datenträger? Privatvergnügen? Vielleicht auch beides? Den Fetisch ausleben? Menschen zeigen sich gerne?
Es gibt so viele Varianten aber das klären die am Dreh Beteiligten. Ich bin seit 1999 in dieser Hinsicht vollständig geoutet und das erleichtert das Leben in vielerlei Hinsicht so auch dahingehend, dass ich mir Deine Gedanken gar nicht machen muss sondern nur darauf zu achten habe, dass ich meinen Spaß dabei finde.
Ja das müssen die Beteiligten für sich klären. Wie
@*******1965, schon schrieb, gibt es verschiedene Beweggründe dabei mit zu machen. Ich habe über die Jahre auch bei vielen Video Produktionen mitgemacht.
Das erste mal suchte eine Frau, die mich in OKW Clips Beeindruckt hatte. Ich hatte so die Möglichkeit, als Fan, einmal selber unter der Frau zu liegen. Ich war begeistert, es war ein extremes und auch schönes Erlebnis.
Außerdem kann ich bei einem Videodreh, dabei gut in die Rolle schlüpfen. Meist wird es dadurch heftiger, denn ich bemühe mich dann besonders und gehe auch an meine Grenzen. Das ist zugleich ein Reiz, wie auch ein Risiko.
Inzwischen finde ich es auch interessant, mich jetzt in Videos vor fast 20 Jahren wieder zu sehen.
Es gibt bestimmt noch mehr Beweggründe.